Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

Tolles Sofa!

Wir haben das Sofa jetzt ca. 5 Wochen und sind super zufrieden damit. Das Sofa kam 4 Wochen früher als erwartet bei uns an. Die Lieferung mit Hermes hat einwandfrei geklappt, sehr nette Mitarbeiter. Farbe entsprach wie auf dem Bild, vorab hatten wir auch noch eine kostenlose Stoffprobe bestellt gehabt. Der Aufbau ging keine 10 Minuten, war also super einfach. Man muss lediglich die Füße unten drauf Schrauben und die zwei Sofa Komponenten zusammenstecken. Ich versteh die negativen Bewertungen auch zwecks der Kissen überhaupt nicht. Sie sind alles andere als dünn! Sie sind gut gepolstert und bequem. Also wir sind rundum zufrieden mit unserem neuen Sofa und können es nur weiterempfehlen!

Sieht sogar noch schöner aus!

Das Sofa wurde in 2 großen Paketen (eingepackt in Plastik und Pappekanten zum Schutz der Ecken), die Kissen waren daraufliegend mitverpackt, geliefert. Das Teil mit der breiten Armlehne muss lediglich eingehakt werden, was in 1 Minute passiert war. Die Bettfunktion lässt sich ohne weiteres rausziehen und wieder verstauen. Das Sofa hält was es verspricht. Der Stoff sieht noch wesentlich schöner und robuster als auf dem Bild aus. Die wirklich hässlichen Zierkissen in Terra habe ich gleich entsorgt, aber das sieht man ja schon beim kauf ;) Ich habe ein kompaktes Schlafsofa mit tiefem Sitz zum Flätzen gesucht und genau das bekommen! Klare Kaufempfehlung

Das lange Warten hat sich richtig gelohnt. ...

Das lange Warten hat sich richtig gelohnt. Ein super schönes Sofa. Der Stoff ist schön glatt und griffig und die Farbe ist toll. Die Polsterung schön fest, aber nicht zu fest. Man sitzt und liegt gut darauf. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Größe ist für mein kleines Wohnzimmer perfekt. Der Preis ist auch einfach unschlagbar . Die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Mit dem Live Tracking war ich jederzeit über die aktuelle Lieferzeit im Bilde. Und die Zwei Herren von Hermes waren sehr nett und haben ihre Arbeit zügig gemacht. Ein ganz großes DANKE an Otto und Hermes!!!! Ich liebe diese Sofa!!!

Superschöne Polsterecke

Farbe und Größe entsprachen genau der Beschreibung. Zeitlich entsprach es auch genau den angegebenen Wochen. Ich hatte schon ein wenig Bauchweh, da ich noch nie Möbel im Internet bestellt habe. Der Kontakt zu Otto war auch sehr nett. Meine vorherigen Bachschmerzen sollten aber noch bestätigt werden: Die Lieferung klappte nicht wie besprochen und der Hermes Versand, der für mich zuständig war, war sehr unflexibel und teilweise nicht sehr nett am Telefon. Liefert z.b nicht an allen nachmittagen oder Samstags. Ich musste mir nach vielem hin und her doch einen Tag Urlaub nehmen, da ich eben auch Vollzeit arbeiten gehe und dieser Versand eben leider nicht flexibel war. Ich hatte nur keine Lust mehr auf Telefonate und genervte Mitarbeiter. Angerufen haben Sie vor der Ankunft auch nicht, obwohl das so besprochen war. Zeitfenster war zwischen 10 und 14 Uhr, in dem ich also meine Wohnung nicht verlassen durfte. Das war wirklich alles sehr ärgerlich, da ich mehrmals mit allen telefoniert hatte....... Die beiden Lieferanten jedoch waren sehr nett und können nichts für die Lieferzeiten Ihres Arbeitgebers. Sie haben mir die Couch wie besprochen auch aufgestellt und sie sieht jetzt einfach toll aus.

Bequeme Couch mit Wohlfühleffekt

Absolut bequeme und optisch sehr hübsche Couch. Lieferung erfolgte problemlos, allerdings mussten wir die Couch selber "aufbauen". Dies war aber unkompliziert und ging schnell. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und können die Couch, vor allem auch zu dem super Preis, auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viel Platz zum Sitzen und Liegen

Die Variante 226 cm passt gut in mein relativ kleines Wohnzimmer und bietet gleichzeitig viel Platz zum Sitzen und Liegen. Mir gefallen Struktur und Farbe des Bezuges, und auch mit der Qualität des Produktes bin ich zufrieden.

