Home affaire Ecksofa Telos L-Form, mit Boxspring-Federung und in 3 Qualitäten

schöne Couch zum Entspannen

Gemütliche Polsterung die nicht zu hart ist und dennoch stabil genug zu sein scheint. Wie sehr wird die Zeit zeigen bei einem Haushalt mit Kindern. Die Kinder sind jedenfalls wesentlich öfter im Wohnzimmer als früher. Die Farbe ist etwas schwächer als abgebildet, mit einem angeforderten Stoffmuster kann man genau schauen wie die Farbe bzw. wirkt. Der Stoff ist sehr angenehm anzufassen, fusselt nicht und wenn man länger drauf gesessen hat sind keine Knautschspuren zu sehen . Rundum eine schöne, bequeme Couch wo sich die ganze Familie wohlfühlen kann.

Superschöne Couch

Eine wirklich tolle und super bequeme Couch :) Ich möchte Sie nicht mehr missen! Doch sollten die Hersteller, die Rückenlehnen etwas stabiler (z.b. mehr Polsterfülle) gestalten. Nach nicht mal 2 Monaten, knackst und quietscht es ohne Grund an der einen Außenrückenlehne :( Was ich etwas traurig finde.

Versuchs mal mit Gemütlichkeit dann hier

Die Polsterecke TELOS hat unseren Erwartungen über ein deutliches plus Überwiegelt das Preis Leistungsverhältnis entspricht den Erwartungen voll und im trauten Heim ist eine ob sitzend oder liegend super ruhende Gemütlichkeit.Daher geben wir für diesen echt tollen Artikel 5 Sterne

Ein super Sofa

Das Sofa ist schön fest,aber nicht hart. Man kann super drauf sitzen und liegen. Wir sind beide ziemlich groß und passen super rauf,da man auch etwas höher sitzt. Unserer Katze gefällt das Sofa auch sehr gut und ihre Kratzversuche bleiben auf dem Stoff erfolglos.

Ist wie ein SUV unter den Sitzmöbel

Sind sehr zufrieden mitdem Sitzmöbel , würden dieses jeden weiter emfählen Da wir schon gesetzten alter sind ist dieses Möbel ,für diese Gruppe sehr geeignet. Man sitzt nicht so tief , wie in einem SUV.

Ein Toller Artikel genau nach der Beschreibun

Gestern haben wir unser Ecksof nach 8 Wochen wartezeit geliefert bekommen sind voll begeistert Sitzquallität und verarbeitung 1a. Die zwei mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich.

Sehr kuschelig zum Schlafen gammeln und ferns

Das boxspringsofa ist suer bequem man hat Platz zum gammeln kuscheln schlafen längere Zeit zu liegen ohne das der Rücken schmerzt.

Es ist sehr schön und bequem, seine Farbe ...

Es ist sehr schön und bequem, seine Farbe ist schön, der Sitz ist bequem und der Stoff ist von ausgezeichneter Qualität

Super Sitzecke

Super Sitzecke, angenehmer Sitzkomfort, Formschön und bequem , die Wartezeit in Kauf zu nehmen , hat sich gelohnt

Das Sofa ist einfach super. Sehr groß und himmlische bequem. Nicht so weich.

noch schöner als auf dem Bild

Nach 7 Wochen Wartezeit ist heute unsere Sitzecke gekommen. Das warten hat sich gelohnt, sie ist wunderschön und sehr gemütlich. Das Hermes Team war sehr nett und höflich, sie haben die Sitzecke ohne zu murren in den 2. Stock geschleppt, aufgebaut und die Verpackung mitgenommen. Vielen Dank

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

Vorab muss ich sagen die Lieferzeit wurde gut eingehalten !!! nur leider habe ich zu spät gesehen das ich in der Diele / Flur eine schleif Spur in der Raufaser bekommen habe und mitten im Wohnzimmer ein ca 40 cm langen tiefen Kratzer im neuen Laminat den muss ich jetzt leider mit ein Teppich verdecken ansonsten kann ich nicht meckern was die Couch angeht bin ich sehr zufrieden der Stoff sieht der hochwertig aus und die Couch ist sehr bequem ich kann aber die Couch mit guten gewissen weiter empfehlen...

Bequem, aber leider schnell defekt

Der Stoff ist super bequem und strapazierfähig. Sitzfläche&Sitzhöhe ist auch für große Personen super angenehm. Im Stand geht die Sitzfläche bis zu den Knien (Person 1,70 groß) im großen und ganzen eine tolle Couch! ABER: Nach wenigen Tagen ist bereits an der Verbindungsstelle die Sitzfläche abgesackt ohne das die Verbindungsstelle auseinander gegangen wäre. Sehr ärgerlich

Nach einem halben Jahr Lehne kaputt

Nach 6 Monaten riss etwas in der Lehne und seitdem haben wir nur Scherereien. Die Couch wurde abgeholt, 2 Wochen lang repariert und kam kaputter zurück. Otto reagiert null. Nie wieder.

Couch macht einen sehr guten Eindruck, aber !

Eine Couch kann man meiner Meinung nach erst nach 1-2 Jahren bewerten. Ich kann nur dazu sagen, dass sie einen ordentlichen Gesamteindruck macht. Material scheint sehr hochwertig zu sein und die Polsterung ist angenehm hart. Was ich aber jeden unbedingt raten muss, ist das sie die Spedition genau kontrollieren!!! Bei mir wurde der Treppenaufgang ( Decke ) sehr stark beschädigt bei der Anlieferung. Sobald Sie die Ware als erhalten unterschrieben haben wird jegliche Regulierung von der Spedition abgelehnt. Also hier unbedingt Augen auf !!!!

sehr bequem

die Sofaecke ist sehr bequem, da box-spring, aber leider finde ich den Stoff sehr unqualitativ Lieferung hat auch sehr lange gedauert Hermes ist sehr inkompetent!!

Tolle Eckgarnitur

Die Eckgarnitur ist dick gepolstert,zwar fest aber nicht hart man wippt leicht,ein gutes Sitzgefühl.Wir haben sie in der Farbe Senf bestellt und sind begeistert ,mega.Großes Lob auch an Hermes,Verpackung mitgenommen und aufgebaut,danke.

Dieses Sofa ist ganz ganz toll, es gibt ...

Dieses Sofa ist ganz ganz toll, es gibt nichts daran auszusetzen. Der Stoff ist schön von Material und Farbe. Ich liebe dieses Sofa!

Sehr schöne Couch

Wir sind sehr zufrieden mit der Couch. Die Sitzflächen sind hart aber dennoch sehr bequem. Das warten lohnt sich definitiv. Jederzeit wieder

Tolle Qualität,guter Sitzkomfor.

Gute Qualität, schöne Farbe, feste Polsterung. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen. Würde pünktlich geliefert und guter Service.

Sehr einladend

Tolle Polsterung. Platz für 6Personen.Schönes Design.

Sehr guter sitzkompfor der Stoff ist sehr schön bin sehr zufrieden. Lieferung sehr pünktlich