Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

Das Sofa sieht toll aus und hat sich ...

Das Sofa sieht toll aus und hat sich wunderbar der Einrichtung meines Wohnzimmers angepasst.Die Farbe ( grau) ist wunderschön und so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Schlaffunktion ist sehr praktisch und das Sifa ganz schnell zum Bett umfunktioniert- jedoch nichts für Dauerschläfer! Musste ein paar Tage im Wohnzimmer schlafen und habe festgestellt, dass man doch nicht so bequem darauf schläft! Für Gäste für eine/ zwei Nächte eine wunderbare Möglichkeit auf einem grossen Bett zu schlafen( 180/200 die Bettgrösse nach dem Ausziehen ist schon sehr toll! ) Mir fällt leider der Bettkasten ( es gibt leider keine Option diese Funktion mitzubuchen) somit muss die Bettwäsche für die Gäste woanders verstaut werden.

Bequeme Couch

Schöne bequeme Couch zum Lümmeln, Preis-Leistung ist gerade so okay ( weil Angebot gekauft), allerdings ist die Schlaffunktion nicht optimal, weil kleiner Höhenunterschied in der Liegefläche, Handhabung zum Aufklappen einfach

Sofaecke

Sehr gute Zulieferung von zwei sehr netten Mitarbeiter Sofa ist bisschen dunkler wie auf dem Bild aber sonst alles schick und heil

Tolles Sofa

Habe vor ca. einem Monat das Sofa geliefert bekommen und war absolut begeistert. Die Farbe sieht nochmal schöner aus als auf den Fotos, die Qualität ist top und es lässt sich super bequem drauf sitzen und liegen. Das einzige was mir nicht gefällt sind die 2 ganz kleinen Dekokissen. Diese sind total hart und das Muster sagt mir gar nicht zu. Habe sie direkt nach Lieferung entsorgt, da ich bereits andere Dekokissen gekauft habe :) Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen Liegewiese :)

Gute, stabile Qualität, gemütliches Sofa

Wir haben das Sofa am Freitag von sehr netten Hermeslieferanten gebracht bekommen. Sie haben das Sofa dann auch ausgepackt, aufgestellt und das Verpackungsmaterial mitgenommen. Dafür gab es noch ein wenig Trinkgeld! Natürlich mussten wir das gute Stück gleich testen und zogen es erstmal aus, damit wir alle Platz hatten (4 Personen) um gemütlich zu lümmeln. Wir finden das Soafa sehr bequem. Die Sitzhöhe könnte etwas höher sein, aber ansonsten ist bisher alles top!

Sehr schön jedoch ein bisschen zu klein

Wir sind eigentlich zufrieden. Da dies unsere erste Wohnung ist und wir nur eine 2 Zimmer Wohnung besitzen, müssen wir natürlich mit dem Platz aufpassen. Da wir nur zu zweit sind ist es ausreichend. Jedoch wenn Besuch kommt wird es schon eng. Deswegen werden wir aufjedenfall den Hocker den es dazu gibt dazu bestellen.

Gemütlich!

Das Sofa wirkt trotz seiner breiten/tiefen Sitzfläche nicht klobig. Der Bezug ist angenehm und scheint in echt ein Tick heller als online oder im Katalog zu sein. "Nur" 4 Sterne, weil unserer Meinung nach ein großes Kissen fehlt...

Schöne gemütliche Couch

Wir hatten Struktur fein, sand-mustard, ohne Bettfunktion, mit Kaltschaum-LED Beleuchtung bestellt. Angegeben waren 8 Wochen Lieferzeit, sie kam schon nach 5 Wochen. Was uns natürlich sehr gefreut hatte. Geliefert wurde die Couch mit Hermes. Zu Hermes muss ich sagen, TOP. Lieferung wurde per Mail und per Anruf angekündigt. Die beiden Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich, haben alles ordentlich aufgebaut. Selbst die Beleuchtung angeschlossen, was sie laut eigener Aussage nicht hätten machen müssen. Also TOP Bewertung zu der Lieferung. Zu der Couch: Sie ist wirklich sehr bequem, Beleuchtung sieht toll aus. Bei der Lieferung sind noch 2 Kissen dabei, die farblich so gar nicht dazu passen. Aber dafür gibt es ja Kissenbezüge ;-) Klare Kaufempfehlung, wir haben uns noch den Hocker nachbestellt.

Schönes Lümmelsofa

Die Couch ist echt sehr fest...denke aber, dass sie durch ständige Benutzung noch nachgibt....Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild...deshalb nur 4 Punkte....ansonsten können 2 locker drauf liegen...das Ausziehteil ist fester.... Lieferung erfolgte nach 12 Wo...ein Lob an die Spediteure....mit Witz und Charme haben sie mir die Couch reingetragen und aufgebaut....

Schöne Couch

Ein super Artikel die Couch ist super bequem und es lässt sich super drauf schlafen ich kann diesen Artikel nur empfehlen würde ihn sofort wieder kaufen Lieferung über Hermes lief super einziges Manko es fehlen die Füße, Lieferzeit nochmals 10-14 Tage was einfach zu lange ist und eigentlich ja auch nicht oft vorkommt

Schöne Couch

Die Couch gefällt mir optisch sehr gut. Die Lieferung durch Hermes war super, die Lieferanten kamen pünktlich und haben das Sofa auch kostenlos aufgebaut, das ganze dauerte nur wenige Minuten. Die Couch könnte ein kleines bisschen weicher und höher sein. Aber darüber kann ich hinwegsehen. Insgesamt zu empfehlen.

Tolles Sofa

Dieses Sofa bietet ganz viel Platz zum relaxen. Die Schlaffunktion könnte weicher sein ,da dass Teil zum rausziehen ist etwas härter und höher als die generelle Fläche zum schlafen. Ansonsten zum empfehlen.

Sehr schöner Artikel für wenig Geld

Die Couch macht einen schönen und robusten eindruck.das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das die Armlehne sehr niedrig ist,ansonsten bin ich sehr zufrieden.

einfach und gut

Für wenig Platz im Zimmer eine gute Wahl. Der Stoff ist robust und eine schöne, neutrale Farbe mit ausreichend Platz zum abhängen. Eine klassische Sitzcouch ist dieses Sofa nicht.

Super bequeme und schöne Couch

+ Farbe und aussehen wie auf den Bildern + sehr bequem + super große Sitzflache + kuschelige Rückenkissen - ausziehbarer Teil der couch nur sehr dünn gepolstert

Sehr schönes Sofa sieht gut aus sehr bequem ausgezogen als Bett ei Fach toll

Leider zu hart

Verarbeitung ..Preis...Leistung....alles so weit in Ordnung. Uns ist die Polsterecke leider zu hart und nicht bequem genug.

Farbe und Material weichen komplett von der ...

Farbe und Material weichen komplett von der Abbildung ab.

Polsterecke

Super bequem,und viel Platz ; passt gut durch schmale Türen ,ein echtes Schmuckstück,Qualität ist sehr gut .

Sieht gut aus

Für jemand der wenig Geld zu Empfehlen. Ist Bequem und erfüllt den Zweck. Gute Verarbeitung. Gut Gepolstert.

Gutes Sitzgefühl

Gutes Sitzgefühl, Farbe optimal. Und sehr bequem. Stoff wirft leider ein paar Falten.

ein toller Artikel

Material, Farbe wie auf dem Foto. Zum sitzen und vor allem zum liegen sehr bequem und viel Platz