Creativ home Deko-Wandregal, Set 3-tlg., Dekoregal, Wanddeko, bestehend aus achteckigen Elementen

Dekorative Wandregale

Ich habe etwas für meine Wand gesucht, was sowohl dekorativ als auch praktisch ist. Ich suchte aber etwas, was an der Wand nicht ganz so klobig wirkt. Da passen diese Regale super. Man kann, je nach eigener Anbringung an der Wand, auch schwerere Gegenstände hineinstellen. Einziges Makno ist, dass diese Regale nicht exakt in graden Winkeln und Linien verlaufen. Demnach hat man bei mancher Betrachtung den Eindruck, als würde das Regal nicht ganz grade hängen, was sie aber defintiv tun. Aber das liegt dann nur an den leicht schiefen Seitenwänden. Für den Preis allemal zu verschmerzen!

hübsch

stylish und soweit zufrieden mit der Verarbeitung. Aufhängung auch soweit problemlos - Löcher der Aufhängung nicht ganz regelmäßig, aber mit etwas kleineren Schrauben auch kein Problem.

Super schöne Regale

Beim auspacken musste ich feststellen, dass die Regale kleiner sind als gedacht. Trotzdem sind sie super schön und wirken auch sehr stabil. Ich habe die Regale behalten.

Es sieht gut aus.

Ich habe das gekauft in Angebot und dann kann ich sagen alles Perfekt ab mehr als 15 euro das es ist nicht wert. Skandinavischer Stil.

Perfekter Artikel

Sehr schick, elegant für Wohnzimmer. Ich würde diese Artikel für Leute die sich an modernen Wohnungen interessieren.

Toller Eye-Catcher

sieht toll aus, besonders im Wohzimmer oder im Flur, eignet sich besonders dafür um kleine Deko Sachen hineinzustellen

Super es ist gut verarbeitet

Sehr toller Artikel es ist gut verarbeitet habe es noch nicht an der Wand kann es mir aber gut vorstellen:)

Vorsicht bei der Handhabung

An sich ein tolles Wandregal....... Naja eher Deko-Regalchen. Keine Verarbeitungagehler, jedoch empfindlich bei Belastung. In einer Ecke ist mir die Stabverbindung bei einem der Regale gebrochen. Wie das passiert sein könnte, weiß ich nicht mehr. Vermutlich habe ich es zu sehr gezogen oder gedrückt.

Toller Blickfang, mal was anderes!

Wir haben uns die Regale fürs Schlafzimmer geholt und sind ein echter Blickfang. Unsere Lampe hat somit einen schönen neuen Platz gefunden. Kleiner Kritikpunkt ist, dass die Regale unten an der Wand etwas abstehen wenn man die Schrauben zu fest zieht.

Schoene Wandregale

Sehr schoene Wandregale. Machen richtig was her. Lackierung ist einwanfrei. Sind stabil (dachte eigentlich sie sind nicht so stabil) erfuellen ihren zweck und sehen an der wand sehr schoen aus.

sieht toll aus

Ich habe die Regale im Bad mit Minilichterkette und Blumentöpfe aufgepept, sieht einfach toll aus. Das Material aus Metall ist sehr stabil und trotzdem leicht. Ist weiter zu empfehlen!!!

Tolle Regale

Wirkliche schöne Regale. Leider kamen zwei verbogen an . Würde sie trozdme immer wieder kaufen

Tolle Deko

Regale sehr empfehlenswert.Super Blickfang.Passt hervorragent an jede Wand.

Preis-Leistung okay, Qualität mittelmäßig

Die Lieferung hat Monate gedauert. Aber irgendwann waren die Regale endlich da. Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Man darf an der Wand nicht zu genau hinsehen. Regale sind verzogen, sobald man sie montiert. Grundlegend auch nicht schwer belastbar. Dünnes Material. Im Preis-Leistungs-Niveau aber okay. Sehen von weiten auch gut aus. Mit Deko lenkt man von Schiefe ab.

Attraktiver Artikel, der Freude macht.

Schönes 3-er Set, leicht und attraktiv. Gut zu nutzen für kleine Dekorationsgegenstände. Verschönerung für die Wand. Würde ich jedem weiter empfehlen, da es nicht zu viel Platz beansprucht. Leicht anzubringen.

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Preis okay

Der günstige Preis hat uns auf diese Regalkombi aufmerksam gemacht. Sie sehen ansprechend aus, so wie in der Artikelbeschreibung und auf den Bildern versprochen wurde. Jedoch ist schon bei der Montage die Vorrichtung für das Schraubloch abgefallen, bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass diese nur minderwertig an das Regalgestell geklebt sind. Wir haben es dann einfach wieder mit Sekundenkleber dran geklebt und so hält es bis jetzt auch gut. Die Regale dürften jedoch nicht schwer belastet werden, sondern dienen eher zu dekorativen Zwecken. Preis-Leistung finde ich okay.

