Man's World T-Shirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) perfekt auch als Unterzieh T-shirt

Tolle Shirts

Tolle Shirts von Man's World in gewohnt guter Qualität. Fallen etwas kleiner aus als üblich. Preis ist in Ordnung. Kann man empfehlen!

Sehr gute Qualität, aber zu weit

Die Shirts haben eine tolle Qualität und auch eine schöne Farbgebung. Leider sind sie zu groß. Habe mich von anderen Bewertungen verleiten lassen und eine Nummer größer bestellt. Mit dem Bauchumfang wäre es trotzdem gegangen, aber im Schulterbereich waren sie zu weit, obwohl mein Mann relativ breite Schultern hat.

Gute Qualität für einen kleinen Preis

Hab die Shirts im Angebot gekauft und kann nicht meckern. Als Unzerziehshirts sind sie gut geeignet. Qualität gut für kleines Geld.

Angenehm weich

Mein Mann ist von diesen T-Shirts begeistert, da der Schnitt ein bisschen länger ist als sonst. Fürs unterziehen bestens geeignet. Ansonsten fing der Stoff weil so weich ist nach 2x waschen zu fusseln.

Gutes Basic-T-Shirt

Die mit oft übertriebenen Bildern oder sinnleeren Sprüchen bedruckten T-Shirts gefallen mir nicht aber das schlichte Aussehen und die melierte Optik dieser T-Shirts gefällt mir gut. Wenn man etwas kritisieren möchte: ich finde die Ärmel etwas kurz, 1-2 cm könnten es ruhig mehr sein. Da sich der Stoff ganz angenehm anfühlt und wer schlichtes aber durchaus elegantes Aussehen mag darf hier zugreifen.

Gut und Günstig

Die Shirts sind von der Qualität und Preis recht gut. Die Farbstabilität ist auch nach dem Waschen voll gegeben.

Angenehm zu tragen!

Das 2er-Pack T-Shirts trägt sich dank der Baumwollmischung sicher sehr gut, die Farbkombination gefiel mir auch und die melierte Optik wirkt sportlich und flott. Leider war die 44/46 meinem Sohn doch zu weit und am Hals unbequem, der beschriebene lockere Rundhals sah stehbundartig aus, das empfand er als unangenehm. Ging leider zurück.

Ein Basic für jeden Kleiderschrank

Auch dieses farbige Doppel von Man`s World überzeugt durch solide Verarbeitung und gewohnt guter Qualität. Die Farben sind live identisch mit der Online Abb. Ebenso verhält es sich mit der Größe. Ich trage XXL und brauchte bei Man`s World T Shirts bisher noch nie größer oder kleiner bestellen.

Mans World T Shirts

Die T Shirts haben meinen Freund von den Farben her nicht gefallen. Die Passform ist sehr gut.

Die Größenangabe...

Super! 2 schöne, weiche u farblich schicke Shirts. Gr XXL, so stehts, soll 60/62 sein. Also, mir passen die wie meine sonstigen Shirts in Gr 56. Empfehle die Shirts gerne weiter.

Erwartung erfüllt

Größe und Verarbeitung korrekt. Bezüglich Einlaufen kann ich noch nichts angeben, aber erfahrungsgemäß behalten Produkte dieser Marke nach dem Waschen ihre Form. Gute Offerte, besonders wenn preisreduziert!

Tolles T-Shirts

Super Material, toller tragekomfort. Leider sind die Schultern etwas breit, deswegen ist die passform etwas zu groß geraten.

ansehnlich

Scheint von guter Qualität und die Optik ist durchaus ansprechend...wirkt nicht billig oder minderwertig. Fällt etwas groß aus, was sich aber beim Waschen regulieren könnte. Preis ist etwas zu hoch, aber noch akzeptabel.

okay

Preisleistungsverhältnis ,sehr gut

Herren T-Shirt

Diese Shirts sind für Männer, die nicht gerne Werbung für das getragene Produkt zur Schau stellen. Leichter Stoff, der locker fällt, relativ bügelfrei und angenehm zu tragen.

Ein Shirt für jeden Tag

Sehr angenehme Baumwollqualität ( fast bügelfrei) - Musterung-/ Design ebenfalls gutaussehend- für den Arbeitstag oder Freizeit perfekt bequem/ angenehm zu tragen. 1* Abzug wegen Mischgewebe

Standard

Schöne neutrale Shirts, auch schön zu tragen bei Bauchansatz. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Ideal.

für den Preis in Ordnung

passt gut, ist nach dem waschen und trocknen im Trockner noch in gutem Zustand, muss nicht unbedingt gebügelt werden, vermutlich durch die Baumwollmischung.

Diese Shirt´s trägt man gerne.

Diese Marke ist wirklich super. Sehr gute Qualität. Angenehm zu tragen. Schnitt und Verarbeitung auch gut. Größe und Farben perfekt. Empfehle ich gerne weiter.

gut und günstig

Habe diese T-Shirts für meinen Sohn bestellt in der kleinsten Größe. Ist ein sehr angenehmer Stoff und s gln zu tragen, jedoch waren sie für ihn zu groß.

angenehm kühl

Warum nur drei Sterne : Nach dem 3/4 mal Waschen fängt es auf der Oberfläche an Knoten /pilling zu bilden . Ab da taugt es nur noch zum putzen .

Tolle Shirts, großer Schnitt

Schöne dezente Farbe, gerade geschnitten, gutes Gefühl. Leider fallen sie groß aus; daher Retour und in einer Nummer kleiner nachbestellt

Schnäppchen

Diese T-Shirts habe ich als Unterzieh-T-Shirts für den Herbst und Winter gekauft. Sie sitzen gut und fallen nicht zu klein oder zu gross aus.

angenehmes Material, schöner Schnitt

schöne Männer-T-Shirts, nach mehrmaligem Tragen und waschen, lässt die Qualität leider schnell nach, preislich in Ordnung

Gutes Produkt

Gute Qualität, angenehmer Tragekomfort, leider ist die XL eine für Dicke und nicht für Große Männer

Schön

Sehr schönes farbe, passt genau wie beschrieben, Qualität ist auch in Ordnung. Bin zufrieden.

Sehr bequem

Hab es behalten, da es super passt und auch sehr bequem ist. Wehrmutstropfen ist der Umweltaspekt, da es nicht 100% Baumwolle ist.