CALIA ITALIA Ecksofa Magic, L-Form, in 2 Lederqualitäten

Enttäuscht

Wir haben dieses Sofa in Bianco zweimal bestellt. Bei der ersten Lieferung haben sich die Sitzkissen schon nach 2 Wochen durchgesessen, also beide zurück, 12 Wochen wieder gewartet. Bei der zweiten Lieferung war das Leder nicht richtig verarbeitet, hat Falten geschlagen, also wieder zurück, wieder 12 Wochen gewartet. Bei der dritten Lieferung waren Verschmutzungen und ein Loch in der Recamiere. Da diese Sofas aus Abholung und gleichzeitig Neulieferung bestanden hat, haben wir aus den 8 Teilen zwei Sofas zusammengeschustert, damit es einigermaßen ausgesehen hat. Wir hatten also 12 Teile hier im Hause, dreimal beliefert worden und zum Schluß hat es immer noch nicht gepaßt. Wir sind derart veräger,t bei diesem Hersteller nie, nie mehr wieder eine Bestellung, schon gar nicht mehr für diesen Preis. Der größte Reinfall, den wir je erlebt hatten. Weitere Ausführungen erspare ich mir hier. Wir jaben jetzt ja 2 Jahre Garantie, mal sehen wie sich das entwickelt.