Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

Platzsparende Couch

Eine nicht zu große Couch für wenig Platz! 3 erwachsene können locker bequem liegen und sitzen. 4 -5 wenn man sich normal hinsetzen möchte. Am Anfang ist die Couch noch recht hart. Das legt sich aber im Laufe der Zeit. Gerade die Kissen sind recht hart. Schöne Couch zum weiter empfehlen.

Naja......

Nach langem warten endlich da. Doch leider spiegelverkehrt geliefert und nun wieder 7-8 Wochen warten. Hinzu kommt das es stellen gibt wo man denk da ist ein Loch bzw. zuwenig Polsterung. Und ein Materialfehler ist auch in der Sitzoberfläche. Ich hoffe wenn die richtige neue Couch kommt das alles ok ist ansonsten nicht empfehlenswert.

Gemütliche Couch für kleine Räume

Habe die Couch jetzt seit knapp 3 Monaten und stimme den Bewertungen im Großen und Ganzen zu. Am Anfang war sie recht hart, aber mittlerweile ist sie angenehm weich geworden. Dazu passt sie im Vergleich zu Sofalandschaften gut in kleine Räume (mein Wohnzimmer ist etwa 15 m²), ohne den Raum optisch zu überfüllen. Auch Besucher haben schon drauf geschlafen, die Schlafcomfortmeinungen waren in 3 von 4 Fällen positiv. Was mir zudem an dem Sofa gefällt, ist die ausziehbare Erweiterung, welche das Sofa vergrößert, ohne die Rückenlehne zu "verkürzen". Was mir nicht so gut gefällt ist, dass wenn man auf der Recamiere liegt, genau zwischen den beiden Kissen liegt.

Schon eine leichte Enttäuschung

Die Couch ist süß, aber würde Sie niemals für den normalen Preis Kaufen, habe Sie im Angebot gekauft, weil ich eine Hohe sitzfläche haben wollte. In der Beschreibung stand eine Sitzhöhe von 48 also entweder bin ich zu blöd zum messen, aber dies stimmt überhaupt nicht!!!!! Ich Messe gerade mal 39cm, dies war eine mega Enttäuschung. Bin mit dem Sofa jetzt soweit zufrieden, aber wenn eine neue gekauft werden muss nicht nochmal diese

Tolles Sofa, jedoch wurde es mit 2,5 ...

Tolles Sofa, jedoch wurde es mit 2,5 Stunden,trotz vereinbarten Lieferzeit zu spät geliefert und es wurde ,trotz persönlicher Zusage, das ganze Verpackungsmaterial nicht mitgenommen!Schlechter Service von Otto und Hermes !!!

Ein toller Artikel, past wunderbar rein und ...

Ein toller Artikel, past wunderbar rein und sieht gut aus.

Tolle couch

Die Couch gefällt uns optisch sehr gut und bequem ist sie auch. Die Couch ist eher für kleine Räume gedacht deswegen haben wir uns noch den passenden Hocker dazu bestellt.

Preis-Leistung gut kompakt und doch groß

Die Couch hat mich für den Preis echt positiv überrascht und kann überzeugen. kompakt und trotzdem ausreichend Platz für gemütliche Abende.

Die Couch ist sehr schön und bequem für eine Person braucht man sie nicht auszuziehen um darauf zu schlafen

Schöne Ecksofa.

Bin sehr zufrieden. Kann ich wirklich weiter empfehlen.

Ist völlig ok - für den Preis

Gut für kleine Räume - Sitzqualität auch i. O. Ist was für junge Leute, die die erste Couch kaufen !

Sehr schönes Sofa

Es sieht sehr schön aus und ist bequem, eher hart, aber gut. Farbe ist genau wie auf dem Foto.