Küchenläufer Bon Appetit, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Super Küchenteppich!

Der Teppich ist super. Er ist rutschfest, fühlt sich klasse an und ist nicht zu groß und nicht zu klein. Passt super im eine Küche Mit 2 Zeilen.

Zweckmäßig

Der Küchenläufer wirkt in einer kleineren Küche durch das vielfältige Motiv sehr unruhig. Aber die Verarbeitung ist für den niedrigen Preis okay, die Farbe angenehm und weitgehend rutschfest und geruchsneutral ist der Läufer auch. Damit erfüllt er für mich seinen Zweck.

...

Ist wie erwartet und waschbar super

Wunderschöner Küchenläufer. Die Farben sind wie abgebildet,passt ausgezeichnet in den Farben zu meiner Küche. Schönes Material und vor allem rutschfest. Würde ihn jederzeit meinen Bekannten und Freunden weiterempfehlen. Bis jetzt keine Nachteile entdeckt,also Daumen hoch👍👍

Alles wie erhofft!

Der Teppich ist tatsächlich nicht schnell zu verschieben. Er liegt bei mir auf Fliesenboden und nach mittlerweile 2 Wochen darf ich sagen: Die Gummierung auf der Unterseite hält was sie verspricht! Zur Optik gibt es wenig zu sagen. Die Bilder sind aussagekräftig und zeigen was man bekommt.

Sehr schöner Läufer

sieht sehr gut aus, das Muster war für meine kleine Küche aber zu unruhig und ich habe deshalb den gleichen Läufer nur mit einem anderen Motiv behalten. Haftet sehr gut am Boden, macht keine Wellen oder Falten, lässt sich gut absaugen. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Der Läufer wurde verknittert geliefert. Für ...

Der Läufer wurde verknittert geliefert. Für den Preis kann man nichts anderes erwarten.

Schöner Läufer

Also ich benötigte demnächst einen Küchenläufer und da ist mir dieser ins Auge gefallen. Angenehme Höhe, um nicht zu stolpern. Neutral in der Farbe. Rutschfest und außerdem rundum gekettelt. Farben stimmen mit der Abbildung überein.

Küchenläufer

von Hanse Home sind ideal für die Küche: pflegeleicht, rutschfest und passen überall rein. Im Sale für einen guten Preis zu bekommen. Qualität ist bisher gut.

Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis

Der Teppich sieht aus wie auf dem Foto und ist auch rutschfest, was bei Fliesen sehr wichtig ist. Insgesamt ein guter Teppich. Fuer meine kleine Kueche war das Muster fuer meinen Geschmack leider zu unruhig, ging also zurueck. Ich suche jetzt etwas einfarbiges.

Küchenläufer.. Bon. .. Appetit... 👍

Küchenläufer Bon Appetit. 👍 Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Passt perfekt in, meiner Küche. Bin sehr zufrieden. Top 👍

Absolut toller Teppich

Der Teppich passt super für die Küche ist sehr schön und macht den Raum einfach Gemütlich. Dazu ist er auch sehr einfach zu reinigen. Klare Kaufempfehlung von mir!

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich und wie angegeben auf dem Foto. Leider rutscht er sehr schnell und wir müssen ihn oft wieder zurück an seine Position schieben.

Toller Teppich

Nach dem auspacken ,legte der Teppich sich relativ schnell,er rutscht nicht ist leicht zu saugen. Bin sehr zufrieden,kann ich empfehlen

Sieht gut aus und ist rutschfest

Die Qualität ist sehr gut und für den Preis werde ich nochmal kaufen ! Klare Empfehlung

immer wieder gern

Hübscher Küchenläufer

Teppich sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ein toller Hingucker in der Küche. Lässt sich gut absaugen und verrutscht nicht.

Schöner Küchenläufer

Was soll man sagen als es ist ein Küchenläufer der aber zumindest einfachs gut aussieht.

Sehr schöner Artikel

Ein Hingucker in meiner Küche. Was ich bemängle, er wird schnell schmutzig. Ich habe ansonsten nicht zu meckern. Zu empfehlen !!

Qualität ok aber....

das Besteck in der Mitte harmoniert nicht mit dem Rest. Lässt den Teppich, dadurch das die Ränder heller sind, komisch aussehen.

Schone Artikel

Gute artikel zum weiterempfehlen. Gute Qualität und wirklich wie beschrieben! Fur den preis sehr gut!!

Wunderschöner Blickfang

Habe diesen Läufer in meiner Küche , er sieht einfach toll aus und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

Küchenläufer "Bon Appetit"

Farben und auch die Größe sind optimal. Er passt genau und auch die Qualität finde ich sehr gut.

Super Küchenteppich. Sieht gut aus und auch ...

Super Küchenteppich. Sieht gut aus und auch Flecken, lassen sich mühelos rauswaschen per Hand.

toller Küchenläufer

der Läufer hat genau die richtige größe für eine kleine Küche und sieht dazu noch toll aus.

Sieht toll aus nur sehr empfindlich. Aber preisleistung im Angebot ok.

Schöner Teppich. Liegt bei uns in der Küche. ...

Schöner Teppich. Liegt bei uns in der Küche. Lässt sich auch gut reinigen

alles superin Ordnung voll und ganz zu ...

alles superin Ordnung voll und ganz zu frieden. Top Ware und super scheller Versand

Alles ist schön muss nicht mehr sagen in meine Küchen steht auch perfekt

Super verarbeitet und sie super aus zum Glück bin ich darauf gestoßen