exxpo - sofa fashion Ecksofa Arles, L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Tolles Sofa für kleine Wohnzimmer!

Lange habe ich wegen Platzproblemen nach einer kleiner Couch gesucht, die sowohl eine Recamière als auch einen Bettkasten hat. Das war nicht einfach, aber hier habe ich sie endlich gefunden! Tolle Farbe (wie abgebildet), super Material, das sich auch Klasse anfühlt. Man rutscht nicht und es ist leicht zu reinigen. Insgesamt sieht das Sofa trotz seiner geringen Größe sehr stylisch aus und ist dabei doch extrem bequem. Auch meine Gäste waren bisher restlos begeistert. Die Lieferung war top, die Mitarbeiter der Spedition freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Sofa nur jedem empfehlen, der nicht den nötigen Platz für riesige Wohnlandschaften hat und es trotzdem modern und gemütlich haben möchte.

Teilweise Beschädigt

Beschädigung am Bettkasten bei Auslieferung

Einfach ein tolles Sofa

Tolles Sofa mit Bettfunktion und Bettkasten, nicht so groß wie eine Wohnlandschaft, passt super in mein kleines Wohnzimmer, toll auch die höhere Rückenlehne und die verstellbaren Kopfstützen, angenehmes Sitzgefühl, etwas tiefere Sitzfläche auch für bequemes kurzes Nickerchen

schöne Eckcouch

Sofa für ein kleines Wohnzimmer , habe ich lange gesucht - endlich hat es geklappt und noch in meiner Farbe !!! Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Couch

Sehr bequem die Couch, Top verarbeitet Kopfstützen manuell verstellbar, schläft sich gut darauf, absolut empfehlenswert.

Das Ecksofa ist gut verarbeitet. Härte der Sitzfläche ist sehr gut. Besonders gefällt: die abklappbaren Kopfstützen

Tolle Couch für kleine Wohnzimmer...

Passt perfekt in unsere kleine schnuggelige Wohnung. Sehr komfortabel und mega bequem. Ich kann sie nur weiter empfehlen.... vielen dank

Sehr gute Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Auswahl. Sofa ist ganz bequem und gut gearbeitet mit qualitative Material.

Die Eckcouch ist Spitze

Die Sitzecke sieht edel aus. Man sitzt sehr bequem. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

sehr schön klein wie für uns gemacht

alles gut das einzige sind die losen kissen aber da muss man vorher lesen

Die Couch sieht super aus und ist sehr ...

Die Couch sieht super aus und ist sehr bequem. Material ist sehr hochwertig.

Schönes gemütliches Sofa mit Schlaffunktion

Sehr bequem, Kopfstützen manuell verstellbar, schläft sich gut darauf, absolut emphelenswert.

Gala Collezione Polsterecke

echt super verarbeitetes Teil, funktionsgerecht und praktisch, Preis/Leistungsverhältnis ok

Eine gute Wahl

passt ausgezeichnet für kleinere Wohnräume und ist herrlich bequem

Tolle Couch, weiches Leder

Sehr weiches Leder, Bettkasten und Bett funktioniert wie von alleine, die Kopfstützen können in verschiedenen Stellung gestellt werden

Das Warten hat sich definitiv gelohnt!!

Wir haben so lange nach einer kleineren Couch mit Recamiere gesucht, die in unser kleines Wohnzimmer passt. Bei OTTO sind wir glücklicherweise fündig geworden und sind absolut begeistert!! Super bequem und sieht richtig hochwertig aus. Das man die Kopflehnen stufenweise verstellen kann, finden wir besonders gut. Absolute Kaufempfehlung!!

Schöne Couch

Das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Sehr gut gepolstert und leicht zu reinigen...super für nicht so große Wohnzimmer

schönes Sofa mit kleinen Schwächen

Die Sitzfestigkeit ist gut, lässt aber mit der Zeit etwas nach. Die Kissen wirken optisch stabil aber nachdem ich die Kissen geöffnet habe stellte ich fest, das sie nur mit etwas Watte gefüllt sind. Diese drückt es natürlich zusammen. Ich werde mir etwas einfallen lassen um sie stabiler zu machen.

Schöne bequeme Couch

Habe die Couch nun ca. 2,5 Jahre in gebrauch. Die Couch ist nach wie vor sehr bequem, das Polster unverändert gut (keine sitzmulden). Habe die Variante Kunstleder mit Bettfunktion diese funktioniert ebenfalls super, das Material sieht sehr schön aus und fühlt sich m.E. toll an, Verarbeitung ist sehr gut und bisher alles Top! Es gibt aus meiner Sicht nur ein Manko, die Couch bzw. dieses Kunstleder ist absolut ungeeignet für Tierbesitzer (Katzen, Hunde) da das Kunstleder extrem empfindlich ist bzgl. Krallen (sofort sichtbare Kratzer), was wirklich sehr sehr Schade ist. (Hatte vorher eine andere Kunstleder Couch, die ziemlich unempfindlich robust war). Jedoch für alle anderen die eine kleinere Couch suchen, ist sie in jeder Hinsicht eine sehr tolle und sehr gute Couch. Natürlich hat sie die erste Zeit unangenehm Neu ausgedünstet, was bei Neuware generell fast immer der Fall ist. Zur Info für Allergiker und empfindliche Menschen, jedoch verschwindet das nach einiger Zeit. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Danke !!!

Perfekt für kleine Zimmer und super bequem

Ein rundum toller Artikel

Diese Couch passt exakt ins Zimmer. Material und Farbe entsprechen voll den Erwartungen.Das Lieferteam arbeitete sehr zügig und gab Hinweise für den sorgsamen Umgang. Sie waren sehr freundlich und rücksichtsvoll. Alles in allem : Kauf und Service super abgewickelt!