exxpo - sofa fashion 3-Sitzer Nappa, mit Bettfunktion und Bettkasten

Sieht gut aus aber hat auch seine Mängel

Habe 2 3er-Sofas mit Bettfunktion und einen Sessel gekauft. Das Design ist wirklich schön. Nach über einem Jahr muss ich leider sagen, dass sich die Sitzpolsterung sehr verformt hat, für den Preis sollte das nicht so schnell passieren.

Nahtfehler

Nahtfehler bei 2 von 3 Sofas. Tolle Farbe. Super bequem. Probleme mit kostenlosem Aufbauservice nach langer disskussion mit Spedition. Beine wurden nicht fest genug angezogen, Sofas senkrecht stehen gelassen.

Sehr unbequem...

Das Sofa hat ein sehr schönes Design und entspricht optisch meinen Erwartungen. Leider ist es sehr hart und unbequem. Ich werde es nicht behalten.

Federn Quietschen

Habe die Sofas erst ein paar Monate und sind überhaupt nicht zufrieden. Die Federn Quietschen beim anlehnen und sitzen.

Sehr schön,aber...

Ich war sehr zufrieden mit dem Sofa. Es sieht sehr modern aus und die Nähte sehen auch ganz gut aus. Die Farbe und alles hat gepasst, aber leider musste ich den 3-Sitzer nach einem Monat zurückschicken, weil es zu weich geworden ist. Die Rückgabe erfolgte ohne Probleme, was mir sehr an Otto.de gefällt.

der Stoff ist nicht hochwertig, wenn man mal ...

der Stoff ist nicht hochwertig, wenn man mal den orginal Preis sieht und viel zu leicht