H.I.S Socken (Set, 6-Paar) mit Komfortbund auch für Diabetiker geeignet

Gut wie bekannt!

Diese Socken kann ich gut weiterempfehlen, da sie einfach das halten, was sie versprechen! Ich habe diese Sorte Socken schon seit Jahren, ohne dass ich Diabetes habe/hatte, weil sie einfach nicht einschneiden und weil sie auch einfach immer schon etwas länger waren/sind, als übliche andere Socken, bzw. gibt es Diabetiker Socken, die zum Bund hoch leider sehr kurz sind, ich aber mag längere Socken lieber und sie sitzen von der Größe einwandfrei am Fuss und sind angenehm zu tragen vom Material her... also gerne immer wieder und kann ich prima weiter empfehlen, daher auch 5 Sterne! und sie bleiben auch nach vielen 60 Grad Wäschen (wie ich alle Socken wasche... ) immer noch schön schwarz... Also gerne wieder! Habe diesmal auch wieder 2 x 6'er Pack bestellt... :)

Sehr empfehlenswert

Bin mit den Socken sehr zufrieden, trageangenehm, fallen größengerecht aus, sind pflegeleicht und nichts schneidet ein.. Ich würde sie jederzeit wiederkaufen.

Schon mehrfach gekauft

Die Bündchen dieser Socken schneiden wirklich nicht ein und rutschen prinzipiell auch nicht. Es gibt jedoch Schuhe, in denen mein Fuß durch Einlagen höher sitzt, und dann kann es doch einmal passieren, dass die Socken nach unten gezogen werden. Da dies aber von Schuh und Einlage abhängt, gebe ich trotzdem fünf Sterne. Das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen und hat schon viele Wäschen ohne Qualitätsverlust überstanden. Es könnte ruhig noch mehr Farbvarianten dieser Socken geben.

ein guter Artikel

Ein guter Artikel, mit Klasse Tragekomfort! Ware wurde schnell ausgliefert.

Super Socken

Die Socken sind genau so wie beschrieben und sehr angenehm zum tragen.

Bequeme Socken

Sehr bequeme Socken und gut für Diabetiker geeignet.

Tolle Passform

Passen wunderbar, schneiden an der Waden nicht ein.

Socken ohne Einschneiden , toll

Ich habe keine Diabetes und bin von diesen Socken begeistert. Beim täglichen am Schreibtisch-Sitzen hatte ich oft dickere Füße und Waden und die Bündchen von anderen Socken drückten irgendwann. Ich finde die Qualität und Passform super ( auch noch nach dem Waschen ) und die Farbauswahl passt für mich gut, da ich eh nur Jeans trage. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Da ich seit über 40 Jahren Diabetiker bin, waren diese Socken die Rettung für mich. Alle normale Socken schneiden in die Beine. Das hat nunmehr mit diesen Socken ein Ende. Sie tragen sich wirklich angenehm auf der Haut und schneiden überhaupt nicht ein.

Nie mehr andere Socken!

Ich habe keine Diabetes, aber Probleme mit dem Lymphabfluss. Dadurch Schwellen die Knöchel und Beine unten stark an. Alle bisherigen Socken schnitten schon eine halbe Stunde nach dem Aufstehen ein. Diese nicht. Und dadurch schwillt es auch nicht mehr so extrem an. Nie mehr andere Socken!

Im 1. Moment fragte ich mich beim Ansehen ...

Im 1. Moment fragte ich mich beim Ansehen des Bündchens, ob die Socken wohl halten...ja sie halten und rutschen nicht vom Bein. Es ist nichts zu eng und schneiden nicht ein. Ich bin froh diese Socken gekauft zu haben und trage diese gerne.

Sehr bequem, auch tolle Messe-Socken!

Wer immer mal wieder den ganzen Tag auf einer Messe arbeiten darf, dem kann ich diese Socken empfehlen. Sehr bequem, schneiden nicht ein. Also nicht nur etwas für empfindliche Füße und Diabetiker. Ich wollt etwas ohne Bund. Sehr schön!

Super bequeme Lieblingssocken!

