exxpo - sofa fashion 3-Sitzer Nappa, mit Bettfunktion und Bettkasten

Super tolle Couch!

Auf der Couch können vier Personen sitzen oder zwei Personen super gemütlich liegen. Der Stoff ist ganz zart, die Nähe sind hochwertig verarbeitet. Uns gefällt auch die dicke Polsterung sehr! Sie ist nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Es ist das erste Mal, dass wir ein Sofa ohne „Probesitzen“ gekauft haben und sind nicht enttäuscht worden. Das komplette Sofa wurde sehr wertig und qualitativ verarbeitet. Besonders toll ist, dass es sich ganz leicht und ohne Kraftaufwand in ein zusätzliches Bett verwandeln lässt. Dazu klappt man die Sitzfläche nach oben. Gleichzeitig dreht sich die Rückenlehne in die horizontale. Nun drückt man ganz leicht die Sitzfläche von einem weg, damit die Federung ausrastet. Sitzfläche nach unten und das Bett ist fertig. Ist die Sitzfläche im „normalen Zustand“ eingerastet, kann man ganz einfach die Sitzfläche hochklappen um an den Bettkasten zu gelangen. Hier ist wirklich sehr viel Platz um Kissen/ Plaids zu verstauten. Die Rückseite ist ebenfalls mit Stoff bezogen, jedoch nicht gepolstert. Alles in allem ein sehr gelungenes Stück! Die Lieferung erfolgte zwei Wochen nach geplantem Liefertermin. Ärgerlich war, die im Kundenkonto hinterlegte Lieferzeit von „6-7 Werktagen“. Diese wurde die letzten drei Wochen vor Lieferung angezeigt. Die Hermes Lieferanten waren sehr freundlich und stellten das gute Stück an Ort und Stelle ab. Wir mussten lediglich selbst auspacken und die Füße montieren. Der beiliegenden Inbus war leider unbrauchbar, da sich eine Seite sehr schnell abnutzte und der Inbus dadurch rund wurde. Wir lieben unser neues Sofa :)

zufrieden

Das Sofa kam leider 6 Wochen später als erwartet. Ich bin sehr froh, dass es endlich angekommen ist. Ich konnte mich zwischen den Farben vorerst nicht entscheiden. Wem es ähnlich geht, der sollte Stoffmuster bestellen. Ich habe mich für die Farbe grau entschieden. Anthrazit erschien mir zu dunkel, hellgrau ist zwar sehr schön, aber zu anfällig? Die Sitzfläche ist etwas härter, nicht zu weich, man sinkt nicht sofort ab. Die Füße muss man selbst anschrauben, aber alles kein Problem (ich, 28, weiblich - noch nie etwas selbst montiert - habe es hinbekommen). Zum Umdrehen des Sofas benötigt man dann eine zweite Person, damit die Füßli's nicht abbrechen. Das Material des Sofas scheint mir sehr pflegeleicht zu sein, was mir wichtig war, da ich oft Besuch bekomme und mich entspannt zurück lehnen möchte, ohne ständig darauf achten zu müssen, was die anderen wohl mit ihren Getränken und co anstellen könnten! :) Gut 4 Personen können gleichzeitig auf dem Sofa sitzen. Von der Größe her optimal. Das Sofa ist schlicht gehalten und trotzdem etwas besonderes. Das Sofa ist stabil, nix wackelt, nix klappert. Ich habe es mit einem 17 % Gutschein über Neckermann bestellt und final nur 580,00 € gezahlt ohne Versandkosten. Der Preis scheint mir fair zu sein. Leider kann man hier keine Bilder hochladen, schade.

