Ocean Sportswear Sweatshorts Athleisure Sweat Shorts - Relax Fit

Mein Mann ist begeistert

und obwohl er mich regelmäßig wegen meines Bestellens her verflucht, weiß er meinen Geschmack zu 80% zu schätzen und behält auch das ein oder andere Teil dann gerne ;) So wie diese Hose. Hier war er überzeugt, trägt Sie gerne und findet sie einwandfrei Ich teile seine Meinung und der Preis ist auch absolut Okay also *Daumen hoch*

Bequeme Shorts

Mein Freund war auf der Suche nach bequemen Shorts für Zuhause. So oft wie er diese Shorts trägt, scheint er sich sehr wohl darin zu fühlen. Sie sitzen gut, fühlen sich gut an, laufen bei der Wäsche nicht ein und haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann die Shorts daher ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Tolle Hose

Hab die Hose für meinen Sohn als Trainingshose bestellt. Er findet sie toll. Die Hose ist auch nach der Wäsche weiterhin in Form geblieben.

Sehr zu empfehlen!!!

Eine super kurze Hose für den Sommer. Super lässig, super angenehm zum Tragen einfach nur spitze. Würde diese Hose jederzeit wieder kaufen.

Kombinationstalent

Die schicke Joggighose ist gut kombiniert echt auch straßentauglich. Macht außerdem eine gute Form. Kann man nur empfehlen!

Schöner Artikel gerne wieder

Ist eine schöne Hose die Größe stimmt wie angegeben , locker sitzend. Habe sie mir zu groß gekauft Habe sie umgetauscht

Stylisch

Der Artikel sieht gut aus. Er ist gut verarbeitet und die Größe ist so wie angegeben. Freu mich schon auf den Frühling

Bermudas

Diese Bermudas überzeugt total, die Gesäßtasche mit Klettverschluss ist nicht nur praktisch sondern eben auch schick!

Tolle Sportbermuda

Mein Sohn ist ganz begeistert von dieser Bermuda, da sie durch ihr weiches Material sehr angenehm zu tragen ist.

sehr schöne hose

der stoff trägt sich sehr angenehm, der Bund ist etwas breit aber trägt sich trotzdem sehr angenehme

Genial

Richtig gute Hose, gefällt mir super. Preis ist akzeptabel, Quali wie gewohnt top

Guter Sitz

Angenehm zu tragende Hose zu einem guten Preis. Fällt eher ein wenig größer aus

super für schlanke Jungs

Trotz mehrmaliger Waschung keinerlei Knötchen oder Farbveränderungen

Schöne Hose

Hose sitzt super! Für den Preis ist diese direkt weiterzuempfehlen.

Passt super

Super passform. Tolle Farbe einfach bequem. Lässig cool

für Sport oder Freizeit gut geeignet.

für Sport oder Freizeit gut geeignet. gute, kurze Hose.

jederzeit wieder!

Gute Qualität, sehr empfehlenswert, jederzeit wieder

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und ...

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und fällt von der größer her ganz normal aus sieht auch sehr gut aus empfehle ich echt weiter ein echter Hingucker

Praktische Hose

Materialqualität und Passform einwandfrei. Sitzt sauber und bequem. Keine unangenehmen Veränderungen durch waschen. Kann man absolut empfehlen.

Passt

Passt super. Sehr bequem und Länge wie auf dem Bild👍

Ocean Sportswear Sweatshorts

Tolles Material, angenehm zu Tragen

Vielseitig, gemütlich, sportiv

Habe die Hose für meinen Freund bestellt, der total zufrieden ist und sie glaub ich am liebsten jeden Tag tragen würde. Die Passform ist angenehm locker, der Stoff gemütlich. Die kleine Wellenapplikation sieht cool aus. Egal ob im Homeoffice, beim Bouldern, Joggen, das Teil ist super!

tolle Hose

Wie schon gesagt wurde, mein Mann war auch gleich einverstanden, diese Hose zu behalten, obwohl er keine wollte. Passt, sitzt, angenehm! Auch das Jeansblau sieht gut aus! Die weißen Bänder wollte er aber nicht, denn die Hose hält auch so fest genug. So zeichnen sie sich unter dem Shirt nicht so ab, denn erträgt es stets über der Hose.

Shorts

bequeme, lässige Bermuda Shorts - im Sinne des Wortes passt und hat Luft Der erste Gedanke beim Auspacken war allerdings das relativ dichte Gewebe jetzt im Sommer aber so dick wie sich das Material zunächst anfühlt ist sie nicht

Elegant, ELegant.

Die Hose ist der Hit. Dass das eine Sweat- Hose ist, merkt man oft auf den ersten Blich nicht. Eine Hose die für eine kurze Sweatshorts echt gut aussieht, und man dennoch ordentlich gekleidet ist. Das ist etwas ganz anderes, als die alten Schinken an Jogger. Größe "M" passt gewohnt gut.

Der Sommer kann kommen

Bequeme Hose für die warme Jahreszeit. Ich bin zufrieden

Sehr angenehm zu tragen

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Schnitt ist gut und Größe ist auch wie angegeben. Die Hose reicht mir bei einer Größe von 1,81m bis zum Knie.

Spuer bequem Hose

Sehr bequem und gute Qualität Hose kann es nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Herrenshorts

Ein sehr schöner Shorts Qualität sehr gut leider eie Nummer zu groß bestellt und mein Mann möchte es nicht das der Shorts am Bein soweit war würde ich trotzdem weiterempfehlen