Bequeme Couch

Lieferzeit von 6 Wochen wurde eingehalten. Lieferservice super auch in die 6 Etage ohne Fahrstuhl. Aufbauservice auch klasse und schnell. Die Couch ist bequem und auch robust gebaut. Gut verarbeitet.

Super Artikel,sehr schöne Couch

Struktur und Farbe sind genau so, wie auf den Bildern. Die Couch ist sehr bequem und sieht super toll aus. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Leider waren wir vom Lieferanten Hermes mehr als enttäuscht. Zwar wurde die Lieferung angekündigt und pünktlich geliefert, dafür waren die beiden Hermes Angestellten sehr unverschämt, trugen die Couch nicht bis in die Wohnung, da ihnen der Treppenaufgang zu eng war. Sie ließen auch nicht mit sich reden, somit blieb uns nichts anderes übrig, als die Couch auszupacken und alleine hoch zutragen. Auch auf dem Verpackungsmüll blieben wir sitzen und entsorgten diesen selbst. Die Hermes Angestellten waren wirklich eine absolute Enttäuschung !!!!

Sehr schöne Couch

Sehr bequem, auch wenn sie anfänglich etwas hart war. Nach kurzer Zeit ist sie schön eingelegen, ohne dabei durchzuhängen. Sehr zu empfehlen. Der Stoff ist sehr robust, trotz 2 Katzen.

Bin von der Polsterecke begeistert .

Die Polsterecke entspricht genau meiner Vorstellung ,bin begeistert . Die Lieferung durch Hermes hervorragend , die Mitarbeiter der Firma waren sehr Freundlich und hilfsbereit .

Wir sind mit dem sofa super zufrieden, es ist sehr bequem und bietet für uns auch genug Platz. Man kann super zu zweit darauf liegen sodass jeder auch genügend Platz hat.

Sehr bequem

Einziger Makel: Die Einzelteile sind sehr schwer und unhandlich.# Nichts für enge treppenhäuser

Bin super zufrieden. Wenn besuch da is kann ...

Bin super zufrieden. Wenn besuch da is kann ich es Ihnen bedenken zum schlafen anbieten

Sieht ja gut aus

Die Lieferung war pünktlich angekommen und die Leute die geliefert haben freundlich

sehr schönes Sofa

Bin mit den Sofa sehr zufrieden.Es ist sehr schön und man hat viel Platz zum Schlafen.

Wohlfühloase

die Polsterecke sieht super aus, super bequem, wertet das Wohnzimmer auf

Klasse Polsterecke

Super schöne Polsterecke, top Qualität und ein toller Preis.

Schöne bequeme Couch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sofa, es ist sehr bequem und sieht sehr Gut aus. Die Polsterecke entspricht voll und ganz der Beschreibung. Er würde diese Couch wieder kaufen,also damit auch weiter empfehlen.

Eine wirklich empfehlenswerte Couch

Habe meine Couch jetzt 4 Tage erst aber bin super zufrieden.Die Farbe ist sehr schön und das Material extrem belastbar.Habe 2 Katzen die nicht immer brav sind und schon mal die Couch zum Kratzbaum machen wollen. Kein Schaden , kein Fäden ziehen. Es sitzt und liegt sich urbequem und ich würde sie definitiv weiter empfehlen.5*

Eine Superbequeme Kuschelcouch

Die Polsterecke erfüllt alle Erwartungen. Sie ist supergroß und sehr bequem. Der Stoff fühlt sich gut an. Die vielen Kissen laden zum Reinkuscheln ein. Einfach traumhaft!!!

Ich habe die Couch jetzt nächsten Monat ein ...

