Küchenläufer Chefkoch, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Ein schicker moderner Teppich

Der Teppich sieht sehr edel aus. Er ist leicht zu reinigen. Er ist allerdings nicht ganz rutschfest, vielleicht liegt es auch an meinem sehr glatten Küchenboden. Ich habe eine Antirutschmatte daruntergelegt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann den Teppich weiterempfehlen.

Schöner Teppiche

Eigentlich ein schöner Teppich , farblich alles ok allerdings war er bei mir nicht richtig verarbeitet , man sah zwei drei kleine Löcher , kahle Stellen ging zurück.

ein eye-catcher zum kleinen Preis

Die Masse von dem Teppich sind so, dass sie vor fast jede Küchenzeile passt. Weiterhin ist das Motiv originell und der Teppich lässt sich leicht pflegen. Klare Kaufempfehlung!

Guter Teppich

Er sieht toll aus und überzeugt von seiner Qualität. Stinkt auch nicht! Leider sieht man jeden Krümmel drauf; lässt sich aber leicht ausschütten. Total rutschfest!

Moderner Teppich

Nach der Küchen Renovierung suchte ich nach einem neuen Highlight und war direkt von diesem peppigen Teppich begeistert.Da mein Mann auch wie ein Sternekoch kocht passte der Läufer perfekt zu unserer Küche.Ist nur etwas schmal,deswegen ein Punktabzug.

schöner Läufer für die Küche

Qualität wie beschrieben, riecht nicht, fällt farblich bisschen heller aus als abgebildet, Ecken stehen mit der Zeit etwas hoch und können zu Stolperstellen werden

Toller Eyecatcher für die Küche

Bin sehr zufrieden mit dem Käufer für die Küche. Dieser wertet meine Küche ungemein auf, und bringt etwas mehr Gemütlichkeit in diesem Raum. Klasse ist auch der Stoff. Rutschhemmend.

Toller Artikel...schöner Läufer

Ein sehr schöner Artikel passend zu meiner Küche und auch sehr rutschfest Der einzige Nachteil man sieht jeden Krümmel drauf weil er sehr dunkel ist, aber mich persönlich nicht stört.

Chic und pflegeleicht

Der Läufer sieht wertig aus und passt gut zu meiner hellen Küche. Er zeichnet sich durch ein angenehmes Laufgefühl aus und lässt sich mühelos absaugen.

Schöner Küchenläufer

Der Küchenläufer sieht in unserer Küche sehr gut aus. Er ist etwas dünn von der Struktur. Jedoch Preis- Leistungsverhältnis ist total ok.

Super Küchenläufer!!!

Toller Läufer für die Küche.Würde ich immer wieder kaufen.Der einzige Nachteil ist,das man jeden Krümel sieht.

Für den Preis ein sehr schöner und guter ...

Für den Preis ein sehr schöner und guter Läufer für die Küche

Schöner Teppich

Gute Qualität und schönes Design.Passt sehr gut 😊 in unsere Küche auf Steinboden.Rutschfest

Der Spaß macht

Ein gutes Produkt, aber leider ein kleines WLAN, fragte ich nach der Größe, aber für die meisten

Schön

Ist schön für Küche,Farbe auch schön , können einfach saugen und nochmal ist wie neue.

Tip top

Teppich ist wie auf dem Bild. Sind vollkommen zufrieden beim nächsten gern wieder.

Würde diesen Artikel weiter empfehlen sieht gut aus und hat Qualität

Gute Qualität und rutschfest

Der Küchenläufer ist qualitativ hochwertig. Er ist super rutschfest.

Sehr modern

Gute Qualität. Bin sehr zufrieden würde in noch mal kaufen