H.I.S Socken (Set, 6-Paar) mit Komfortbund auch für Diabetiker geeignet

👎Komfortbund auch für Diabetiker geeignet👎

Ich hatte in 2021 sehr gute Socken von Rongo bestellt. Diese waren perfekt. Nichts schnürte am Bund ein. Diese Socken habe ich über den alten Link bei Otto wieder bestellen wollen. Leider habe ich keine Rogo Socken bekommen. Es waren Socken von H. I. S. ! Sahen aber genau so aus wie die von Rongo. Habe ich aber später erst gemerkt. Also das waren falsche Socken. Der Komfortbund ist viel zu eng gewesen. Also auf gar keinen Fall was für Diabetiker usw. Auch nicht für Sockenträger die mit Druckstellen am Bein zu kämpfen haben. Für mich waren das ganz ordinäre normale Socken die nur von der Optik her passen. Für mich war das ein Reinfall. So nicht zu empfehlen. Otto war aber so kulant und hat die Socken retour abgewickelt. Ich habe leider auch nicht aufgepasst und die schlechten Bewertungen gelesen, sonst wäre mir das mit dem viel zu engen Sockenbund aufgefallen.

Keine Diabetikersocken!

Ich habe Schuhgröße 42, und aus diesem Grund hab ich auf Grund eigener Erfahrungen die "längere" Größe 43-46 gewählt... Leider stimmen sowohl die Größe als auch die Angabe " Diabetikersocken" nicht. Ich passe genau mit den Füßen hinein und frage mich, wie Menschen mit immerhin angegebenen Füßen in Schuhgröße 44 oder gar 46 hineinpassen. Außerdem sitzt der Bund genau wie bei "normalen Socken". Schneidet also ein! Wie andere schon geschrieben haben waren die Vorgänger Socken von Rogo wirkliche Diabetikersocken. Also absolut keine Empfehlung von mir für diese Socken!

Für Diabetiker absolut nicht geeignet

Wir hatten 2021 diese Diabetikersocken von Rogo bestellt und die waren Super, wir hatten dann aus der Bestellhistorie die gleichen Socken 2fach wieder bestellt, aber leider bekamen wir andere Socken und bei denen ist das Bündchen viel zu eng und schneidet in das Bein ein. Leider hatten wir nicht darauf geachtet und die Socken ausgepackt und gewaschen, somit konnten wir den Umtausch abschreiben, Da wir niemanden haben, dem wir die Socken schenken könnten, wandert hier jetzt gutes Geld in den Müll. Die Qualität der Kleidung nimmt nach unserer Meinung rapide ab. So nicht OTTO.

Bund viel zu eng

Ich bin absolut enttäuscht. Statt wie angegeben mit lockerem Bund ist der Bund hier besonders eng. Keinesfalls für empfindliche Beine geeignet.

auf Kante genäht

+ Die Socken sind sehr weich und angenehm zu tragen. - Der sogenannte Komfortbund ist so locker, dass er sich ringelt. - Die Naht an der Spitze ging nach dem 3. mal tragen auf. --> leider unbrauchbar.

Bündchen

Bündchen viel zu straff. Bei 1. Lieferung waren sie schön locker deswegen nochmal bestellt.

normale socken

leider keine lockeren / weiteren bündchen, sondern ganz „normal“ eng. für etwas kräftigere oder empfindliche knöcheln nicht zu empfehlen.

Leider keine Empfehlung

Das Bündchen quetscht die Beine genauso ab wie normale Socken. Diabetikersocken sind etwas anderes.

hmmm....

Die Bündchenweite war irgendwie zu sehr auf Komfort ausgelegt und die Socken sind herunter gerutscht.

zu eng

viel zu eng am Bündchen , war bei Bestellungen zuvor nicht.

Kein Komfortbund, nicht für Diabetiker ...

Kein Komfortbund, nicht für Diabetiker geeignet

Socken rutschen am Knöchel

Leider sind die Socken nach der ersten Wäsche ausgeleiert. Dies sind Einmalsocken, mehr nicht.

Unmöglich

Man schwitzt in den Socken sehr stark und die Form ist auch sehr eigenartig :-(

Keine Socken für Diabetiker

Ich habe am 20.09.2020 Rogo Socken bestellt die für Diabetiker gut geeignet sind .Im Dez 2023 habe ich mir die gleichen wieder bestellt , Leider wurden His Socken geliefert ,die für Diabetiker völlig ungeeignet sind .Die Bündchen schneiden stark ein . Leider zu spät gemerkt. Finds aber unverschämt ,einfach eine andere Marke zu liefern . Nie wieder !!!!! Ein Stern , weil ich muss

Bund viel zu eng nicht Diabetiker geeignet !!!

Bund viel zu eng nicht Diabetiker geeignet !!!

Bündchen viel zu eng

Die Socken haben sich qualitativ leider verschlechtert. Letztes Jahr waren die Bündchen wie beschrieben nicht einengend. Jetzt schnüren sie und sind auch länger nach oben. Schade, ich trage die Socken sonst sehr gerne.

Die Bündchen sind viel zu eng!!!!

Die Bündchen sind sehr eng und damit überhaupt nicht für Diabetiker geeignet. Außerdem sind diese Socken von H.I.S. und nicht von Rogo!! Rogo Socken sind perfekt für Diabetiker und Menschen mit Lymphödemen.

Nicht empfehlensweg

Komfortbündchen...sucht man vergebens. Artikel hält nicht, was er verspricht.

Viel zu eng

Der angebliche Komfortbund ist ein Wadenbeisser. Viel zu eng! Ich habe die Socken sofort zurückgeschickt.

Nicht für Diabetiker geeignet!!!!

Die Socken sollten für Diabetiker geeignet sein ,jedoch schnürt das Bündchen stark ein-das sollte bei Diabetikersocken anders sein! Schade!

passen super, halten aber nicht schön

... das Bündchen leiert doch recht schnell aus. Würde ich nicht wieder kaufen.

Socken

Socken leiern sehr schnell aus keine gute Qualität