Venice Beach Funktionsshirt Große Größen

super Sport T-Shirt

Sehr schönes und bequemes T-Shirt für den Sport. Schlicht in schwarz und dazu mit dem Muster nicht ganz so einfach und doch etwas besonders. Länge optimal, nicht so kurz wie andere. Ich hab es in einer Nummer größer genommen, da ich es beim Sport nicht so eng mag.

Frische Farbe in XXL!

Im Sommer trage ich gerne Funktionsshirts und habe mich sehr darüber gefreut, dieses Shirt in großer Größe entdeckt und bestellt zu haben! Das Shirt sitzt bequem und bereichert das Leben durch seine außergewöhnliche neongrüne Farbe!

Bequem

Das Shirt fällt nicht zu groß/klein aus.Es sitzt gut,macht beim Sport jede Bewegung mit,es ist atmungsaktiv und sehr angenehm zu tragen.Auch nach mehreren Waschungen immer noch unverändert

ein tolles Funktionsshirt für große Frauen

Tolles Sportshirt, dass mal nicht wie eine Presswurst am Körper liegt und jedes Fettpölsterchen zum Vorschein bringt. Ein wohlfühl-Teil für den Sport - klare Kaufempfehlung.

Tolles Sport Shirt in schwarz

Das Shirt hat einen großzügigen Schnitt. Die meisten Shirts von Venice Beach sind eng geschnitten, dieses ist weit und lang.

Passt perfekt, sieht toll aus

Sehr schönes Sportshirt mit angenehmer Länge. Rutscht auch bei ausgiebiger Bewegung nicht gleich hoch und macht auch noch schlank.

Super angenehmes Material

Dieses Shirt eignet sich sehr gut für den Sport, da die Qualität sehr angenehm ist und man nicht stark schwitzt. Und der nur leicht sichtbare Print ist dezent aber trotzdem ein kleiner Blickfang

Perfekt, auch für kräftigere Figuren

Fällt lässig aus. Größe normal. Stoff etwas fester. Endlich ein Sportshirt, bei dem man nicht das Gefühl hat, jedes lästige Röllchen würde sich abzeichnen. Hiermit macht Sport Spaß, auch wenn man keine Modellmaße besitzt. Schade dass es keine weiteren Farben gibt.

passt gut, fühlt sich gut an

Das Shirt passt sich der Körperform gut an, ohne zu eng anzuliegen. Der Stoff trocknet sehr schnell, was auch für unterwegs sehr praktisch ist, da man das Shirt so bereits kurze Zeit nach dem Sport wieder frisch gewaschen anziehen kann. Von mir eine klare Empfehlung.

modernes Shirt

Dieses Shirt habe ich mir für den Sport gekauft. Es sitzt leger und ist angenehm auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden und deshalb empfehle ich es weiter.

einfach klasse!

auch für größere Größen tolles Sport-Shirt mit ausreichender Länge, das ich nun noch in blau bestellt habe. Angenehmer nicht zu dicker Trikot, so kann das Shirt auch gut im Sommer bei Outdoor-Aktivitäten getragen werden.

Sehr schönes Shirt.

Sehr schönes Shirt. Geht schön über den Bauch ,durch die Raffung an der Seite wirkt nicht zu groß und sitzt trotzdem locker. Ich habe es behalten ,trage 44/46 und es passt perfekt

Langes Sportshirt

Schönes bequemes Sportshirt. Es ist nicht zu kurz. Das Material ist allerdings etwas schwerer.

Sehr schönes Sportshirt!

Super, hochwertiges Shirt. Es fiel etwas zu groß aus. Nur deshalb habe ich es zurückgesandt. Werde es mir eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Farbe, perfekter Schnitt

Das T-Shirt sieht toll aus. Die Farbe ist sehr intensiv. Auf der gebräunten Haut und in Kombination mit schwarzer Hose ein echter Hingucker. Der Schnitt ist locker, kleine Polsterchen werden dezent kaschiert.

Sehr angenehm

Das Shirt trägt sich sehr angenehm. Die Länge finde ich super, geht schön über die Hüften. Die Boxyärmel peppen das Shirt auf, sowie das Muster des Stoffes. Rundum zufrieden.

Sehr schöne Farbe

Tolles Shirt . Die Farbe gefällt mir sehr gut. Das Muster im Shirt wirkt sehr edel. Ich habe es un schwarz direkt mit verstellt

Tolles Shirt, gute Länge, angenehm zu tragen

Ich bin 1,80m groß und das Shirt hat eine gute Länge! Der Po wird bedeckt, so wollte ich das. Tolle, kräftige Farbe. Kommt nach der Wäsche gut raus und trägt sich angenehm.

angenehmes Tragegefühl

Shirt ist angenehm leicht beim Tragen. Waschen, aufhängen, schnell getrocknet und wieder angezogen.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt mit tollem Glanz und angenehm zu tragen. Fällt etwas größer aus, wenn man zw. 2 Größen schwankt, lieber die kleinere nehmen.

Tolles Teil

Sehr leicht fallendes Shirt. Leider gibts das nicht in verschiedenen Farben. Sonst hätte ich sie alle....hihi. Länge ist super, da ich 1.74 gross bin.

Tolles Funktionsshirt

Sehr schönes Sportshirt, hat eine gute Länge und ist etwas weiter geschnitten. Ging aber leider zurück, da es zu weit war und andere Sportshirt besser gepasst haben.

Sieht gut aus und trägt sich sehr angenehm

Das Shirt ist sehr schick, der Stoff fühlt sich sehr gut an - weich und trotzdem fest. Ich denke, ich werde lange Freude daran haben.

Sehr angenehm zu tragen

Schnitt und Material gefällt mir gut. Es ist sehr angenehm zu tragen. Auch die Länge des Shirts gefällt mir sehr gut

bestes Tragegefühl

Sitzt gut, wäscht sich gut. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Würde das Funktionsshirt wieder kaufen und deshalb auch weiter empfehlen.

Tolles Shirt

Tolles bequemes Shirt. Sitzt gut und das Muster ist nicht so aufdringlich. Könnte meiner Meinung nach etwas länger sein. Ich bin 1,79m groß

Sehr sportliches Shirt

Gute Qualität. Für sportliche Aktivitäten und auch im Alltag sehr gut geeignet. Angenehm zu tragen, und auch in den größeren Größen schick.

Schönes Shirt

Tolles, glattes Material. Schön kühl auf der Haut. Perfekt für sportliche Aktivitäten. Größe passt genau. Sehr zu empfehlen.

Super Kleidungsstück

Habe es mir zum zweiten mal bestellt, super zufrieden. Auch nach dem waschen alles okay. Für Sport und Freizeit immer chic.