exxpo - sofa fashion 3-Sitzer Nappa, mit Bettfunktion und Bettkasten

Sehr hübsch, leider schlechte Qualität

Das Sofa sieht einfach hervorragend aus. Genau so habe ich es mir vorgestellt, leider ist bereits nach 3 Tagen deutlich zu merken, dass das Polster keine gute Qualität hat, denn man sitzt nach kurzer Zeit auf den Brettern... Das Sofa wird zur Abholung angemeldet, was ich sehr schade finde, da es wirklich toll aussieht.

Leider nur eine kurze Lebensdauer

Wir haben vor etwa 4 Monaten dieses Sofa gekauft. Er gefällt un von der Optik her immer noch gut, doch leider ist die Qualität dieses Sofas eher mangelhaft. Der Bezugsstoff hat schon nach wenigen Wochen deutliche Abnutzungserscheinungen. Eine Seite des Sofas ist schon ziemlich durchgesessen. Wir haben keine Haustiere und auch unsere Kinder nutzen das Sofa nur selten. Wir mal abends für die Dauer von 2 Stunden. Leider können wir dieses Produkt nicht weiterempfehlen, da es nur eine kurze Lebensdauer hat.

schön aber nicht gut

Ich meine, sehr schönes Sofa, sehr stilvoll, aber für etwa 12 bis 13 Tage. Es ist weicher geworden, also werde ich es dem Verkäufer bald zurückgeben