Ocean Sportswear Sweatshorts Athleisure Sweat Shorts - Relax Fit

Sportlich lässige Bermudas

Uns hat die Hose in Material und Schnitt zugesagt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Für meinen Mann war die Gummierung im Bund leider zu leicht/zu weit, sodass die Hose letztlich vorwiegend durch das Bindeband gehalten wurde. Daher haben wir die Bermudas zurück geschickt. Möglicherweise ist es ein Problem, dass sich aus den Doppelgrößen ergibt.

Kürzer als auf dem Bild

Ich habe diese Hose in zwei Farben für meinen Mann bestellt. Sie fällt in der Taille sehr weit aus. Mein Mann trägt in Jeans in der Taille Größe 33 und muss diese Shorts hier ziemlich stark am Kordelzug zusammenziehen, damit sie ihm nicht herunter rutscht. Aber er findet es bequem so. Außerdem ist die Hose bei einer Körpergröße von 1,86m wesentlich kürzer als auf dem Produktfoto. Sie erreicht nichtmal ansatzweise das Knie. Aber auch das stört meinen Mann nicht. Darum gibt es alles in allem eine gute Bewertung von mir.

Passt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Shorts, für den Freizeitlook

Ich habe die Hose für unseren Sohn bestellt. Da er mit Vorliebe Jogginghosen trägt, ist die Short das richtige für warme Tage. Sie ist bequem und praktisch und dabei lässig anzusehen. Der ideale Begleiter für den Alltag.

Gemütliche Jogginghose

Gemütliche Jogginghose für zuhause. Bequem und mit Taschen. Die Taschen waren ein Kriterium, weshalb wir die Hose bestellt haben. Mein Partner ist zufrieden. Fällt allerdings groß aus.

Kurze Hose

Passt gut bin zufrieden würde für diesen Preis weiterempfehlen

Super bequeme Hose

Ich habe diese Hose für meinen Freund bestellt. Sie hat ihm super gefallen und ist wohl echt total bequem. Sie war allerdings leider zu groß, wir haben sie dann eine Nummer kleiner nochmal bestellt.

Schlumpf Hose

Erst war ich enttäuscht da das Bild ein bisschen täuscht. Dachte es kommt eine glatter Stoff. Ist aber ehr eine Jogging Hose aber darum nur ein Stern weniger super bequem.

Artikel ist ideal

Mein Mann hat sich die Hose ausgesucht und auch behalten. Vom Stoff her ist sie etwas dick, deshalb ein Stern weniger. Für den Sommer bisschen dick. Ansonsten Qualität und Preis stimmen.

Bequeme Hose

Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Hose so wie sie war. Sie ist sehr bequem, nur die Bildung der kleinen Stoffkügelchen ist etwas störend - ansonsten ein super Artikel

ist ok

für zu Hause finde ich diese Hose ok, ist leicht und sehr angenehm auf der Haut. Bin zufrieden damit und fühle mich wohl in dieser Sportswearshorts.......also sagte mein Mann......

Sehr angenehm zu tragender Stoff, Stoff ist ...

Sehr angenehm zu tragender Stoff, Stoff ist etwas dicker, sehr schöne Farbe der Hose [khaki], Hose besitzt auch Gesäßtasche für den Geldbeutel

Ocean

Leider fällt die Hose zu groß aus und daher zurück Aber schöne Farbe und stoff

gute Hosenqualität

angenehmes tragen mit Sicherhei,wenn sie passtt......Schnitt sieht leider anders aus wie auf dem Foto...wirklich viel zu groß obwohl Normalgrössen

Sehr angenehmer Stoff

Der Stoff der Hose fühlt sich sehr angenehm an und auch nach dem Waschen "labbert" sie nicht wie so viele anderen. Sitzt gut und ist bequem. Daumen hoch.

Für die Freizeit

Schöne, bequeme Freizeithose. Material klasse und pflegeleicht. Farblich top, wie angegen. Die Hose fällt allerdings in Größe XL etwas kurz aus.

Leider nicht so wie auf dem Foto

Hat mir persönlich nicht gefallen. Aber das ist Geschmackssache

Gut zu tragen

An der Qualität kann man nichts aussetzen. Fühlt dich gut an. Grundsätzlich finde ich die Größen etwas zu weit. Musste eine Nummer kleiner bestellen

Tolle all-round Hose

Die Hose trägt sich sehr angenehm und ist aus weichem hochwertigem Material

Tolle Hose, ein wenig größer wäre super

Dicke Baumwolle, die Hose zieht sich nicht hoch. An alle die 260 Pfund wiegen. Aber sie passt, eine Nummer größer wäre besser.

Ocean Sportswear Sweatshorts »Athleisure Sweat

Ist ganz ok-schöne Farbe, Material läuft bei Wäsche nach Vorschrift nicht ein. Trage Ihn beim Sport.

Schöner Schnitt

Länge optimal bei 1,85. Stoff sehr angenehm. Die Nähte sind gut verarbeitet und auch nach dem Waschen und dem Trockner alles tip top.

Tolle Shorts

Suche seit langem sweatshorts für meinen Sohn. Er war sofort begeistert. Tolle Sweatqualität. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen

bequem

ideal für die sommerzeit

Material ist gut, Passform etwas groß

Material ist gut, Passform etwas groß

Sehr schöne Hose

Sehr bequem, leider war sie viel zu groß und ging damit zurück. Also lieber kleiner bestellen! Farbe ist auch identisch mit dem Foto.

Bequeme Sweatshorts, leider zu kurz

Gut aussehende Sweatshorts, die jedoch für unseren Bedarf leider zu kurz geschnitten ist ( 1,92 m ).

ein toller Artikel

die farbe entsprechend wie auf dem bild abgebildet. Die größe stimmt auch überein, der tragekomfort ist hoch .Super artikel .

Gute Wahl

Ich hatte mehrere ähnliche Hosen zur Auswahl bestellt. Am Ende blieben 2 weil auch die Qualität überzeugte. So auch diese.

Tolle Hose

Die Hose sieht gut aus das Material fühlt sich gut an. Leider ist die Hose zu klein und musste deswegen wieder zurück .