Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

In Ordnung

Ich habe das Sofa jetzt einen Monat im Gebrauch und bin soweit ganz zu frieden. Was mich gestört hat ist, dass die Sitzhöhe doch sehr niedrig ist, dieses konnte ich durch neue Möbelfüße beseitigen. Die anderen Störfaktoren kann ich leider nicht beheben. Die Rückenkissen sind mit Schaumstoffflocken gefüllt, sie geben zwar eine gute Stabilität aber ein aufschütteln und neu verteilen der Flocken gestaltet sich da eher als schwierig. Außerdem ist der Stoff auf dem Polster auch etwas lose gespannt, man hat also immer einen gewissen Faltenwurf. Am Anfang ist das Sofa auch etwas fest aber ich habe mich daran gewöhnt und ich finde auch das er schon weicher geworden ist. Was aber wirklich stört ist bei dem Recamiere dass die Federung nur bis zu hälfte geht und dann spürt man das ein Holzbrett anfängt weil es sehr hart wird. Die Armlehen sind an den Innenseiten gar nicht gepolstert nur ein Vlies höchstens drunter. Und das Spannvlies untendrunter ist sehr dünn und lose angetackert. Hatte schon etwas mehr erwartet aber behalten werde ich es trotzdem.

Anders als erwartet!

Leider ist das Sofa anders als erwartet! Das Bild hat starke Abweichungen zum tatsächlichen gelieferten Artikel .! War etwas enttäuscht als das bestellte Sofa ankam.! Der Aufbau war kinderleicht, sie ist bequem nur die Sitz Höhe ist sehr niedrig gehalten.! Zum schlafen jedoch in der Nacht sehr unbequem.

Leider ein Fehlkauf!!!!

Nach 7 Wochen warten, war ich sehr enttäuscht. Die Farbe der Couch entspricht nicht die von den Bildern. Sie ist sehr klein. Die Sitzhöhe ist sehr tief und die Rückenkissen sehr weich. Für eine erste Couch ist sie ok aber für das Geld gibt es bessere zu kaufen. Deshalb wird sie leider wieder zurück geschickt.

Optisch schön, aber....

Also rein optisch ist die Couch echt schön und gefällt mir sehr. Die Polster etwas fester, was ich zum sitzen angenehm finde. Zum liegen aber doch eher zu hart. Geschmackssache! Was für mich das Knockout war ist, dass das Sofa nicht die angegebene Höhe hat, sondern nur 39 cm hoch ist. Das ist ein enormer Unterschied und deswegen geht sie zurück.