Einfach super schön und bequem

Bevor ich auf diese Couch gestoßen bin, habe ich so ziemlich überall Online nach einer Couch gesucht, die eine Schlafmöglichkeit bietet aber nicht gleich nach einer Schlafcouch ausschaut. Ich habe lange gesucht und bin dann auf die Galla Callezione aufmerksam geworden. Sie schaut einfach toll aus. Leider gab es hierzu noch keinerlei Bewertungen und nun kann ich eine abgeben. Ich habe die Couch sowie den passenden Sessel bestellt und muss sagen, ich persönlich bin begeistert. Beim hinsetzen fühlt sie sich nicht hart an, sondern schön angenehm und komfortabel. Sie schaut auch wirklich hovhwertig aus und die Farbe sowie Verarbeitung sind auf dem ersten Blick wunderbar. Natürlich soll sie letztendlich als Couch dienen,aber wichtig war dennoch, dass die Couch eine Schlafmöglichkeit "bietet"! Diese Couch erfüllt dieses voll und ganz und ich würde immer wieder die Entscheidung treffen, sie zu empfehlen sowie zu kaufen. Ich bin mehr als begeistert!

Super!

Wir waren auch unsicher übers Internet ein Sofa zu bestellen....jefoch sind wir positiv überrascht! Sieht super aus und der sitzkomfort ist klasse. Ist nicht zu hart und die polsterung ist auch dicker. Wir hoffen dass wir einige Zeit auch damit glücklich bleiben

chic und bequem ganz gemütlich

Tolles bequemes Schlafsofa. Ganz einfach zu bedienen. Mit Stauraum für Decken. Wunderbar für kleine Wohnungen. Der Stoff ist Straff und Pflegeleicht. Die Sitzhöhe ist sehr Ergonomisch. Leichtes Aufstehen. Alles in allem ein Traum von Sofa für den Preis.

Tolles Sofa

Ich muss schon sagen ein wirklich guter Kauf . Das Sofa ist nicht nur optisch schön, sondern es lässt sich wahrhaft gut darauf sitzen und bietet mit seinem Bettkasten noch zusätzlichen Stauraum. Ich bin so begeistert

Ich habe hier nach einer langen und ...

Ich habe hier nach einer langen und anstrengender Auche meinen Traum gefunden! Es ist sehr praktisch und doch sieht es modern und zeitlos aus ! Ich habe mich darin verliebt!

Mehr als erwartet

Von der Lieferung bis hin zum Artikel, ich bin begeistert! Tolles Sofa, dem man nicht ansieht, das es noch wunderbar zum schlafen ist. Und die Hermes Leute, alles perfekt.

Sehr schön und bequem Sofa!!!

Schlafsofa ist Sehr, sehr bequem. Struktur-fein Stoff ist angenehm zu berühren. Für meine Zimmer das Sofa passt perfekt :)

Schöne Sofa mit Schlaffunktion

Die Sofas sehen besser aus als auf den Bildern Bin sehr zufrieden

Mega glücklich

Sehr beguem, tolle Farbe auch Stoff. SIND TOTAL BEGEISTERT

Perfekt

Es war Liebe auf den ersten Blick und trotz fehlenden Probesitzen wurde ich nicht enttäuscht. Das Sofa ist bequem und man merkt sofort, dass es sich um eine vernünftige Polsterung handelt. Der Stoff ist ebenfalls praktisch und pflegeleicht. Das ist mir mit 2 Kindern wichtig. Schlaffunktion ist eher für 1 Person bzw. 2 schlanke und kuschelfreudige Personen geeignet. Jederzeit wieder!

Super Sofa

Nichts zu bemängeln .sehr gute Qualität. Auch die Farbe entspricht meine Erwartungen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Wunderschönes Sofa. Ich habe ihn in hell grau bestellt und die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Stoff glänzt sogar ganz leicht. Tolle Struktur, Design, pure Eleganz und dazu noch sehr bequem. Den Sessel habe ich mit bestellt. Passt hervorragend zusammen! Würde es definitiv weiter empfehlen ❤️

Wir sind zufrieden

Wir haben das Schlafsofa in Farbe Coffee bestellt, die Farbe ist sehr schön, schimmert ganz dezent golden im Licht. Sieht hochwertig aus. Durch die schmalen Füße lässt es sich bei glattem Boden leicht verschieben. Ausgeklappt bietet das Sofa Schlafplatz eher für eine Person. Zu zweit wird es etwas eng. Wir haben das Sofa frei im Raum stehen. Die Rückseite ist mit dem gleichen Stoff bezogen allerdings nicht gepolstert.

