Go in Arbeitssocken (Set, 10-Paar) für medizinische Berufe

Guter Preis/Leistungs Artikel

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ist schon am zweiten Tag eingetroffen. Die Qualität und auch die Passform sind trotz des geringen Stückpreis erstaunlich gut und von daher weiterzuempfehlen.

Strümpfe behalten auch nach der Wäsche mit hoher Temperatur Form und laufen nicht ein.

Ohne Gummidruck und guter Sitz

Ohne Gummidruck am Bündchen kann ich bestätigen. Guter Sitz auch. Ich arbeite selbst nicht im medizinischen Bereich. Farbe egal: Bei kochfesten Socken bilde ich mir aber ein, dass die Materialqualität automatisch besser ist. Falls dies so ist, färbe ich diese Socken lieber schwarz als die 30 Gradsocken einer anderen Marke immer nach 3 Wäschen weg zu schmeißen. Dann wäre diese Socken mehrfach nachhaltig.

Medizinische Arbeitssocken

Soweit gute Qualität passgenaue Größe 43-44 .Bündchen etwas eng aber beim tragen noch okay.Gewaschen wurden die Socken noch nicht wenn die Socken bei 90 Grad Maschinenwäsche alles gut überstehen würde ich sie weiterempfehlen.

Passform geht so.

Habe schmale Fesseln und der Strumpfabschluss quetscht sich trotzdem in die Haut. Sind etwas zu fest.

Schöne Socken

Die Socken sind gut zu tragen und gut zu waschen. Mir persönlich wäre es lieber wenn sie glatt von der Struktur wären . Ansonsten kann ich sie nur empfehlen.

Fairer Preis,guter Artikel

Nach mehmaligen waschen immer noch in guter Qualität. Was ich als weniger schön empfinde ist , dass Bündchen schneidet etwas ein. Ansonsten bin ich mit den Socken zufrieden.

Schöne Arbeitssocken.

Die Socken sind ein bischen zu dünn.Der erste Socken ist schon kaputt.Für das Geld o.k.

............................................. ...

................................................................................................................................................................................

Sind bequem

Bin zufrieden. Ich kenne die Socken schon seit sehr lange nur ich hatte die immer in schwarz und ich mag die Socken sehr. Sind bequem und angenehm zu tragen.

Super Socken,werde ich wieder kaufen

Ich habe sie zur Arbeit an,sie schneiden nicht ein,sehr angenehm

Bequem

Kein enges Gummi oder störende Nähte, sehr angenehm zu tragen. Rutschen ein wenig. Stört aber nicht.

Ich habe die Socken in einer Nr. größer ...

Ich habe die Socken in einer Nr. größer bestellt und auch auf 90Grad gewaschen. Bis jetzt alles gut.

tolle Socken

ich habe diese Socken wegen einer bevorstehenden OP bestellt. Passen sehr gut. Kann ich nur weiter empfelen.

Baumwolle

Ich trage normal 36, aber die Socken sind reichlich groß. Trage sie in der Arbeit, kein schwitzen.

die Socken sind wirklich gut tolles Material und sie sind gut dehnbar das ich gekauft habe

Also so auf den 1.Blick scheint die Qualität gut zu sein, keine drückenden Nähte, angenehmes Tragegefühl

Gute und günstige Arbeitssocken

Weiße Socken für die Arbeit und man kann sie auch kochen. Eine Wohltat für die Füße.

Gut

Gute Socken fallen aber kleiner aus, ich würde sie nicht im Trockner packen.

Preis und Leistung ok

Für die Arbeit optimal. Weil kochbar. Stoff angenehm. Sitzen lockerer.

super Socke

super Socke, immer wieder gerne, habe ich schon einige Male bestellt

Gutes Preis Leitungs verhältnis!!

Für das Geld Top!!!! Passen gut und rutschen nicht,

Gute Socken

Gute Socken liebe Arztsocken bin zufrieden .