Go in Arbeitssocken (Set, 10-Paar) für medizinische Berufe

Gute Socken, leider oben etwas eng

Ich habe mehrere Paar von diesen Socken, da ich auf der Suche nach Socken waren die 60 oder auch 90 grad Wäsche abkönnen. Das ist der Fall. Auch nach mehreren waschen bei 90 grad noch heile. Leider nur etwas eng am Bündchen, sodass es immer einscheidet.

Arbeitssocken halt

1 Nummer kleiner bestellen. Material ist nicht sauber gearbeitet, Fäden gezogen. Aber bei 60 Grad waschbar. Behält Passform .

Socken

Streifen Muster drückt sich in die Haut. Wer keine empfindliche Haut hat, kann sie kaufen.

Keine 100% Baumwolle wie gesucht.

Ich hatte 100 % Baumwollsocken gesucht. Leider habe ich erst beim Entfernen der Pappschilder gemerkt, dass diese Arzt- und Schwesternsocken nur 70% Baumwolle haben. Da jedoch 90° Wäsche drin steht, habe ich ein Auge zugedrückt. Ich habe sie gewaschen und getragen, aber es geht nicht. Die Trageeigenschaft ist für mich unangenehm gewesen. Ich habe sehr damit geschwitzt. Da ich die Socken nicht mehr tragen wollte, habe ich die restlichen 9 Paar Socken verschenkt. Diese Person hat mit dem Anteil von 70 % Baumwolle kein Problem. Ich habe mir 20 Paar Baumwollsocken, für Ärzte-und Schwestern, mit 100% Baumwolle wo anders gekauft und bin sehr zufrieden.

auch bei diesen socken ist der einstieg zu eng

der sockenschaft ist zu eng und erschwert den einstieg dabei hatte ich sie 3 nummern größer bestellt dabei ist die fußlänge nach der wäsche ok

Die Socken sehen gut aus, aber rutscht immer ...

Die Socken sehen gut aus, aber rutscht immer nach unten.

Schöne Strümpfe

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Material der Strümpfe hätten etwas dicker sein können