Raffrollo Idaho, my home, mit Klettband, Transparent, Voile, Polyester

Artikel anders als Abbildung

Der Artikel verfügt nicht, wie auf dem Bild zu sehen über Schlaufen für eine Gardinenstange sondern soll gemäß Anleitung an das Fenster geklebt werden. In der Artikelbeschreibung ist dieser Hinweis zu finden. In meinem Fall leider erst nach Kauf bemerkt.

einfach,aber gut

Eine Gardine mit Kante eben,um sie ständig hoch und runter zu machen,nicht geeignet.Hält und bleibt wie sie hängt,bis zur Wäsche.mal sehen wie es danach aussieht.Für kleines Geld zu empfehlen.Bestellen würde ich sie nicht wieder.

Tja, schöne Gardine. Aber...

Das Produkt ist eine schöne Gardine. Leider stimmt das Bild nicht mit der Überschrift. Ich hatte leider nur auf das Bild geachtet. Dort waren durchzug Löcher. In der Überschrift stand Klettband. Vielleicht sollte man das Bild und die Überschrift in Einklang bringen. Dadurch wird vermieden, das man versehentlich das Falsche bestellt. Schade. Dadurch habe ich neu bestellen müssen.

Ein sehr schlichtes Design,

genau wie ich es wollte. Der Artikel sieht wirklich hübsch aus und wird sich gut in mein Wohnzimmer einfügen. Das Raffrollo lässt sich sehr gut mit Holzdekoration für das Fenster kombinieren.

schöne Stickerei am Saum

Das raffrollo besteht aus einem zart fallenden Stoff, die Stickerei am Saum ist sehr schön, jedoch empfinde ich die Abschlussgebühr als zu hervortretend

Super schnell,top Qualität

Einfach schön. Montage ist einfach, Sieht sehr gut aus Mann oder Frau sollte sich etwas Zeit zur Montage nehmen.

Schöne Gardinen

Schöne Gardinen nur leider war mir persönlich die Spitze zu viel

Qualität super Für den Preis würde ich ...

Qualität super Für den Preis würde ich wieder bestellen

Sieh qualitativ hochwertig aus. Gefällt mir ...

Sieh qualitativ hochwertig aus. Gefällt mir sehr gut