Home affaire 3-Sitzer Gotland, in drei Bezugsqualitäten

Schön und bequem

Gutes Preisleistungsverhältnis Lieferung war okay. Aber die Mitnahme von 2 alten Couchelementen durch Hermes war unverschämt teuer. Es heisst 12.50 € pro Couch ABER dies wird per Sitzfläche berechnet. Anstatt 25 Euro mussten wir 60 Euro zahlen Vorsicht wer das nutzen will!!!!!

Wie beschrieben - aber...

Der Artikel entspricht der Beschreibung und den Darstellungen. Die logistische Abwicklung stellte sich aber als ein Desaster dar. Mal abgesehen von der angegebenen Lieferzeit und den dann übermittelten Lieferversprechungen, passte hier überhaupt nichts. Da das Standard-Logistikunternehmen mit dem Händling solcher Güter völlig überfordert ist - kam es dazu auch noch zu einer Reklamation wegen Transportschäden. Diese konnte nur zeitaufwendig über viele Telefonate mit dem Otto Service abgewickelt werden.

Sieht gut aus

Wir haben lange nach einem Sofa gesucht, da es für den gewünschten Zweck ein gewisses Maß nicht überschreiten durfte. Verarbeitung und Aussehen sind gut, aber die Sitzqualität passt.

Bequem

Sehr bequem und schön anzusehen. Bereue den Kauf nicht!