Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

Habe mir sie anders vorgestellt!

Diese couch ist echt ihr Geld nicht wert. Sie hat an verschiedenen Stellen verschieden härtegrade. Auf der "ritze" kann man kaum sitzen da man dort das Holz sehr merkt. An den Armlehnen genauso. Mein Sohn ist mit seinem Kopf gegen die Armlehne geknallt und hat geweint... Hatte schon günstigere couchen die deutlich besser waren!!! Würde daher die Couch nicht wieder kaufen und weiterempfehlen...

Naja nicht zu empfehlen

Ich denke nach 3 Jahren kann ich das Sofa nun endlich genau bewerten. Das Sofa hält definitiv nicht was es verspricht, war leider zu schnell durch und 140 Kg Belastbarkeit kann tatsächlich nicht sein habe selbst in meiner Schwangerschaft nicht mal annähernd 140 gehabt ubd trotzdem hält es nicht wie ich es mir vorgestellt habe. In der Mitte des Sofas ist ein hartes Holzbrett das hat dermaßen weh getan und man konnte in der Mitte nie sitze, hat mich nie gestört da ich alleine war aber man musste schauen wie man liegt, dann ging es, also zu zweit nicht zu empfehlen. Das schlimmste ist das Material als ich das Sofa gekauft habe war es eigentlich nach etwa ein dreiviertel Jahr komplett verschmutzt, das Material hat alles an Dreck aufgesaugt was ging von Jeans usw verfärbte es so schnell, das dass Sofa sehr dreckig aussah und nur noch mit einem Bezug zu benutzen war, habe keine Haustiere und ist ein Nichtraucher Haushalt. Alles in allem hat es mit 3 Jahre gedient, weil so ein Sofa ja auch nicht gerade günstig ist, bin aber froh es endlich zu entsorge, würde es daher nicht empfehlen, habe es drei Jahre ausgiebig getestet und ist leider durchgefallen.