H.I.S Socken (Set, 6-Paar) mit Komfortbund auch für Diabetiker geeignet

Komfortbund ist das leider nicht

Nachdem wir diese Socken schon mal bestellt hatten und zufrieden waren, haben wir sie wieder bestellt, leider gleich ausgepackt und die Verpackungen entsorgt. Die Vorgänger waren bequem und hatten den bequemen Komfortbund wie angepriesen. Diese Socken haben oben einen engen Gummizug. Wir haben sie jetzt an jemand verschenkt, der keine Probleme mit den Beinen hat. Schade, dass Qualität so schnell bergab geht. Günstig sind sie ja nicht grad ....

Absolut für Diabetiker nicht geeignet

Ich hatte mir 2020 diese Socken bestellt nur damals war es eine andere Herstellerfirma und jetzt mit der gleichen Bestellnummer ganz andere socken erhalten und diese schneiden ein und sind viel schlechter als von dem anderen Hersteller. Leider habe ich sie schon gewaschen und kann sie dadurch nicht mehr zurückschicken.

Socken mit mittelmäßiger Qualität

Die Socken haben eine mittelmäßige Qualität. Viel zu teuer für das gelieferte Produkt. Die Socken werden ultraschnell dünn, besonders im Zehbereich. Es entstehen kleine Laufmaschen, auch die Farbe blutet bereits beim ersten Waschen sehr aus. Nicht empfehlenswert.

Kein Komfortbund, nicht für Diabetiker geeigne

Die Bündchen sind zu eng, schnüren ein. Für gesunde Beine kann das unangenehm werden. Wenn die ein Diabetiker kauft kann es ernsthaft schaden! Die Gestrickqualitaet ist gut, deshalb noch 2 Sterne.

Nicht mehr wie früher

Hatte diese Socken früher oft bestellt, diese Lieferung sind am Bund zu eng. Macht also keinen Sinn.

Material schnell verschlissen

Den Artikel (6'er Pack) hatte ich im Februar 2024 gekauft und relativ oft getragen. Am Anfang war ich vom Tragekomfort begeistert. Nun (April 2024) zeigt sich, dass das Material sehr dünn ist und an einigen Stellen "durchsichtig" wird. Sehr schade. Würde den Artikel nicht empfehlen und nicht mehr bestellen.

Leider viel zu klein für 44-46

Hatte sonst immer eine andere Marke in 43-46 gekauft und haben immer perfekt gepasst. diese Socken hier von HIS fallen wohl extrem klein aus. Leider passen mir diese Socken garnicht.

Sehr enttäuschend

Ich hatte diese Socken schon einmal bestellt und war sehr zufrieden. Daher hatte ich die Verpackung sofort in den Müll geworfen. Als ich die Socken dann jedoch angezogen habe hatten sie ein ganz enges Bündchen, was bei für Diabetiker geeignete Socken gar nicht geht!!!! Leider war eine Rücksendung dann nicht mehr möglich.

Die sind NICHT mit weitem Bund.

Da ich die alte Artikelnummer angeklickt hatte, landete ich bei diesen Socken. Ich vertrage keinen engen Bund. Leider hatte ich die Socken erst einmal gewaschen und ein Umtausch war somit ausgeschlossen. Die richtigen Socken sind von Rogo!

nicht empfehlenswert

Ich kann der Produktbeschreibung nicht zustimmen. Das Bündchen ist dermaßen eng das es sogar nach kurzem Tragen bereits weh tut. Ich habe Wassereinlagerungen in den Fesseln und da kann ich so enge Bündchen nicht vertragen. War mal wieder ein Kauf für die Tonne.

Diabetikersocken

Die Socken schneiden am Bund ein als Diabetikersocken ungeeignet würde ich nicht wieder kaufen

Nicht zu empfehlen

Das Bündchen welches ohne Gummi sein sollte ist zu fest. Ob doch Gummi drin ist weiß ich nicht. Nach dem Waschen sind die Bündchen noch fester geworden. Ich suchte Socken, die länger sind und das Bündchen sollte nicht einengen. Für mich sind die Socken jedenfalls nicht geeignet.

.... für Diabetiker geeignet

Für mich waren diese Strümpfe nichts, sie waren mir insgesamt zu locker und in Stiefeletten warfen sie schon beim Anziehen der Schuhe Falten. Der Bund drückt nicht, ist auch sehr locker. Fazit: für Diabetiker sicherlich geeignet. Ich habe sie meiner Mutter gegegben.

Bündchen ist eng

Die Socken haben ein enges Bündchen, bei mir sind Druckstellen am Knöchel. Ich würde die Socken nicht nochmal kaufen. Die Rogo Strümpfe waren deutlich besser. Qualität hat nachgelassen.

Nicht für Diabetiker

Diese eigentlich schönen Socken sind für Diabetiker meiner Ansicht nach ungeeignet weil sie viel zu stramm schon am schlanken Bein anliegen.

Der Rand bei den Socken ist viel zu eng also ...

Der Rand bei den Socken ist viel zu eng also nicht für Diabetiker geeignet er schneidet ein.

Nicht zu empfehlen

Die Socken würde ich nur zum "im Bett liegen" kaufen, sonst bleiben die nicht am Fuss, rutschen weg, das ist echt nervig.

nicht für diabethiker geeignet

strümpfe haben unterschiedliche größen und sind absolut nicht für diabethiker geeignet.qualität nicht gegeben.

Komfortbund ist viel zu Eng

Der so genannte Komfortbund ist sehr eng und schneidet ein .

nicht für Diabetiker geeignet

Leider ist der Bund der socken viel zu eng. Das macht das Tragen für Senioren sehr unbequem

Rogo Socken

Die Socken sind vom Stoff sehr gut, aber der Bund ist etwas zu locker. Die Strümpfe rutschen leider doch.

Nicht für Diabeter

Nicht für Diabeter da sehr einschnürrt. Bitte diese Aussage löschen