Man's World Muscleshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) aus reiner Baumwolle

(1.089)

Gute Qualität zum kleinen Preis

Qualität und Verarbeitung sind super. Passform könnte besser sein. Trotz richtiger Größe sitzt es an den Schultern sehr komisch. Es sieht aus als hätte man einen Sack an. Für zuhause und sport kann ich es aber trotzdem empfehlen da der Preis super ist

Übler Schnitt

Bei dem Shirt passt nichts zusammen, die Größe ist noch okay, aber die Ärmelenden stehen über dem Arm ab, und unter dem Arm ist der Ausschnitt zu groß . Für mich nicht zeigbar.

Material leicht

Artikel fällt leider sehr groß aus, fast eine ganze Größe . Dadurch sitzt es etwas sackig. Besser gleich eine Nummer kleiner bestellen.

Wow

Hätte ich nicht gedacht, als ich diese Shirts bestellt hatte, dass da so eine Qualität ankommt. Super Schnitt, angenehmes Tragegefühl, toller Stoff, gut verarbeitet und einen schönen Sommerpreis 👍 .

Tolle Optik - leider zu kurz

Die Optik wirkt auch für starke Männer echt gut. Nach der dritten Wäsche wirkt die Baumwolle noch glatt. Das Label im inneren am Nacken „Manˋs World ist bei einem Tank Top durch das waschen jedoch schon weg. (Scheint sehr billig aufgedruckt zu sein.) Leider fehlen dem Tank Top gute 6-8cm in der Länge. Ich bin 195cm groß, und wenn ich mich strecke oder leicht bewege, kann man den Bauch unten sehen. Wenn ich die Größe 5XL bestelle, sollte dem Hersteller klar sein, dass es sich um einen großen Buch handelt.

Viel zu viel Armausschnitt. Daher ging der Artikel zurück.

Nur bedingt

Diese Maske Shirts Sachen ein Geschenk sie sehen ausgepackt erstmal gut aus auch größen entsprechent sehen sie aus aber dies ist nicht so lieber eine Größe größer bestellen da sie auch in der Länge nicht hin passen. Mein Schatz benutzt sie nun als abendshirts im Sommer.

Die Qualität der Verarbeitung stimmt. Die Muskelshirt's sehen auch gut aus, aber für mich 173cm groß und 132Kg schwer leider zu kurz. Echte Deutsche Größe ist die leider nicht. Das ist sehr schade.

An sich top Artikel

Lieferung kam wie immer zuverlässig. Allerdings war die Größe L für mich zu groß.... Sonst trage ich Größe L aber hier war alles ein bisschen größer.... Hätte lieber M nehmen sollen

Eigenartiger Größen-Mix

Wie in der Überschrift erwähnt, ist das 2er Pack unterschiedlich in den Größen. Während das blaue Shirt perfekt passt, könnte das schwarze Shirt eine Spur größer ausfallen. Daher keine Kaufempfehlung.

Diese Shirts tun was sie sollen

Für den Preis sind die T-Shirts absolut prima. Schade ist nur, dass das weiße T-Shirt keinen Aufdruck hat und somit etwas langweilig aussieht. Größe L bei 1,75m Körpergröße und breitem Kreuz passt.

Das Shirt sieht gut aus der Stoff ist super angenehm auf der Haut man muss aber eine Nummer größer kaufen da es einläuft ansonsten ein tolles Produkt

Armausschnitt nicht wie bei anderen Axelshirt

Die Axelshirts sind von der Qualität her recht gut. Was mich aber gestört hat ist der Armausschnitt. Sieht aus, als ob ei die Ärmel nicht angenäht wurden.

Schön

Schöne shirts vom material und Qualität. Sind aber weit ausgeschnitten am Arm, deswegen gingen sie zurück weil mein Mann so welche nicht wollte. Ansonsten sehr schön!

Sieht schön aus aber,

Die Shirts sehen gut aus , aber leider haben sich die Nähte nach dem ersten waschen schon verzogen, daher kann ich sie nicht Weiterempfehlen.

Artikel enspricht nicht meinen Erwartungen

Der Artikel sieht gut aus, netspricht trotzdem nicht meinen Erwartungen. Die Schulterpartie ist zu großzügig bemessen.

Guter Artikel

Für den Preis in Ordnung

Fürs Geld ok

Die Shirts sind sehr dünn im Stoff. Habe mit 2 Stück in der tollen Farbe oliv gerechnet. Leider kam eins in hellgrau

Super- Immer wieder

Ich kann dieses T-Shirt nur weiterempfehlen. Material und Verarbeitung sehr gut. Farbe in echt noch schöner als abgebildet.

Gute Ware für wenig Grld

Gute Qualität für wenig Geld. Lediglich der Hinweis darauf das das Weiße Shirt völlig unbedruckt ist fehlt hier.

Sitzt

Grau ist sehr schlicht, das olivgrün ist schön. Ist aber nun mal ein Doppelpack. Sitzt gut und gefällt...

nicht so toll

die shirts waren nicht so toll, vielen grösser aus und sahen vom schnitt nicht schön aus, hab sie zurückgegeben

Muskelshirt

Leider mußte ich die Shirts zurück schicken. Fällt klein aus und der Stoff fühlt sich nicht gut an.

Günstige T-Schirts.

Das schwarze T-Schirt ist mit dem Aufdruck sehr schön . Leider ist das weiße Schirt ohne Aufdruck.

Preis Leistung ok

Nichts besonderes. Aber für das Geld ist der Artikel schon in Ordnung! Haben die Shirts trotzdem behalten

Der Stoff ist super. Aber ist zu eng am Halsausschnitt. Artikel ging wieder zurück.

Eigentlich schöne Shirts on der Größe.

Größe Größen kauf ich gern bei Otto. Gefiehl mir diemal nicht so gut. Gingen deshalb zurück.

Fällt groß aus

Die beiden Shirts fallen etwas größer aus als erwartet. Für den Preis dennoch in Ordnung.

Passform etwas eng

Ich empfinde die Shirts etwas zu eng. Eventuell doch eine Nummer größer nehmen als gebraucht.

Naja...

Die Shirts sehen auf dem Bild besser aus. Ich fand den Schnitt nicht so toll. Ging leider zurück.