exxpo - sofa fashion Ecksofa Sisto, L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Schöne Couch im skandinavischen Stil

Vorab wir sind im nachhinein sehr zu Frieden mit der Couch. Unsere erst gelieferte Couch war leider defekt an der der Schlaffunktion.Wir haben nach einem unkomplizierten Tausch, eine neue bekomme und alles ist ok.Das kann halt mal passieren,auch wenn das manchmal mit etwas Umständen verbunden ist.Otto hat das aber alles wieder schnell in Ordnung gebracht.Sie sieht sehr schön aus, hat eine gute Qualität und vom Preis her ist sie auch ok.Wir haben sie mit Schlaffunktion bestellt, damit wir für Gäste mal einen Schlafplatz haben.Wir haben sie in hellgrau genommen und es wirklich sehr sehr hell.Ich bin froh darüber, da ich generell lieber hellere Töne bevorzuge. Ich kann sie also genreml nur weiterempfehlen .

Super schöne Couch

Sehr schöne Couch, der Sitzcomfort ist für uns perfekt. Die Lieferung war etwas schwierig (Abstimmung des Liefertermins, am besten einen kompletten Tag Urlaub einplanen). Der Aufbau durch die beiden Herren von Hermes wiederum super schnell und freundlich erledigt.

Schöne bequeme Couch

Das Sofa macht einen sehr wertigen Eindruck, bettkasten und bettfunktion einwandfrei. Der Artikel kam leicht beschädigt (Riss im holz des bettkastens) hier an, über den Kundenservice konnte preisnachlass oder Umtausch reibungslos gewährt werden.

Wirklich ein sehr schönes Sofa, dass durch sehr guten Sitzkomfort und hohe Qualität überzeugt. Wie immer perfekt von Hermes geliefert und aufgebaut!

Sehr schön..

Eine sehr edle Coutch sieht sehr modern aus. Ist super verarbeitet und hat eine sehr gute Stoffqualität! Würde ich mir noch einmal kaufen!

Super bequeme Couch

Die Couch ist sehr hochwertig verarbeitet. Sie ist super bequem und richtig gemütlich.

Ein tollet Artikel

Es ist einfach nur traumhaft, die Farbe ist aber ziemlich hell, sieht aber trotzdem fabelhaft aus.

sehr schöne farbe,material ist super .kann ...

sehr schöne farbe,material ist super .kann gut sitzen .einfach super

Hohe Qualität

Noch ist alles super

Ledersofa sieht echt toll aus trotz Muster vorher hätte ich nicht gedacht das die Nutzfläche so glatt ist wir behelfen uns mit Flokatis aber nicht von Otto

Ich habe gekauft sind 👌👌👌👌

Sind viel besa Als ich habe gedacht 👍👍👍👍👍👍👍😁😁🙋

Haarstraeubende Qualitaet

Nach 7taegiger Benutzung ist der vordere Querholm durchgebrochen und die Couch damit ein Totalscha- den. Habe eine massiven Doppelbalken zur Unterstuetzung untergeschoben und damit einen sicheren Sitz garantiert. Die Polsterung ist insgesamt zu weich: ich gebe ihr maximal 3 Jahre, dann wird sie durchgeses- sen sein! Naehte und sonstige Verarbeitung o.k. Insgesamt gesehen ist das Produkt fuer den Preis eine Katastrophe und ich kann vom Kauf nur dringend abraten!!!

Tolle Couch, schlechter Lieferant

die Couch wurde wie bestätigt geliefert, sieht toll aus-alles wie beschrieben Leider fehlten bei der Lieferung die Füße. Nach 14 Tagen wurden diese endlich nach geliefert, aber unvollständig! Jetzt warten wir wieder... und seitens des Herstellers/ Lieferanten keine Entschuldigung

Gutes Möbel

Die Polsterecke entspricht genau dem Angebot. Material und Verarbeitung machen bis jetzt einen guten Eindruck. Die Polsterung ist gut, vielleicht von der Sitzhöhe ein wenig zu hoch. Aber absolute Kaufempfehlung.

Optisch sehr schön

Aussehen gut rest wird mit seit kommen aber wäre besser wenn kissen debei wären

Super Sofa!!! Das Leder fühlt sich gut an ...

Super Sofa!!! Das Leder fühlt sich gut an !!!!! Sehr Bequem!!!