John Devin Straight-Jeans mit Knopfleiste

(1.410)

Eine schöne Jeans

Für den Preis eine Schöne Jeans. Die Farbe finde ich schön. Lässt sich gut kombinieren. Die Größe passt. Die Länge ist optimal. Schnitt Grade und nicht zu breit. Material durch den Stretch Anteil weich. Lässt sich gut tragen und bügeln.

Günstige gute Qualität

Schöne Jeans in ordentlicher Qualität, günstig, tolle 36 Länge, satte Farbe, fällt durch Stretch Anteil etwas größer aus. Wurde eine Nummer kleiner in der Bundweite bestellt. Hoffentlich passt diese besser....

Sehr Gut.

Sehr gut........................................................................................................................................................................................................

Gant tolle schwarze Jeans. Passt wie angegossen. Fällt oben rum etwas breiter aus, ist perfekt. Länge ist optimal. Richtig klasse die Jeans.

Stretch passt immer

Ansich schön geschnitten, Größe passt un Transport war super Flott.Dank an Otto.Fühlt sich irgendwie schwer und ungemütlich an.Ging wieder zurück

Tolle Jeans

Knackig sitzende, sehr schön aussehende Jeans, bequem und legere, macht eine gute Figur. Super Qualität und auch nach mehrmaligem waschen noch ansehnlich.

Tolle Jeans!

Eine sehr schöne Hose und sehr bequem. Die Größe ist auch perfekt und die Farbe ist schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Gute Qualität.

Top Hose zum günstigen Preis

Ich war zuerst ein bisschen skeptisch weil die Hose so günstig ist aber ich habe mich selbst überzeugt und trage sie fast täglich. Sehr gut!!!

Super Passform

Diese Jeans hat eine super Passform! Bin auch sehr angetan von der Qualität und dem Schnitt. Und das alles zu einem wirklich günstigen Preis!

tolle Jeans

Jeans passt genau und ist bequem. Sehr gute Qualität. Für jeden Anlass geeignet. Preis/Leistung sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Hose

Gute Jeans . Sitzt bei mir perfekt....nicht zu eng oder zu weit Farbe ist in Ordnung. Jeans Stoff nicht zu dick und zu schwer Top

Tolle Hose

Hose sitzt wie angegossen und lässt dich super tragen! Würde die Hose wieder kaufen .......!!!

Gutaussehende Jeans mit perfektem Sitz

Die Jeans sieht nicht nur gut aus, sie passt perfekt. Habe gleich eine zweite bestellt. Absolut zu empfehlen!

Toller reduzierter Artikel - tolle Qualität!

Die Hose sah perfekt aus, hatte eine super Qualität - war leider in meiner Größe vergriffen!

Sitzen perfect

Mein Mann ist begeistert, ich bin auch zufrieden. Schöne Stoff, robust und modern

Alles OK

Sitzt, passt, hat Luft, sieht gut aus und fühlt sich gut an. Was will man mehr :)

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, leider bisschen zu lang aber die Qualität ist Top

Super bequeme hose

Es ist sehr bequeme hose sehr leicht Ich empfehle an jeden weiter

Cooler look, gute Qualität

Sehr gutes Design und sehr gute Verarbeitung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Schick und Bequem

Diese Jeans sitzt perfekt und ist auch für feine Gelegenheiten geeignet.

Bequem zu tragen weiches Material

Schöner Schnitt. Sehr bequem und sportlicher Schnitt. Tolles Meterial

Tolle Passform!

Wieder eine Klasse Hose ! Sitzt gut. Seite und Länge ist perfekt!

Tolles Artikel für sehr wenig Geld.

Super bequem und ausgezeichnet niedrige Preise. Danke Otto!

Super Artikel und toller stoff

Eine super Hose mit einem super Schnitt und einer 1a Qualität

guter Sitz und angenehme Passform

Hose sitzt echt sehr gut und komfortabel. Daumen hoch

Super zufrieden gerne wieder, wird weiter emp

Super zufrieden gerne wieder, wird weiter empfohlen

Tiefes Schwarz, angenehm zu tragen

Die Hose macht tatsächlich eine schlanke Figur, trotz meiner muskulösen Oberschenkeln. Sie trägt sich sehr angenehm. Die Jeans ist, dank Elasthananteil, elastisch und figurbetont. Die Hose kann zu sportlichen wie auch elegantem Look getragen werden.

Eine sehr bequeme Jeans. Man muss nur aufpassen, da durch die Verarbeitung von Elastan alle Hosen am Bund recht weit ausfallen. Also lieber bei der Weite ein bis zwei Nummern kleiner.

Verarbeitung und Qualität überzeugen

Nachdem ich lange Zeit, eine Jeans-Marke für mich gefunden hatte und mit großer Entäuschung nun feststellen durtfe, dass das Model eingestellt wurde, habe ich die John Devin Straight-Jeans mit Knopfleiste gefunden. Eher ein Spontankauf, aber sowohl Schnitt als auch Verarbeitung, wussten zu überzeugen! Die Qualität ist wirklich gut und die Verarbeitung kann mit namhaften Marken mithalten. Zur Lieferung durch Otto, schnell und zuverlässig!

Ein schöne bequeme Hose

...wer eine gewisse Dehnfähigkeit des Stoffes mag, ist bei dieser Hose genau richtig! Durch die 2% Elasthan-Anteil ist die Hose für den Alltag sehr gut geeignet... nach zuviel Essen muss man nicht den obersten Knopf öffnen :) Geht man in die Hocke, spannt die Hose nicht unangenehm. Also so gesehen im gewissen Maße auch sehr gut für Freizeitsport geeignet. Die Qualität ist für den Preis auf jeden Fall sehr gut.