Raffrollo Idaho, my home, mit Klettband, Transparent, Voile, Polyester

Hübsch bestickter Raffrollo

Der Raffrollo mit Klettband hat keine Schlaufen. Man kann ihn entweder mit dem Klettband direkt auf dem Fensterrahmen (nur bei Kunststofffenster empfehlenswert) festkleben oder mit dem Band oben (hat kleine Schlaufen) mit Gleitern ganz normal in der Gardinenschiene befestigen. Die Breite ist wie angegeben und passt, die Länge ist vor Raffung. Gut wäre, wenn jeweils 2 Halterungen das Zugband dabei wären statt nur einer. Aufgehängt ist die Stickerei ein Blickfang und das Licht kommt gut durch.

Ganz ganz großer Schrott...

Leider kann ich kein Bild hinzufügen. Nur gut das ich erstmal nur eins aufgehängt habe. Das war schon die reinste Katastrophe. Nix hat gehalten. Also mit Glättverschluss funktioniert es nicht. Nach 10 Minuten kam dann auch die ganze Gardine wieder runter. Geht am selben Tag wieder zurück.

Artikel anders als Abbildung

Der Artikel verfügt nicht, wie auf dem Bild zu sehen über Schlaufen für eine Gardinenstange sondern soll gemäß Anleitung an das Fenster geklebt werden. In der Artikelbeschreibung ist dieser Hinweis zu finden. In meinem Fall leider erst nach Kauf bemerkt.

Tolles Raffrollo

Habe lange nach Alternativen für mein breites Wohnzimmerfenster gesucht. Mit diesen vier Raffrollos bin ich endlich fündig geworden. Sehen in unterschiedlicher Länge klasse am Fenster aus. Die Qualität ist sehr gut, der Preis ist auch sehr gut.

Sehr schöne dezente Gardine

Die Gardine ist auf den ersten Blick ziemlich schlicht, aber die Stickerei und Spitze am Volant hat was. Da ich an dem Fenster, für dich ich diese Gardine bestellt habe, bereits Vorhänge mit Klettband hatte, hatte ich sie auch ruckzuck aufgehängt.

einfach,aber gut

Eine Gardine mit Kante eben,um sie ständig hoch und runter zu machen,nicht geeignet.Hält und bleibt wie sie hängt,bis zur Wäsche.mal sehen wie es danach aussieht.Für kleines Geld zu empfehlen.Bestellen würde ich sie nicht wieder.

Hübsches Raffrollo

Ging sehr einfach anzubringen, hatte noch Röllchen da, so dass ich sie gleich an meine Gardinenstange anhängen konnte. Sieht hübsch und luftig aus, die kleine Stickerei macht das Ganze perfekt. Super

Sehr schöner Rollo

Da ich im EG wohne, habe ich etwas Sichtschutz für die Fenster gebraucht, ohne diesen zu verdunkeln. Ist eine feine Alternative zu Gardinen. Die Montage mit dem Klettband ist kinderleicht und hält gut.

Super schönes Raffrollo

Super schönes Raffrollo, gut Qualität, lange gesucht und bei Otto gefunden. Wir haben es mit Gardinenröllchen an der Gardinenstange aufgehangen.

Sehr edel

Erst dachte ich, bei diesem Preis kann ich nicht viel erwarten... Aber es sieht hochwertig aus. Alles sauber genäht und Maẞe stimmen auch.

Stylische Gardine

Stylische Gardine. Wir haben uns in dieser verliebt. Sie ist auch blickdicht

Zweckerfüllung

Ein schönes Raffrollo ,was durch dass Klettband noch hinter einem Sonnenschutzrollo passt.

Gutes Qualität

guter Stoff,gute Qualität , mit der Spitze das sieht auch gut aus.

Toller Kauf!

Sieht sehr gut aus am Balkonfenter,als Sichtschutz geeignet!

Tolle Raffrollo

Bringt meinem Wohnzimmer ein besonderen Fair zum Ausdruck Suchte ein schnelles Anbringen einer Gardine von zwei Scheiben eines Fenster und wurde hier fündig Die Blätterranke und zum Abschluß eine Häkelborde gib den Gardinen etwas besonderes ist blickdicht und trotzdem dringt viel Licht ins Zimmer immerwieder empfehlenswert

Tja, schöne Gardine. Aber...

Das Produkt ist eine schöne Gardine. Leider stimmt das Bild nicht mit der Überschrift. Ich hatte leider nur auf das Bild geachtet. Dort waren durchzug Löcher. In der Überschrift stand Klettband. Vielleicht sollte man das Bild und die Überschrift in Einklang bringen. Dadurch wird vermieden, das man versehentlich das Falsche bestellt. Schade. Dadurch habe ich neu bestellen müssen.

Tolles Raffrollo

Das Raffrollo sieht super aus und ist angenehm lichtdurchlässig. Durch die Stickerei und die Spitzenbordüre ein echter Hingucker. Mit Gardinenröllchen war sie sehr leicht anzubringen.

Tolles Raffrollo!

Hatte ein großes für meine Terrassetür und zwei kleine für ein großes Fenster bestellt. Das große passte perfekt. Von den kleinen mußte ich eines umtauschen, da die Länge nicht ganz stimme. Alles perfekt gelaufen.

Ein sehr schlichtes Design,

genau wie ich es wollte. Der Artikel sieht wirklich hübsch aus und wird sich gut in mein Wohnzimmer einfügen. Das Raffrollo lässt sich sehr gut mit Holzdekoration für das Fenster kombinieren.

Qualität…

Fand die Qualität nicht gut. Geht zurück.

Fürs Wohnzimmer bestellt und sehr zufrieden. Ordentliche Qualität. Bänder reißen nicht beim benutzen gleich durch. Fällt schön. Bin sehr zufrieden mit den Rollos.

schöne Stickerei am Saum

Das raffrollo besteht aus einem zart fallenden Stoff, die Stickerei am Saum ist sehr schön, jedoch empfinde ich die Abschlussgebühr als zu hervortretend

Schöne Optik

Hatte mir 2 Rollos bestellt. Das, was ich gehalten habe, war in Leinenoptik und das gefiel mir ein bißchen besser, deshalb wurde es zurückgeschickt.

Sehr schönes Muster

Der Raffrollo ist wunderschön für diesen Preis. Total einfach anzubringen Wirkt wunderschön verspielt das Muster

Ein schönes Rollo

Ich habe 3 Rollos in verschiedenen Größen bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sehen gut aus und sind leicht zu montieren.

kleines Raffrollo

Super Qualität zum kleinen Preis, leider habe ich es falsch bestellt. Passt in jedes kleinere Fenster und sieht sehr gut aus.

Richtig schöner Vorhang. Sieht am Fenster dann schöner aus als in der Verpackung. Klare Kaufempfehlung.

Super schnell,top Qualität

Einfach schön. Montage ist einfach, Sieht sehr gut aus Mann oder Frau sollte sich etwas Zeit zur Montage nehmen.

Maße falsch

Leider ist bei dem Raffrollo die Maße nicht korrekt. musste sie wieder zurück schicken. Es fällt keiner aus.

Das Raffrollo ist am Badfenster und sieht ...

Das Raffrollo ist am Badfenster und sieht toll aus. Schöner Stoff und mit allem leicht anzubringen.