Man's World Muscleshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) aus reiner Baumwolle

(1.089)

Muscle-Shirt´s

Schöne Shirt´s. Qualität ist gut. Preis/Leistung auch gut. Liegen nicht zu eng am Körper, auch nicht mit einem kleinen Bauch. Nach dem waschen in Form geblieben, lassen sich auch gut bügeln. Die Armweite ist nicht zu weit ausgeschnitten, die Shirt´s gehen bis zur hälfte des Po´s, sehen toll aus. Mein Mann hat sich gefreut. Gerne wieder. Kann ich wirklich empfehlen.

Schnitt gut, Material ok

Leider ist es ja schon ein Klassiker: man wäscht die Sachen 1mal (anfangs immer Handwäsche, da die Sachen stark abfärben) und schon sind die Nähte schief... schade... Doch meinem Männel haben die Tank Tops gefallen und daher eine klare Kaufempfehlung, da er relativ kritisch ist. Mir persönlich ist der Stoff allerdings zu dick für ein Sommertanktop.

Gute Tanktop zu fairem Preis

Form - top / Farbe - schwarz top - blau gut / Verarbeitung - top / Material - top / Wäsche 40°C - sehr gut / Herstellerland nicht angegeben / Preis-Leistung gut / insgesamt durchschnittlich / Aufdruck auf blauem Tanktop toal überfrachtet - Route 66 hätte vollständig ausgereicht

schöne Achselshirts

Mein Mann braucht große Shirts, Größe 72/74, die man normalerweise nicht so leicht kaufen kann. Daher war ich froh, diese Shirts gefunden zu haben. Sie sehen gut aus und sitzen gut, so dass er auch an den heißen Tagen im Urlaub und zu Hause was passendes hatte.

Preis-Leistungsverhältnis = super

Passform normal, fühlt sich auch gut an. Wie die Qualität nach der Wäsche ist, kann ich leider noch nicht schreiben. Farbe wie abgebildet. Im Sommer gerne für den Strand, kann dann im Herbst druntergezogen werden und hat sich dann bezahlt gemacht.

Basics für alle Gelegenheiten

Passform an den Ärmel-Auschnitten könnte etwas besser sein. Ansonsten super günstig, kann man im Sommer als Freizeit-Shirt und im Frühjahr/Herbst als Unterzieh-Shirts für Hemden zur Arbeit tragen. Wurde gleich in mehreren Farben gekauft.

gute Artikel

☺😊👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gute Qualität

Mein Mann hat schon mehrere Shirts dieser Marke. Sie sind schön weich und nicht so dick vom Stoff. Länge und Breite sind gut. Nach der Wäsche kann man sie wieder in Form ziehen und sie halten mindestens eine Saison.

Ein toller Artikel.

Es hat eine gute Qualität und einen sehr guten Schnitt. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Größe passt leider nicht deswegen geht er zurück und ich bestelle erneut ein Nr kleiner Nr L.

Mein Mann trägt die Tops sehr gerne beim Sport. Material ist gut. Trotz mehrfachen Waschens haben sie weder Farbe noch die Form verloren. Der Preis ist auch angemessen. von einer Kundin aus Wesseling 15.06.2017

toller Artikel

Das bedruckte T-Shirt sieht gut aus, das Material ist super. Leider fällt der Schnitt etwas eng aus, daher eine Nummer größer bestellen. Das 2. T-Shirt ist nur einfarbig, daher kein so Hingucker.

Die Qualität der Ware ist fabelhaft aber die ...

Die Qualität der Ware ist fabelhaft aber die Größe scheint etwas größer ausfzufallen als dieim freien Handel ich hatte eine Größe M die war wie eine Größe L passte leider nicht

Die Qualität und das Erscheinungsbild entspricht meiner Erwartung. Auch nach mehrmaligen waschen im Gegensatz zu mancher Kleidung aus den üblichen Bekleidungmärkten noch gut tragbar.

gute Shirts

Der Stoff ist für Sommer etwas zu dick. Das Graue dicker als das Olivgrüne. Laut Größen-Maßtabelle hätte die 3XL passen müssen. Musste aber eine Größe größer bestellen.

bei der warmen Jahreszeit genau das Richtige.

man sollte die Shirts vielleicht eine Nummer Größer bestellen, denn bei mir sind sie bei normaler Wäsche ein wenig eingelaufen!! Mit dem Kauf macht man aber nichts verkehrt...

Sommerliches Doppelpack

Diese Doppelpack kann ich nur empfehlen. Die Shirts haben eine tolle Passform. Luftig und Locker, ideal für die warme Sommerzeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Preis und Qualität passen

Für Freizeitaktivitäten und Sport ist das Shirt prima geeignet, Qualität und Preis sind mehr als ok. Hat die ersten Waschgänge auch ohne Probleme überstanden.

Die Shirts haben eine gute Qualität aber ich persönlich finde das sie etwas eng ausfallen. Trotzdem würde ich sie empfehlen da sie gut aussehen und der Preis top ist.

Schönes Muscelshirt

Sieht gut aus und trägt sich gut! Material ist aber leider etwas Wasserscheu! Geht beim waschen etwas ein, daher lieber gleich eine Nummer größer bestellen!

Muscleshirt

Beschrieben als reine Baumwolle , aber doch nur 95% trotzdem angenehm zu tragen . Wer es luftiger mag sollte eine Nummer größer bestellen

Gut

Muster und Farbe sind Schön.SItzt und Passt.Extra eine Nummer Grösser Bestellt.Bekommt 4 Sterne von mir.Kann es nur weiterempfehlen.

Gute Kaufentscheidung

Bei diesem Preis kann mein Mann die Shirts auf Arbeit tragen. Das Material ist nicht zu dick. Wir haben gleich mehrere davon gekauft.

Super Qualität!

Das Material und die Ausführung als Tanktop ist ideal. Ich musste sie aber leider zurücksenden, da es an den Schultern sehr komisch saß.

Sehr trageleichte Shirts

Die Shirts haben einen tollen tragekomfort, fallen leider etwas größer aus. Sieht nach dem ersten waschen vielleicht anders aus.

2 Shirts zum top preis

Tolle Qualität nur schade das ein unifarbenes zum Set gehört. Meinem Mann fehlt der Aufdruck... preisleistung ist aber top.

Tank Tops

schnelle Lieferung. Schönes Materal optisch auch sehr schick denn noch ziehe ich einen Punkt ab, da sie größer ausfallen

Gute Verarbeitung, angenehm zu tragen

Sehr guter Artikel, angenehm zu tragen. Leider nach zweimal Waschen etwas eingegangen. Es lag wohl am Waschmittel :)

toller Artikel

Preis Leistung super, sehr schönes Teil. Größe passt auch. Noch nicht gewaschen, mal sehen ob es in Form bleibt.

Muskel Shirt

Das Muskel Shirt hat einen super Stoff und eine tolle verarbeitung Etwas entäuscht war ich das nur eins bedrucktwar

Gut

Angehemes Material , die Ärmalausschnitte sind für meinen Freund aber zu gross und von daher gehen sie leider zurück