Home affaire 3-Sitzer Gotland, in drei Bezugsqualitäten

zeitlos schön und perfekt gepolstert

Mit diesem Sofa habe ich genau die richtige Entscheidung getroffen, denn neben dem schlichten und zeitlosen Design überzeugt dieses Sofa auch hinsichtlich seiner Sitzqualität - man sitzt wirklich gut und sackt nicht ein. Es ist zudem genug Sitztiefe vorhanden, sodass man sich auch recht gut mal komplett ausstrecken kann für ein kleines Nickerchen. Sehr gut gefallen mir auch die Holzfüsse, denn sie runden die "natürliche" Gesamterscheinung ab und geben dem Sofa einen schönen und harmonischen Akzent. Geliefert wird in einem Stück, und vor Ort werden dann nur noch die Füsse von den Spediteuren angeschraubt. Erfreulich ist auch das Gewicht des Sofas, denn hin und wieder muss solch ein Möbel ja auch zum Staubsaugen und Wischen des Bodens verschoben werden. Etwas tolerant muss man aber sein hinsichtlich des Geruches des Bezugsstoffes (Strukturstoff, beige), denn dieser fällt schon unangenehm auf und stört auch in den ersten Tagen - das legt sich aber rasch nach wenigen Tagen. Insgesamt gebe ich dem Sofa 5 Sterne und würde es wieder kaufen bzw. weiter empfehlen.

Tolles Sofa

Wir sind mit dem Sofa sehr zufrieden. Es wirkt stabil und wertig, der Federkern macht einen guten Eindruck – fest, aber nicht hart – und der Stoff (Struktur) ist robust und pflegeleicht. Anfangs roch es leicht chemisch, aber das verflog schnell; wir haben nicht den Eindruck, dass das Sofa noch ausdünstet. Das Beige ist tatsächlich etwas grauer, als es auf unserem Bildschirm rüberkam, aber uns gefällt's (im Zweifelsfall kann man sich ja Muster kommen lassen). Wir haben auch den dazugehörigen Sessel, der ebenfalls gut passt. Beides fügt sich sehr gut in unser Wohnzimmer ein. Das Sofa kam einige Wochen früher als ursprünglich angegeben; die Lieferung lief reibungslos und die Kommunikation mit dem Spediteur war super.

Bin begeistert

Das ist ein tolles Sofa.Hermes hat mich zwar nicht benachrichtigt,aber die netten Mittarbeiter haben sich 1 Stunde vorher gemeldet.Sehr kompetente Lieferung,Aufbau und alte Sachen und Verpackung wurden mitgenommen.Danke Hermes.Sofa ist so wie erwartet.Hoch genug,hart genug ,hab schon Mittagsschläfchen drauf gemacht.Ich bin rundherum zufrieden und begeistert.Stoff ist genau wie beim Muster.

3Sitzer - Super

Wir haben uns auch die Recamiere dazu bestellt. Wir sind sehr zufrieden mit der Couch. Das Dunkelgrau ist aber nicht so dunkel wie auf dem Bild abgebildet. Es ist definitiv heller, aber wir finden es trotzdem schön. Spedition Hermes hat auch funktioniert und die haben die Verpackung direkt mitgenommen. Ich musste nur noch die Füße anchrauben und die mitgelieferten Filzgleiter ankleben.

Tolle Sitzmöbel

Wir haben gleich zwei Sofas mit Sessel und Hocker bestellt. Die Qualität ist echt sehr gut. Man kann gut sitzen und liegen. Der Stoff ist genauso wie beim Stoffmuster,das wir bestellt hatten. Die Sitzmöbel sind sehr stabil und pflegeleicht. Also rundum weiter zu empfehlen! Vielen Dank auch an die Möbelpacker,die das echt super gemacht haben! Wir sind begeistert!

Super Sofa

Sitzfläche recht tief, das macht sich gut, wenn man sich zum Mittagsschlaf hinlegt und sich dann auch mal drehen möchte. Feste Polsterung, und Sitzhöhe nicht zu niedrig. Rundum ein gelungenes Sitz- und Liegemöbel!

Wohlfühlfaktor

Dieses Sofa ist zeitlos schön, gut gepolstert und in einer angenehmen Größe. Für ein Schläfchen zwischendurch sehr gut geeignet. Schöne Auswahl an Farben, die für jede Wohnung passend ist.

schöne Optik und Material

Wir sind sehr zufrieden mit dem 3-Sitzer. Der Stoff ist schön weich und die Optik gefällt uns sehr. Es sitzt und liegt sich gut.

Schönes Sofa

Die Qualität ist echt super ich freue mich über das tolle Sofa und würde es wieder kaufen

Schönes Sofa

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, das Polster ist schön Fest, Lieferservice super, Lieferzeit sogar etwas früher

Entspricht ganz der Bewertungen auch der ande

Entspricht ganz der Bewertungen auch der anderen Kunden. Lieferservice der Mitarbeiter von Hermes on top !

Sehr schönes Sofa

Sehr schönes Sofa, sehr bequem, Lieferung und Aufbau hat problemlos funktioniert

wundervolles Sofa

es ist ein tolles Sofa, härter als gedacht, aber super bequem und weich durch das microfaser

Richtig gut!

Die gesamte Kombination ist wirklich empfehlenswert! Man sitzt sehr gut! Super Bezugsstoff!

Top Couch sehr sehr gute Polsterung Stoff perfekt würde ich jederzeit wieder kaufen

Eine zeitlos schöne Couch

Farbe, Form, Material, wir sind zufrieden und möchten sie nicht mehr missen.

Sofa

Das Sofa ist super chic und sehr gemütlich, sehr schöner Bezug👌

Super Sofa

Tolles Sofa sieht super aus man sitzt auch gut darauf.

Ein klasse Sofa

Endlich mal ein tolles Sofa, bequem, stabil und passend für "gewichtige" Menschen. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen. Wie immer .... Otto-Klasse !

Preis/Leistung Top

Lange gesucht und fand das hier Preis zur Leistung sehr schön. Lieferung sogar Wesentlich schneller wie gedacht. Wurde genau da abgestellt, wo ich es wollte. Ois drum herum, herrlich danke dafür

Ein schönes Sofa

Ein schönes Sofa, die Farbe sieht gut aus. Der Stoff ist strapazier fähig. Die Polsterung ist fest, aber trotzdem bequem. DasSofa wurde 2 Wochen früher geliefert, worüber ich persönlich sehr erfreut war.

Sehr schöne Chouch

Die sehr schöne Chouch - entspricht genau der Abbildung in der App - ist auch sehr bequem. Der Bezug in Luxus-Microfaser sehr angenehm.

Ein sehr schönes Sofa

Einfach toll , super Verabeitung , klasse Polsterung, sieht gut aus und passt klasse in die Serie. Nur zu empfehlen !!!!

top Artikel

super quallität passt gut ins wohnzimmer .nicht zu gros und nicht zu klein

sehr schön.

hat alles super geklappt. bin sehr zufrieden.immer wieder gerne.

Sehr schöne Couch

Wir sind begeistert. Sehr bequem, weicher Stoff, sieht chic aus!