Küchenläufer Chefkoch, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Anders als erwartet

Leider bin ich sehr enttäuscht, der Teppich ist fast durchsichtig, mir ist schon klar, dass Bilder immer anders aussehen als in der Realität, aber das Material ist wirklich nicht gut, der Teppich ist nicht schwarz, sondern hat viele weiße Flecken, sieht schon fast aus wie Löcher, ist mir das Geld nicht wert... Er wurde hier in dem Bewertungen so hoch gelobt und ich habe mich echt auf diesen gefreut.... Da ich jetzt aber auf die schnellen keinen anderen bekomme werde ich diesen behalten, bin ich froh dass ich den nicht zum originalpreis gekauft habe... Wäre diese schlechte Qualität und Mängel nicht, dann wäre es wirklich ein sehr sehr schöner Teppich

Eigentlich ein schöner Teppich. Leider zu ...

Eigentlich ein schöner Teppich. Leider zu dünn, entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Okay

Rutscht nicht des ist super zieht aber förmlich den dreck an gerade bei Katzen aber nach dem saugen wieder alles super ich würde ihn aber nicht nochmal kaufen

Ist schön aus,aber Qualität nicht zu gut.

Ist schön aus, aber Qualität nicht zu gut.Leider ich kann nicht gerne weiter empfehlen.

ein toller Artikel

sieht gut aus .. der Rand ist nur nicht ganz grade