Ich habe die Couch jetzt nächsten Monat ein Jahr lang und sie ist immer noch top. Verstehe ein paar andere negative Kommentare nicht, dass da angeblich so schnell Kuhlen entstehen. Bei meiner Couch ist keine Kuhle und ich bin sehr viel zu Hause und liege auf der Couch und schlafe auch gerne mal drauf ein. Ich habe die Couch mit Kaltschaum bestellt, was sie robuster macht und die Belastbarkeit auch erhöht. Der Stoff ist perfekt! (Ich habe den grauen Stoff genommen) Ich habe zwei Katzen und natürlich haaren sie, aber die Haare haften nicht so extrem auf der Couch und die paar, die kleben bleiben, sieht man auch nicht. Man muss wirklich dicht ran und genau hinsehen, dann sieht man erst die paar Haare. Zudem ist der Stoff auch noch robust gegen ihre Krallen. Manchmal kratzen sie ein wenig an der Couch, wodurch meine Alte schon schrecklich aussah, weil die Fasern dadurch gerissen sind und ähnelte einem stark genutztem Kratzbaum. Meine Couch sieht immer noch aus wie neu, nichts ist kaputt, trotz so mancher „Krallenangriffe“. Die Bettfunktion ist in Ordnung, es ist etwas hart, aber trotzdem noch gepolstert. Finde ich auch ausreichend, wenn da eh nur die Beine drauf liegen und jeder hat mir bisher dabei zugestimmt oder auch von sich selbst aus gesagt und toll drauf geschlafen. Es ist auch nicht zu hoch und steht nicht über oder so. Was ich auch noch anmerken muss, sind die Kissen. Sie sind richtig schön dick und super bequem! Es waren vier Zierkissen dabei, zwei davon in derselben Farbe wie die anderen und die anderen zwei sind allerdings hässlich und passen auch gar nicht. Verstehe nicht, warum man sich dieses Design ausgesucht hat. Deswegen habe ich die Kissen gleich zu Anfang entsorgt. Alles in allem ist es eine wirklich tolle, bequeme und robuste Couch, für die ich auch von Besuch Komplimente bekommen habe. Klare Kaufempfehlung!

Super couch

Sehr bequem, hart wie ich liebe. Größe ist auch super.

Schöne Couch

Die Couch kam drei Wochen eher als angekündigt, was mich total gefreut hat! Die Hermeszusteller haben sie auch direkt so platziert wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Couch ist ein Traum. Ich selber liebe sie total. An der Stelle wo der Bettkasten ist, ist sie leicht härter, aber das ist ja normal. Ansonsten hat man eine schöne große Liegefläche für Schlafgäste, wenn man sie mit Bettfunktion nimmt. Ich bin total glücklich mich für diese Couch entschieden zu haben.

Kuschel-Couch!

Die Lieferung verlief schneller als erwartet. Diese Couch lädt einfach zum kuscheln ein. Der Stoff ist sehr angenehm und die Kissen lassen sich auch nicht so schnell zerknautschen. Bei den kleinen Kissen habe ich erst ein mal Kissenbezüge rüber gemacht, da diese nicht so mein Geschmack sind. Der Platz reicht völlig aus um angenehm nebeneinander liegen zu können. Super Ding... nur zu empfehlen.

Super duper Sofa

Das Sofa ist wunderschön VALLAH Es ist genau so wie auf den Bildern ! Wirkt anfangs etwas hart aber ist trotzdem sehr gemütlich . Man kann sogar super darauf schlafen ! Und durch die gegebene Sitzbreite kann man es sich gut darauf gemütlich machen :)! Bin echt super glücklich das Sofa gefunden zu haben !

Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Gute verarbeitung was in dieser Preisklasse nicht immer selbstverständlich ist. Ecksofa lässt sich in Verbindung mit dem Hocker zu einer großen Liegefläche erweitern.

Sehr schöne couch

Sie ist sehr bequem, man kann super drauf schlafen, an die Größe musste ich mich aber dennoch dran gewöhnen. Ich kann diese Couch nur weiter empfehlen. Beschreibung der Couch passt.

Super Couch

Die Couch ist echt Klasse. Sie ist Bequem und der Sound in der Couch ist echt bemerkenswert und sehr gut! Ist zu empfehlen

Schön

Die Couch ist super schön und hat eine Riesen große liegefläche (was bei mir Priorität hatte). Leider ist das Teil was man rauszieht sehr hart aber ich habe jetzt einen topper drüber gelegt und jetzt geht es.

Schöne Couch

Passt perfekt auch in kleine Wohnzimmer! Der grobe,dunkle Stoff eignet sich sehr gut, wenn auch Kind und Katze mit im Haushalt wohnen ;) sonst ist sie nicht besonders weich aber trotzdem sitzt und liegt es sich sehr gut.