exxpo - sofa fashion Sessel Nappa

Sehr schöner Sessel!

Der Sessel hat eine sehr schöne Farbe und die Polseterung ist schön fest. Das "härtere" SItzen in ihm ist jedoch angenehm und bequem. Wir haben den Sessel passend zum Sofa gekauft. Um es noch gemütlicher zu haben, holen wir uns eventuell noch einen Hocker zum Set. Würde es auf jeden Fall erneut kaufen!

Bequem, elegant, zeitlos

Jetzt ist die Garnitur perfekt: Das Sofa hat jetzt auch den passenden Sessel dazu. Ein superbequemes Sitzmöbel mit formstabiler Polsterung. Die Farbe mit ihrem leichten Glanz strahlt Harmonie aus. Ich hätte mir allerdings auch eine größere Auswahl an Bezugsmaterialien und Farben gewünscht.

Ausgezeichneter Artikel

Tolle Verarbeitung und sehr schön wirkender Stoff. Habe Sofa und Sessel gekauft und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. Die Beine des Sessels sind etwas länger als beim Sofa, wobei die Sitzhöhe der Couch und des Sessel aber gleich ist.

Wunderschöner Sessel!

Wunderschöner Sessel. Ich habe ihn in hell grau bestellt und die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Stoff glänzt sogar ganz leicht. Tolle Struktur, Design, pure Eleganz und dazu noch sehr bequem. Passt super zu dem Sofa!

Toller Sessel

Der Sessel ist gut verarbeitet und sehr bequem. Die Farbe sieht in natura genauso aus. Der Stoff fühlt sich gut an und schimmert leicht. Tolles Material. Irgendwie in kleiner Hingucker.

Tolle Qualität, super Optik

Sehr gemütlicher Sessel und ein sehr hochwertiges verarbeitetes Material. Kein unangenehmer Geruch. Sehr gut beschrieben und schaut aus wie online dargestellt.

schöner Sessel

Wir haben den Sessel in Kombination mit dem Schlafsofa bestellt. Schöne Verarbeitung. Die Füße bei dem Sessel sind etwas höher als bei dem Sofa, das fällt aber nicht groß auf.

Lieblingsstück

Der Sessel in grau ist elegant ohne konservativ zu sein. Schönes Material, leicht glänzend, formstabil und ist mit dem ersten Probesitzen gleich ein Lieblingsstück geworden.

Schöne sessel

Haben die sessel zum Sofa gekauft und die sehen wirklich klasse aus! Der sitzkomfort ist sehr gut! Wir hoffen dass die sitze nicht zu schnell eingehen....

Sehr schöner Sessel!

Der Sessel wurde etwas später geliefert und das Warten hat sich gelohnt! Farbe ist wirklich toll und Bezug qualitativ gut. Insgesamt ein Blickfang.

Eine tolle Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel und würden weitere an Familie angehören emfehlen.Gruß

Sehr schöner, bequemer Sessel, Lieferung ...

Sehr schöner, bequemer Sessel, Lieferung sogar eine Woche vor der angegebenen Lieferzeit. Feste aber sehr bequeme Polsterung.

Sehr bequeme Sessel.

Das Sessel ist genau wie ich es erwartet habe Sehr bequem.Ich finde dass die Arm lehne könnte etwas bereiter sein.

Tolles Design

Tolles Design, gute Verarbeitung der Polster. Leider sind die Füße etwas wackelig. Wird aber trotzdem behalten.

ein wirklich schöner imposanter Sessel.

Der Sessel ist super, er sieht toll aus und man sitzt wirklich sehr bequem und er sieht sehr schön aus. Leider konnte ein Stuhlbein nicht montiert werden, aber ein Telefonat, es kam der Schreiner und hat es repariet. Alles sehr zeitnah und problemlos. Ganz wunderbar

Endlich wieder höher sitzen, alles super die ...

Endlich wieder höher sitzen, alles super die Leute waren sehr nett, schnell und zu empfehlen

Toller Artikel gefällt mir sehr gut

Habe mir die Farbe ein wenig heller vorgestellt !Aber trotzdem behalte ich den Sessel ! Super Sitzkomfort

Echt toller sessel

Der sessel siht echt toll aus bequem und modern besseren hätte ich jetzt nicht gefunden also lob an otto

Super schöner und bequemer Sessel. Ich habe ihn passend zur Couch gekauft und bin sehr begeistert.

Der Sessel gefällt mir wirklich sehr gut .

Tolle Farbe und feste Polsterung allerdings sind die Beine etwas länger als bei der Couch .

Schöner Sessel

Wirklich gute Qualität, nur das Anschrauben der Füße hat mich zur Verzweiflung getrieben.

Sehr bequem

Der Sessel ist superbequem, genau wie das Sofa. Optisch auch absolut top! Bin begeistert

Toller sessel!

Kann den Sessel nur empfehlen! Sieht sehr schön aus und sitzt sich total bequem!

Bequemer Sessel

Der Aufbau ist sehr simpel und der Sessel hat einen angenehmen Sitzkomfort.

Top. Kann ich nur empfehlen. Ein toller ...

Top. Kann ich nur empfehlen. Ein toller Artikel und ist sehr gemütlich zum Sitzen.

Toller Artikel!

Prima Design,gefällt uns sehr gut.Die Struktur ist klasse sieht gut aus.

Sieht super aus,glänzt leicht ,auch die beine ganz einfach zu montieren.

Eleganter Sessel

Super Verarbeitung. Sieht wie auf den Bildern aus. Ist auch bequem

Toller Sessel

Der Sofa Sessel von Fashion sieht sehr edel aus und ist bequem.

Bequem

Mega schönes sitzen, meine Frau mag gar nicht wieder aufstehen