H.I.S Trainingsshirt 2-tlg. Shirt & Top (Spar-Set, 2-tlg)

Sportlich schick!

Es ist ein sportlich schickes Shirt bzw. zwei! :) , die sicher auch getrennt getragen werden können. Mir hat das Material nicht so gefallen, daher habe ich es zurück geschickt.

untere ist gut, obere gefällt nicht

Untere Top sehr bequem u angenehm auf der Haut, das obere sehr kurz mit Punkten durchsichtig. Gefällt mir nicht.

Unterschiedliche Materialien

Mir gefielen die unterschiedlichen Materialien der Shirts nicht, daher gingen sie zurück.

An sich guter Artikel

An sich ist das T-Shirt mit dem Top ganz in Ordnung. Die Qualität ist ganz gut. Allerdings sitzt es bei mir leider gar nicht gut und sieht sehr komisch vor allem im. Brustbereich aus. Bin 1,62m groß und hab ein Bäuchlein welches zwar kaschiert, aber an der Brust sitzt es nicht gut, sieht komisch aus. Deswegen ging es leider zurück.

Sportshirt

In Kombination mit dem schwarzen Obershirt ist es ok. Das Tanktop malt zu sehr meine Kurven ab. Farbe schön, luftig und angenehm auf der Haut.

Eng geschnitten

Die Farben sind super, allerdings sind beide Shirts recht eng geschnitten. Beim unteren Top finde ich es ok, aber das Shirt darüber sollte meiner Ansicht nach weiter geschnitten sein, sodass es locker sitzt.

Wer es glänzend mag

Mir war der Stoff etwas zu dünn und glänzend. Daher leider zurück sonst gab es nichts zu meckern

Nicht so schön

Ich habe generell die Probleme das ich recht groß bin und mir die Oberteile dann gern zu kurz sind. Dieses Set ist mir auch zu kurz deswegen zurück

Tolles Sportshirt

Diese Sportshirt sieht sehr schön aus, leider finde ich das unterer Shirt sehr eng anliegend was ich etwas störend finde.

Sehr schönes T-schirt. Größe wie ...

Sehr schönes T-schirt. Größe wie beschrieben.Gefiel mir leider nicht und ich habe zurück geschickt.

Leider für Preis bessere Qualität erwartet

Würde ich nicht empfehlen. Qualität stimmt nicht. Eher minderwertig. Stoff stinkt

Schön...

Kombi war schön, hab es aber zurückgeschickt weil ich mich für ein anderes Stück entschieden habe

Oberes Teil ist etwas kurz. Sieht bei mir ...

Oberes Teil ist etwas kurz. Sieht bei mir unvorteilhaft aus. Daher leider zurück.

Sitzt nicht so gut

Leider sitzt das Shirt nicht so gut für Sport. Daher ging es zurück.