Super sofa

Ich habe mir lange einen sofa gesucht jetzt habe ich einen tollen tollen sofa gekauft . Der ist echt toll sehr bequem und vom aussehenher einfach super sehr modern .also nur empfehlens wert .

Sehr bequem , sieht super aus ,man kann sich ...

Sehr bequem , sieht super aus ,man kann sich mehrere einzelne Stücke von bestellen und zusammen stellen , super !

Wunderschönes und bequemes Sofa!

Das Sofa ist das beste Sofa was wir jemals hatten! Die Farbe ist wirklich sehr schön, ein helles Grau wie auf der Otto.de Seite abgebildet (kein schmuddelgrau!). Der Stoff des Sofas ist angenehm griffig. Des Weiteren ist die Polsterung fest, aber trotzdem bequem. Ausserdem lässt es sich leicht zu einem Gästebett umfunktionieren (einfach umklappen und fertig). Die Füße ließen sich ohne Probleme anbringen und sehen einwandfrei aus. Der Bettkasten ist nicht so tief, da passt nicht so viel rein. Dies stört mich allerdings nicht besonders. Der Gesamteindruck des Sofas ist wirklich hochwertig! Wir sind sehr beeindruckt und würden es ohne Einschränkungen weiter empfehlen!

Tolles cauch

Ich habe sehr lange gewartet fast 2monate,,aber lohnt Sicht sehr schön,,,

Absolut zu empfehlen!

Ich hätte bedenken, ein Sofa online zu kaufen, bin aber von der Entscheidung absolut begeistert! Das Sofa sieht genau so aus, wie abgebildet. Es hat eine sehr bequeme, feste Sitzfläche. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut! Einen starken Geruch, wie bei einer vorherigen Bewertung könnte ich zum Glück nicht feststellen. Jetzt bleibt zu beobachten, ob der Stoff und das Polster von guter Qualität sind, davon gehe ich aber aus. Die Schlaffläche ist ultraleicht herzustellen, einfach hochklappen und kippen-fertig! Freue mich jeden Morgen über den Kauf dieses Sofas!

Ein zeitlos edles Möbelstück

Endlich das Traumsofa oder wieder Retoure ? Die Suche nach dem wichtigsten Möbel in der Wohnung ist nur mit der Partnerwahl vergleichbar: Es muss einfach passen ! Und hier stimmt alles: der Stoff fühlt sich hochwertig an, es ist super bequem und die Farbe mit ihrem leichten Glanz strahlt Harmonie aus. Die Verwandlung in ein praktisches Schlafsofa ist ultraschnell bewerkstelligt. Ein “Luxusproblem“ hätte ich jedoch in diesem Zusammenhang: Es gibt leider keine Topper mit dem Sondermaß 190x110. Dieses Sofa können Sie getrost auch ohne Probesitzen kaufen.

positive Überraschung

Eine schwierige Entscheidung, ein Sofa per Versand zu bestellen - wir haben es probiert, weil es sonst einfach wieder abgeholt wird. Es hat hiermit toll geklappt, echt toll! Das Sofa sieht richtig gut aus, wir mögen klare Strukturen und es ist auch zum häufigeren Schlafeinsatz super geeignet, bequem und einfach im Aufbau. Die Beine haben recht scharfe Kanten - das mag bei den meisten Bodenbelägen nicht auffallen, bei manchen Auslagen allerdings schon. Verschieben ist nicht so cool, da muss man schon anheben.

