exxpo - sofa fashion 3-Sitzer Nappa, mit Bettfunktion und Bettkasten

Nur optisch top!

Optisch sieht dieser Sofa echt gut aus jedoch kann ich diese nicht für den Sitzkomfort sagen...nach einem Tag ist die Sitzpolsterung eingesackt und und und ging leider zurück..

Eine kurze Freude

Vor knapp 5 Monaten habe ich zwei 3-Sitzer bestellt. Die Farbe und die Optik waren einwandfrei, wie abgebildet. Modernes Design mit praktischen Funktionen. Allerdings habe ich nach 4 Monaten leider Mängel an der Polsterung feststellen müssen. An beiden waren (an unterschiedlichen Stellen) deutliche Macken sichtbar. Bei einem ist im Rückenteil die Polsterung zurückgegangen und bei dem Anderen ist an der Knickstelle sowohl die Naht aufgegangen, als auch die Polsterung zusammengezogen und kommt nicht wieder raus. Bei einer 2-Personen-Familie wovon beide berufstätig sind, also maximal 1-2 Stunden / Tag die Sessel genutzt werden dürfen diese Mängel innerhalb von wenigen Monaten nicht auftreten. Für die anfänglich schöne Optik und den hervorragenden Kundendienst von Otto habe ich jeweils einen Stern gegeben. Die Ware wird retourniert.

Schlechter Stoff

Der Stoff ist sehr schlecht, weil die Flecken nicht raus gehen wen man sie mit einem nassen tuch wischt. Deshalb würde ich die Dunkleren farben auswählen aber auf gar keinen fall hell grau.