Tolle dekorative Regale zu einem kleinen Preis, würde nur weiter empfehlen. Allerdings Service vom Otto war nicht wirklich zufriedenstellend: Die Regale im Februar bestellt, mit Lieferdatum Ende May und ab dann wurde Liefertermin nur verschoben, erst Mitte Juni, dann Ende Juni, dann Mitte Juli... Ich verstehe nicht, warum kann man was bestellen, wenn es überhaupt nicht lieferbar ist? Dann nehmen Sie den Artikel aus dem Katalog raus. So kunstvoll ist der Regal auch nicht, dass man für seine Produktion 6 Monate braucht!!!

Schöne dekorative Regale, schlechte Lieferung

Nun, da die Regale endlich angekommen sind, sind sie wirklich schön, gut verarbeitet und machen etwas her. Leider musste ich auf die Lieferung ganze 4 (!) Monate warten, obwohl eine deutlich kürzere Lieferzeit im Bestellvorgang angegeben wurde. Zudem lief die Information über die Verzögerungen jeweils nur sehr schleppend - oft erst, wenn die vorherige Frist bereits abgelaufen war. Schade!

Ist okay aber würde ich nicht nochmal kaufen

Die Metall Regale sehen schick und modern aus und lassen sich toll dekorieren. Anbringen ist ebenfalls sehr einfach. Was mich gestört hat ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Regale sind sehr dünn und daher auch nicht exakt gerade. Wenn man genauer hinschaut, sieht man es. Ich behalte die Regale aber würde sie nicht nochmals zu diesem Preis und in diesem Material kaufen.

praktische Kunst

Ich bin mit den Regal-Set sehr zufrieden. Habe es als Abstellort für Telefon und Router bestellt. Die Fläche, die die Regale bieten sind dafür perfekt und die Stränge drumrum sehen minimalistisch und künstlerisch aus. Am Ende mussten nur noch die Kabel versteckt werden und schon sieht die Ecke sehr modern aus. Fazit: En schöner Hingucker, der auch noch praktisch ist.

Mal etwas ganz anderes

Habe mir die Regale gekauft um meine Wohnwand etwas zu modernisieren. Durch die verschiedenen Größen sind viele Gestaltungsmöglichkeiten gegeben! Die Regale sind nicht ganz gerade ausgerichtet, verpasst dem ganzen aber einen sehr schönen Look. Allerdings ist eines der Regale so verbogen dass es unten von der Wand absteht.. Durch Deko aber schnell zu beheben

Toller Blickfang

Schaut sehr toll aus Schade das nichts zum aufhängen dabei ist darum ein Sternchen Abzug. Für den Preis ein tolles Dekoteil Hab ein Blumenstock drauf gestellt passt super von der Größe (mein Blumentopf ist einiges größer wie auf der Abbildung) Kann ich empfehlen.... Für den Preis alles ok 👌

Mal etwas Anderes!

Habe ziemlich lange nach einem Regal gesucht,was nicht zu wuchtig ist.Bei OTTO endlich gefunden was mir auf Anhieb gefiel.Das es ein 3 teiliges Set ist ,kommt mir besonders entgegen. Für den Preis ist es unschlagbar. Auch die Verarbeitung ist nicht zu bemängeln. Kann diesen Artikel mit gutem Gewissen,weiter empfehlen.

100% Empfehlenswert!

Wir haben lange Zeit nach solchen Regalen aber in Schwarz gesucht und nicht gefunden. Am Ende haben wir diese in Grau bestellt. Nach dem Rauspacken haben wir sofort bemerkt, dass die Farbe fast schwarz ist. WOW! Das ist genau das was wir brauchten.Also sehr zufrieden! Neues Highlight des Zimmers, ist hervorragend!

Gefällt mir

Ich war vor der Bestellung etwas unsicher weil die Regale auf den Bildern so schief aussehen. War heute sehr erleichtert, als sie angekommen sind. Nicht schief, kompakt verpackt und sehr leicht, so dass ich mir bezüglich aufhängen keine Sorgen machen muss :) werde sie behalten und freue mich schon aufs dekorieren

Stylische und leichte Regale

Die Regale werden völlig ungepolstert versendet und reiben aneinander. Zum Glück hat dies keine Spuren hinterlassen. Sie haben kaum Gewicht, sodass ich sie mit Nägeln anbringen konnte. Wie ich es erwartet habe, sind sie leicht verzogen sodass sie nicht 100% gerade hängen aber das fällt nicht weiter auf.

Vtyvcf

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

schönes Wandaccessoire

Für den Preis kann man nichts sagen. Die Wandregale sind gut verarbeitet und stabil genug, um einige Dekoartikel zu tragen. Ich habe sie allerdings nicht in ihrem gelieferten Zustand gelassen, sondern goldfarben angesprüht. Sehr zu empfehlen, falls sich jemand nur an der abgebildeten Farbe stört.

wirklich hübsche Dekoregale

Die Metallregale in den drei verschiedenen Größen sind wirklich schön anzusehen. Ebenso können sie hingestellt werden und müssen nicht zwingend hängen. Das Einzige was etwas nervt ist, dass das große Regal auch bei uns nicht ganz grade ist und so leicht schräg steht.