Tolles Sofa

Tolles Sofa, sehr gute Qualität, tolle Farbe. Sehr festes Polster, hält sicher sehr lange. Haben es ohne Probesitzen das erste Mal versucht und sind nicht enttäuscht worden. Füße müssten selbst montiert werden. War aber gut machbar. Schlaffunktion, leicht ausklappbar. Kleiner Bettkasten bietet Raum für Decken etc. Einziger Kritikpunkt: das Sofa hätte beim Transport besser eingepackt sein müssen (mehr Abpolsterungen). Bei uns kam es aber zum Glück heil an.

Schönes 3er Sofa

In de kürze liegt die Würze, ich gebe 5 Sterne weil es einfach superschick aussieht, sehr modern ist, die Verarbeitung ist sehr gut, es ist von der Polsterung etwas härter aber immernoch bequem, es sieht exakt aus wie auf den Bildern. Es kam auch wesentlich früher als erwartet und die beiden Männer von Hermes haben ihren Job sehr gut gemacht. Die Bettfunktion wird warscheinlich nicht in Anspruch genommen aber funktioniert auch wunderbar.

Klasse Sofa, chillige Ruhezone

Tolles Sofa, straffer gut verarbeiter Stoff, edle sehr praktische Farbe. Super Optik & echt bequem. Bietet viel Platz, toller großer Bettkasten mir viel Stauraum. Wirklich easy Bedienung. Das Sofa wird bereits zusammengebaut geliefert. Man muss nur noch die 5 Möbelfüße selbst ranschrauben. Sogar der Imbusschlüssel wird mitgeliefert. Einfacher geht's echt nicht mehr ! TOP Shopping Tipp

Preis - Leistung vollkommen erfüllt!

Die Couch ist sehr bequem und sieht trotzdem super stylisch aus. Sie lässt sich super einfach zu einem Bett umfunktionieren und der Bettkasten ist sehr praktisch, um Decken und Gesellschaftsspiele zu verstauen. Die Farbe hellgrau hat einen leichten Grünstich, was mich jedoch nicht stört. Wer reines Grau erwartet und wer sich nicht damit anfreunden kann, könnte sich daran stören.

Super schönes Sofa und gemütlich

Wir haben das Sofa und den dazugehörigen Sessel gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Tolle Qualität und es schaut aus wie auf den Bildern beschrieben. Gemütliches Sitzen. Tolles und einfaches Schlafsystem. Das Sofa ist preislich zwar teurer als andere, aber für die Qualität ist das angemessen. Das einzige aber: wenn man sich auf das Sofa setzt, knackt das Holz etwas.

Das Sofa, wie auch der dazu bestellte ...

Das Sofa, wie auch der dazu bestellte Hocker, entspricht der Artikelbeschreibung und meinen Erwartungen. Die Farbe ist prima. Die Polsterung von Sitz und Liegefläche ist eher hart, aber genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Das Problem mit einem Holzfuss, wurde vom Otto Service, schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank Ich bin sehr zufrieden.

Sehr Elegant und bequem

Habe erst Stoffmuster bestellt gehabt. Lieferung war problemlos und exat wie geplant. Der Sofa kam 1 Woche früher, was mich besonders erfreute. Der Stoff war genau wie Stoffmuster. Sehr bequem zum Sitzen. Nur Liegefläche nur für eine Person geeignet. Zuzweit wäre es sehr eng. Qualität top. Kann es nur empfehlen. Hatte bei Sofa suche Nase voll von den ganzen Big Sofas :-)

Ein Traum

Habe 2 Sofas bestellt. Nach 5 Wochen waren sie da. Ein absoluter Traum , dazu noch das I-Tüpfelchen das es Schlafsofas sind . Benötige ich zwar nicht aber was man hat das hat man. Dazu noch Stauraum im Bettkasten. Die Polsterung ist schön straff was ich sehr mag. Die Farbe sieht sehr schön aus und mit -20 % ein Superschnäppchen.