Mr. Couch Ecksofa Tobi L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), RGB-LED-Beleuchtung

Wunderschöne,bequeme Couch

- Maße und Farbe stimmen mit der Beschreibung überein - Recamiere bietet Platz für zwei Personen - Insgesamt können 4-5 Personen auf der Couch sitzen - Zur Bequemlichkeit : persönlich finde ich sie äußerst bequem, der Härte-/ Weichegrad ist genau richtig und dank der zahlreichen mitgelieferten Kissen kann man es sich auch wirklich bequem machen. Die zwei stockhässlichen kleineren Kissen habe ich mit einem anderen Bezug entschärft und fallen daher bei der Wertung nicht weiter ins Gewicht ;) Zusammengefasst : ich bin sehr zufrieden,eine wirklich schöne Couch . Die lange Wartezeit von insgesamt 7 Wochen hat sich gelohnt.

Es war sehr gut verpackt gewesen. Das auspacken war am aufwendigsten. Aufbau kein Problem gewesen, sieht schick aus und ist sehr bequem.

Alles top

Alles super wie immer danke

Super zufrieden

Qualität und Service super, Sofa kam 3 Wochen früher und die Hermes Fahrer waren total nett und hilfsbereit. Größe, Optik und Qualität sind meiner Meinung nach echt klasse. Wir bereuen unsere Entscheidung nicht das wir uns für diese Couch entschieden haben.

Schöne Wohlfühlcouch

Die kleine Wohncouch bietet viel Platz zum Entspannen und passt perfekt in jede Räumlichkeit. Vor allem die Schöaffunktion ist supernund bietet zusätzlichen Platz, um die Füße hochzulegen. Der Artikel kam sogar 4 Wochen früher. Wirklich spitze!

Couch Ecksofa

Eine sehr schöne und bequeme Couch in Moonlight Grau

Tolles Sofa

Tolles Sofa, bequeme Liegefläche, schön groß. Die Recamiere wurde links bestellt aber rechts kam an.. Trotzdem sehr begeistert

Sofa

Ich bin mit dem Sofa sehr gerne mega bequem

Super bequem, große Liegefläche für 2 Personen, robust, ist einfach nur schön.

Ein tolles sofa macht Spaß darauf zu sitzen

Ich sehe nur Vorteile sehr gemütlich man kann sehr gut darauf schlafen

Sieht gut aus und ist zum schlafen sehr ...

Sieht gut aus und ist zum schlafen sehr bequem. Bin sehr zufrieden.

Sofa ist Mega bequem und fügt sich optimal ins Wohnzimmer ein.