Seit Jahren ziehe ich am liebsten diese Socken an - habe sie auch schon mehrfach nachbestellt. Tolles Baumwollmischgewebe, Socken schneiden nicht ein und sind zu jeder Jahreszeit tragbar. Der Bund verdreht sich allerdings beim Waschen - kann man aber einwandfrei lösen, indem man die Socken vor dem Aufhängen "glatt" ausschüttelt.

Endlich bequeme Socken

Warum sollten nur Diabetiker bequeme Socken tragen dürfen? ;-) Die Grösse passt, das Material und die Verarbeitung auch, sind halt dünne Sommersocken. Und sie sind mit dem speziellen Bund wirklich sehr bequem zu tragen, werde ich definitiv wieder kaufen.

Ein Artikel,den man gerne anzieht

Angenehm am Fuß zu tragen, Bis jetzt hatte ich immer die normalen Socken,aber die Diabetiker Socken tun meinen Füßen außerordendlich gut.

Super Socken

Endlich Socken, die nicht einschneiden und trotzdem gut aussehen. Das Material ist für mich bestens geeignet, leicht und nicht zu dick.

Immer wieder gerne....

Im Laufe der Zeit bereits (ungefähr) 30 - 40 Paar erworben, und die Bestellungen werden laufend wiederholt... sehr bequem (und tatsächlich nicht drückend / schnürend), und erstaunlich haltbar, gemessen am moderaten Preis!

Sehr gutes Produkt, angenehm zu tragen

Wirklich sehr hoher Tragekomfort, die Diabetikerstrümpfe sind weich,schneiden nicht ein. Auch nach dem waschen bei max. 30 Grad in der Maschine gehen nicht zu sehr ein, und behalten die Form. Sehr empfehlenswertes Produkt habe bereits 3x geordert, und trage auch den 1. Satz immer noch.

gutes für Diabetiker

1. sehr gute Qualität 2. nicht eindrückendes Bündchen 3. sehr angenehm zu tragen. Mein Fazit ich kann diese Strümpfe nur weiter empfehlen.

Bequeme Basic Socken

Diese Socken sind sehr bequem, da das Bündchen nicht einschnürt und der Stoff angenehm weich ist. Ich habe sie im Trockner auf reduzierter Hitzestufe getrocknet und bisher keinen Qualitätsverlust erkennen können. Der Kauf hat sich gelohnt.

Socken mit super Passform, guter Tagekomfort

Die Socken fallen passgenau zur angegebenen Größe aus. Sie sitzen sehr gut ohne einzuschnüren und haben einen rundum guten Tragekomfort (rutschen nicht, kneifen nicht), sind einfach super und jedem weiterzuempfehlen.

Rogo Socken

Habe diese Socken für meinen Mann bestellt und er ist begeistert, kein einschneiden an den Füßen mehr, er würde sie sich immer wieder wünschen.

Gut daß ihr sowas im Sortiment habt.

Wichtig sind für mich, die weichen Bündchen, da ich auch durch Dialyse Probleme mit anschwellenden Beinen habe.

wie erwartet, gut.

normal habe ich Größe 42. habe die Socken extra in 43 bis 46 bestellt. Die habe ich ruck-Zuck an den Füßen wo ich sonst echt Zeit brauchte, Tragen sich wirklich gut und sind bequem.

Wirklich angenehm

Ich benötige unbedingt Socken, die oben am Rand angenehm sind und nicht eindrücken. Diese Sochen halten wirklich, was sie versprechen. Bis jetzt ist alles zufriedenstellend.

Sehr angenehm zu tragen

Diese Socken habe ich mir ein zweites Mal bestellt. Sie sind sehr angenehm zu tragen, besonders am Bund, da mir sehr wichtig ist, dass dort nichts einschnürt.

Bequeme Socken

Ich habe zwar kein Diabetis, aber ich wollte Strümpfe die nicht einschneiden und das machen diese nicht. Werde ich wieder kaufen.

Ich wollte unbedingt weise Socken und sehr zufrieden Empfehle ich gerne weiter 👍

Perfekt in der Angabe von Größe und Material

Diese Socken passen perfekt und sind angenehm zu tragen

Super Qualität. Gute Passform. würde die Socken wieder bestellen und kann ich nur weiterempfehlen.