CALIA ITALIA Ecksofa Magic, L-Form, in 2 Lederqualitäten

Sehr guter Artikel

Die Erwartungen wurden voll erfüllt! Die Qulität des Leders und die Farbe ist identisch mit dem Angebot. Ein Artikel , den man weiter empfehlen kann. Eine Lieferverzögerung um zwei Wochen ist fast vergessen!

Enttäuscht

Wir haben dieses Sofa in Bianco zweimal bestellt. Bei der ersten Lieferung haben sich die Sitzkissen schon nach 2 Wochen durchgesessen, also beide zurück, 12 Wochen wieder gewartet. Bei der zweiten Lieferung war das Leder nicht richtig verarbeitet, hat Falten geschlagen, also wieder zurück, wieder 12 Wochen gewartet. Bei der dritten Lieferung waren Verschmutzungen und ein Loch in der Recamiere. Da diese Sofas aus Abholung und gleichzeitig Neulieferung bestanden hat, haben wir aus den 8 Teilen zwei Sofas zusammengeschustert, damit es einigermaßen ausgesehen hat. Wir hatten also 12 Teile hier im Hause, dreimal beliefert worden und zum Schluß hat es immer noch nicht gepaßt. Wir sind derart veräger,t bei diesem Hersteller nie, nie mehr wieder eine Bestellung, schon gar nicht mehr für diesen Preis. Der größte Reinfall, den wir je erlebt hatten. Weitere Ausführungen erspare ich mir hier. Wir jaben jetzt ja 2 Jahre Garantie, mal sehen wie sich das entwickelt.

Erstklassige Qualität !

Das Sofa ist super bequem und ganz toll verarbeitet . Das Leder ist eine echt gute Qualität da merkt man schon den Unterschied wenn man etwas mehr Geld anlegt. Man sitzt such sehr bequem da die Sitze super gepolstert sind . Würde ich immer wieder kaufen , Top !!!!

Toller Artikel der viel Spaß macht.

Die Couch ist super schön,tolle Qualität und sehr freundliches Team von Hermes.Sie wurde sogar 2 Wochen früher geliefert,sehr zu empfehlen.

Sehr schöne chouch

Sehr gut verarbeitet ,festes hochwertiges Leder.hermes Leute musten schwer schleppen,waren aber sehr bemüht und freundlich.

Traumhaft schön!!!!

Das Sofa von Calla Italia hat vollkommen unsere Erwartungen erfüllt. Perfekt verarbeitet, das Leder von der höchsten Qualität , die Farbe entspricht zu 100 % der Abbildung , sehr sehr bequem Die Eleganz und Design verrät sofort die italienische Handwerkskunst. Wir sind sehr glücklich und können das Sofa jedem empfehlen, der sich etwas Besonderes für viele Jahre leisten möchte.

qualitativ hochwertiges und chickes Sofa

Sofa kam 3 Wochen früher als angekündigt. Es war super verpackt. Die Spedition hat das Entpacken und den Aufbau schnell erledigt. Leder sieht super und wertig aus. Polsterung sehr gut. Es bleibt zu hoffen, dass diese einige Jährchen hält.

Sehr gute Wahl

Der gelieferte Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Derselbe Hersteller wie das Vorgängermodell. Die Qualität wurde gesteigert! Ich bin sehr zufrieden!