Venice Beach Funktionsshirt Große Größen

Sportshirt

Sitzt sehr gut und ist nicht zu kurz! Finde ich immer wichtig wenn man etwas größer ist! Lässt sich angenehm tragen, fällt größengerecht aus

Passt sehr gut!

Super bequem und sitzt locker. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut

Schöne Farbe!

Schönes Shirt mit auffälliger Farbe. Der Stoff ist etwas dicker, aber nicht schwitzig. Ausreichend lang auch für Frauen über 170 cm. Selten für Funktionsbekleidung fällt es größengerecht aus, trage normal 38/40, in Sportshirts auch mal eine 42 oder 44, weil ich es lieber leger mag. Hier reicht die 40 völlig, braucht man also nicht größer bestellen.

ist gut!

Habs sie in Gr.: 42 gekauft! Material leicht, luft! Muster sieht man nicht so extrem, das find ich gut! Was mir persönlich nicht gut gefällt ist der echt weite Auschnitt (bedenklich, muss dann meinen Hals extra gut schützen mit einem größeren Halstuch der einen größeren Bereich dann mit abdeckt und das könnte beim Sport nachher stören, na mal sehen!) und für Gr.: 42 ist es echt breit, länge ist ok!

Schönes legeres Sportshirt

habe mir das Shirt bereits zum zweiten Mal bestellt. Es fällt weit aus und ist auch lang geschnitten, so dass auch bei Sportarten mit viel Bewegung (Jumping, Zumba) alles noch da sitzt wo es hingehört :-) angenehm zu tragen, trocknet schnell

Schönes Sportshirt

Leider ist dieses Shirt etwas enger als das gleiche in der anderen Farbe. Leider musste ich es daher zurück schicken. Ich empfehle es trotzdem weiter.

Toller Schirt

Habe diesen Shirt behalten, ist auch bei kühlerem Wetter gut da der Stoff etwaß dicker ist. Gute Passform, trocknet schnell.

Sehr schönes Funktionsshirt

Sehr schön und angenehmen zu tragen. Es fällt schön und sitzt nicht so eng am Körper. Größe fällt normal aus .

ein tolles Shirt

Das Shirt hat eine schöne Farbe ( dunkelrot) und ein nettes Muster. Daher wirkt es nicht langweilig. Für den Sport ist es hervorragend geeignet, weil es so leicht ist.

Das Shirt gefällt mir

Die Farbe und Form sind gut, hoffentlich nach der Wäsche auch noch. Würde ich in dem Fall wieder bestellen.

Schönes Shirt

Schönes Shirt. Locker geschnitten und nicht zu kurz bei 1,72m. Leider war es mir zu groß. Trage sonst 46/48.

Schöne Leuchtfarbe

Das Funktionsshirt ist schön locker geschnitten. Auf dem Fahrrad wird m an auch in der Dämmerung erkannt.

Gut tragbares Material, für Große ...

Gut tragbares Material, für Große Größen. Gute Verarbeitung.

angenehm zu tragen,schnell trocknet,super ...

angenehm zu tragen,schnell trocknet,super schnitt.alles bestens

schöner Artikel

gefällt mir gut,prima für den Sport ,Material in Ordnung