Küchenläufer Chefkoch, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Toller Hingucker - sehr gute Qualität!

Der Läufer war ein Geschenk für meine Schwester und damit habe ich voll gepunktet! Ein schönes und modernes Design, dazu prima verarbeitet. Ganz besonders gefallen hat mir die grosse Auswahl an Aufdrucken. Endlich mal was anderes. Sehr gutes Material, welches prima verarbeitet wurde. Ein sehr schöner und qualitativ hochwertiger Läufer, den ich mir auch noch in anderen Varianten zulegen werde.

Ein toller, schlichter Teppich

Ich hatte nie einen Teppich in der Küche, fand es aber bei Bekannten schön, wenn man nicht auf dem kalten Boden stehen muss. Der Teppich ist schlicht, wertet aber die Küche auf.

Super Läufer

Sieht genauso aus wie auf dem Bild super Qualität würde den Läufer immer wieder kaufen bin begeistert

TOP

Echt sehr schön immer wieder bestellen....passt wundeebar zu meiner küche.qualität super

Schöner Läufer

Perfekt für die Küche. Leicht zu reinigen, schönes Design und rutschfest.

Küchenläufer Vhefkoch

Küchenläufer fällt sehr schön aus. Sieht auch exclusiv aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel. Sieht gut aus und hält was es ...

Super Artikel. Sieht gut aus und hält was es verspricht.

Schön und praktisch

Der Teppich hat mir vom ersten Augenblick an gefallen. Er ist geschmackvoll, puristisch und hat eine angenehme Oberfläche, die leicht zu reinigen ist. Er wertet die Küche auf und macht sie gemütlich. Ich habe ihn mir gekauft, weil ich gerne in der Wohnung auf Socken laufe und mir der Küchenboden im Winter immer zu kalt war. Nun habe ich keine kalten Füße mehr. Er liegt bei mir auf einem PVC-Boden und ist absolut rutschfest.

Schöne und gute Verarbeitung

Hatte vorher eine viel dünnere ohne Ecknaht. Hier dämpft das dickere Material die Schritte, sehr gute Verarbeitung der Randnäht Rings herum. Sehr schöne Qualität. Ein paar Wassertropfen vom abtrocknen schluckt sie mühelos, wenn dann die Sonne wieder auf sie scheint. Ich bin sehr zufrieden.

Sieht klasse aus

Der Läufer sieht klasse aus, liegt bei uns auf Fliesen und ist rutschfest, durch die dunkle Farbe sieht man schon jeden Krümel, ist aber gut zu reinigen, er wertet die Küche wirklich auf, leider nicht Fußbodenheizung geeignet, habe ihn trotzdem behalten

Schöner Küchenläufer

Dieser Läufer ist ein richtiges Highlight unserer Küche geworden. Freunde sprechen uns auf das schicke Teil an! Es hält die Füße warm, hat eine super Qualität und lässt sich einfach reinigen...es bleiben kaum Rückstände auf dem Teppich kleben.

Top Qualität 👍

Einfach nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Blickfang in der Küche!

Der Läufer passt sehr gut, in meine ansonsten ganz weiße Küche mit Holz-Parkett. Sieht gut aus und schützt den empfindlichen Holzboden. Material ist in Ordnung. Der Läufer liegt gut auf, dass man nicht stolpert.

Küchenläufer

Dieser Läufer macht richtig was her und macht mir viel Spaß. Nun kann in der Küche nichts mehr passieren, alles ist prima. Er sieht auch sehr gut aus und ist extrem pflegeleicht.

Ein toller Teppich für meine küche

Der Läufer sieht einfach toll aus in meiner küche passt perfekt. Sehr pflegeleicht und hingelegt und er liegt gut kein verrutschen.... der Schriftzug sieht auch super aus.

Sehr schöner Teppich

Nach wenigen Tagen wurde der Teppich geliefert. Er sieht richtig edel aus und wertet die Küche auf. Tolle Qualität und rutschfest. Vielen Dank.

Ein Toller Artikel sehr schön

Ein Toller Artikel ich bestelle nochmal sieht gut 👍 👍 👍 👍 👍 gefehlt mir 👍 Gute Qualität

Teppich

Der Teppich ist schön Ich habe ihn zurückgeschickt da er leider nicht so gut zu meiner Küche passt Preis da reduziert ok

Toller artikel

Toller Läufer, schön ist die Optik und die antirutschbeschichtung, auch das Logo ist sehr schön für die küche

Super Küchenläufer

Dieser Küchenläufer ist von der Qualität, Farbe und Form optimal. Zudem ist der Läufer ein echter Hingucker in der Küche.

Scjöner großer Teppich

Perfekt für schusselige Köche wie mich die gerne etwas fallen lassen leicht zu reinigen schnelle Liegerung

Schönnnnnn

Es ist sehr schön rutscht auch nicht Aber weil es etwas dunkler ist sieht man jeden krümmel Stört mich aber nicht

Sehr schön 😍

Perfekt für die Küche. Leicht zu reinigen. Er ist allerdings nicht ganz rutschfest . Ich war begeistert 🤩

Sehr guter Teppich

Sehr schöner Teppich Farbe ist top und Qualität auch

Super Teppich schön und eine gute Qualität ...

Super Teppich schön und eine gute Qualität aber leider doch nicht so passend in meine Küche

sehr gute Qualität

Der Läufer hat eine gute Qualität für wenig Geld und er lässt sich sehr einfach reinigen.

Tolle Qualität

Schneller Versand. Genau wie auf dem Bild passt perfekt zur Küche. Preis ist super.

Wunderschön

wie beschrieben im Internetseite alles bestens auch die Farbe und sehr gut verpackt.