Go in Arbeitssocken (Set, 10-Paar) für medizinische Berufe

Gutes Qualitätsprodukt zu fairem Preis!

Ich habe Arztsocken gesucht, die ich bei 90° waschen kann. Diese Socken sind perfekt! Material und Passform (ohne Bündchen) sind sehr gut und drücken kein bisschen am Fußgelenk. Die Socken sehen nach jeder Wäsche schneeweiß und wie neugekauft aus. Das Produkt würde ich jedem empfehlen!

Gute Socken, leider oben etwas eng

Ich habe mehrere Paar von diesen Socken, da ich auf der Suche nach Socken waren die 60 oder auch 90 grad Wäsche abkönnen. Das ist der Fall. Auch nach mehreren waschen bei 90 grad noch heile. Leider nur etwas eng am Bündchen, sodass es immer einscheidet.

tolles Produkt

das sind super leichte Strümpfe, gut zu tragen und Passgenau. Das Beste man kann sie bei hohen Temperaturen waschen, ohne das sie einlaufen. Für Sportlerfüße und Schwitzfüße genau das Richtige.

Guter Preis/Leistungs Artikel

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ist schon am zweiten Tag eingetroffen. Die Qualität und auch die Passform sind trotz des geringen Stückpreis erstaunlich gut und von daher weiterzuempfehlen.

Da ich leider das Problem habe das meine Beine immer etwas anschwellen wenn ich ich wenig bewege brauche ich Socken ohne Gummi und deshalb sind diese Socken perfekt für mich

Super Material

Für meine Arbeit als Arzthelferin eine Socke zum Wohlfühlen. Kein einschneidender Gummi, keine Schweissfüsse und waschbar bei 60 Grad. Besser gehts nicht. Jederzeit wieder.

Bin begeistert

Die Socken sind angenehm zu tragen, drücken überhaupt nicht, selbst nach dem waschen haben die Form behalten. Preis/ Leistung Verhältnis super.

Genau die richtigen Socken für die Arbeit

Ich brauche täglich frische weiße Socken für in die Arztpraxis, die auch bei hohen Temperaturen gewaschen werden müssen und bin absolut zufrieden.

Arbeitssocken halt

1 Nummer kleiner bestellen. Material ist nicht sauber gearbeitet, Fäden gezogen. Aber bei 60 Grad waschbar. Behält Passform .

Praktisch zu Allem

Die Socken sehen nach jeder Wäsche wieder aus wie neu ..gerade, weil sie ohne Bund sind sind sie für meinen Mann ideal

bin zufrieden

habe die socken nun das dritte mal bestellt und bin immernoch zufrieden damit. bitte nicht aus dem sortiment nehmen

Socken

Streifen Muster drückt sich in die Haut. Wer keine empfindliche Haut hat, kann sie kaufen.

Klasse Socken

Diese Socken tragen sich sehr nett, laufen auch nicht ein, würde ich immer wieder bei Bedarf bestellen.

einfache Socken für wenig Geld

Standard Socken für wenig Geld, optimal für die Arbeit, kein Eingehen beim kochen 95 grad Wäsche.

Strümpfe behalten auch nach der Wäsche mit hoher Temperatur Form und laufen nicht ein.

Socken

Schöne Socken passen gut würde ich jederzeit weiter empfehlen passen gut gute Qualität

Rutschen immer wieder

Keine gute Qualität Socken sitzen nicht richtig und rutschen immer wieder

Arztsocken kochfest

Diese Arztsocken sind tatsächlich kochfest, und nicht eingelaufen. Tolle Qualität !

Perfekt

Lange nach Socken gesucht die nicht einschneiden und passen ich bin sehr zufrieden.

Einfach toll

Ich würde Sie einfach weiter empfehlen , toll im tragen und sind kochfest .

Bequeme Socken.

Viel Platz für die Zehen, sehr angenehmes Tragegefühl, gute Verarbeitung.

Ein toller Artikel!!!

Angenehm zu tragen würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.

tolle arztsocken zum drunterziehen,sehr ...

tolle arztsocken zum drunterziehen,sehr schweißaufsaugend,klasse

super!

Angenehm zu tragen würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.

angenehm

weich, hoher Baumwollanteil, koch- und trocknerfest, formstabil

Keine 100% Baumwolle wie gesucht.

Ich hatte 100 % Baumwollsocken gesucht. Leider habe ich erst beim Entfernen der Pappschilder gemerkt, dass diese Arzt- und Schwesternsocken nur 70% Baumwolle haben. Da jedoch 90° Wäsche drin steht, habe ich ein Auge zugedrückt. Ich habe sie gewaschen und getragen, aber es geht nicht. Die Trageeigenschaft ist für mich unangenehm gewesen. Ich habe sehr damit geschwitzt. Da ich die Socken nicht mehr tragen wollte, habe ich die restlichen 9 Paar Socken verschenkt. Diese Person hat mit dem Anteil von 70 % Baumwolle kein Problem. Ich habe mir 20 Paar Baumwollsocken, für Ärzte-und Schwestern, mit 100% Baumwolle wo anders gekauft und bin sehr zufrieden.

Sind sehr gut

Ich würde diese Socken jeder Zeit weiter empfehlen,sie sind nicht zu eng am Bund und sehr bequem

:-)

Ja habe nach schlichten weißen Socken gesucht. Leider wirken sie trotz der richtigen Größe etwas größer da sie gelegentlich vom Fuß rutschen. Aber sie sind kochfest daher habe ich sie behalten.

Leider viel zu groß, aber gute Qualität

Ich arbeite im Krankenhaus und kaufe meistens Socken minderer Qualität, da diese beim waschen von hohen Temperaturen schnell ergrauen. Daher freute ich mir sehr auf diesen Kauf. Als ich den weichen Stoff spürte überkam mich meine Euphorie und ich wusch diese gleich und probierte dann erst. Leider merkte ich danach, dass sie zwar super weich und angenehm waren, beim tragen aber schnell rutschten. Lange Rede kurzer Sinn. Die Socken sind von guter Qualität und laufen auch im Trockner nicht ein. Aber meine Kollegin mit breiteren Füßen und Schuhgröße 39 passten sie wie angegossen. Also lieber kleiner bestellen!!!

Ohne Gummidruck und guter Sitz

Ohne Gummidruck am Bündchen kann ich bestätigen. Guter Sitz auch. Ich arbeite selbst nicht im medizinischen Bereich. Farbe egal: Bei kochfesten Socken bilde ich mir aber ein, dass die Materialqualität automatisch besser ist. Falls dies so ist, färbe ich diese Socken lieber schwarz als die 30 Gradsocken einer anderen Marke immer nach 3 Wäschen weg zu schmeißen. Dann wäre diese Socken mehrfach nachhaltig.