Home affaire Ecksofa Telos L-Form, mit Boxspring-Federung und in 3 Qualitäten

schöne Couch zum Entspannen

Gemütliche Polsterung die nicht zu hart ist und dennoch stabil genug zu sein scheint. Wie sehr wird die Zeit zeigen bei einem Haushalt mit Kindern. Die Kinder sind jedenfalls wesentlich öfter im Wohnzimmer als früher. Die Farbe ist etwas schwächer als abgebildet, mit einem angeforderten Stoffmuster kann man genau schauen wie die Farbe bzw. wirkt. Der Stoff ist sehr angenehm anzufassen, fusselt nicht und wenn man länger drauf gesessen hat sind keine Knautschspuren zu sehen . Rundum eine schöne, bequeme Couch wo sich die ganze Familie wohlfühlen kann.

Superschöne Couch

Eine wirklich tolle und super bequeme Couch :) Ich möchte Sie nicht mehr missen! Doch sollten die Hersteller, die Rückenlehnen etwas stabiler (z.b. mehr Polsterfülle) gestalten. Nach nicht mal 2 Monaten, knackst und quietscht es ohne Grund an der einen Außenrückenlehne :( Was ich etwas traurig finde.

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

Vorab muss ich sagen die Lieferzeit wurde gut eingehalten !!! nur leider habe ich zu spät gesehen das ich in der Diele / Flur eine schleif Spur in der Raufaser bekommen habe und mitten im Wohnzimmer ein ca 40 cm langen tiefen Kratzer im neuen Laminat den muss ich jetzt leider mit ein Teppich verdecken ansonsten kann ich nicht meckern was die Couch angeht bin ich sehr zufrieden der Stoff sieht der hochwertig aus und die Couch ist sehr bequem ich kann aber die Couch mit guten gewissen weiter empfehlen...

sehr bequem

die Sofaecke ist sehr bequem, da box-spring, aber leider finde ich den Stoff sehr unqualitativ Lieferung hat auch sehr lange gedauert Hermes ist sehr inkompetent!!

Tolle Eckgarnitur

Die Eckgarnitur ist dick gepolstert,zwar fest aber nicht hart man wippt leicht,ein gutes Sitzgefühl.Wir haben sie in der Farbe Senf bestellt und sind begeistert ,mega.Großes Lob auch an Hermes,Verpackung mitgenommen und aufgebaut,danke.

Sehr einladend

Tolle Polsterung. Platz für 6Personen.Schönes Design.