H.I.S Trainingsshirt 2-tlg. Shirt & Top (Spar-Set, 2-tlg)

Sportlich

Die Shirts haben ein angenehmes Material, vor allem das türkisfarbene fühlt sich super auf der Haut an. Sie trocknen schnell. Den oberen Layer hätte ich mir etwas weiter gewünscht, so lässig wie bei dem Model fällt er bei mir nicht. Aber in der nächsten Größe wirkte er wie ein Sack. Bewegungsfreiheit ist trotzdem gegeben, bin zufrieden.

Schönes Shirt-Set

Beide Shirts passen gut bei meiner Größe von 1,68 m. Das grüne liegt gut an und das schwarze kaschiert, wie versprochen ein paar Pfündchen. Aufpassen muss man beim ersten Waschen, das schwarze verliert sehr viel Farbe. Habe es separat im Handwaschbecken gemacht.

Tolles Shirt

Schöne Farben und angenehmes Material. Der Schnitt ist für Frauen mit ein bisschen mehr Bauch eher nicht geeignet. Macht keine gute Figur. Das schwarze Oberteil hätte ich gerne alleine behalten aber es musste ja im Set zurück.

Praktisch und schick

Dieses Sportshirt sitzt sehr bequem lässt genügend Bewegungsfreiheit beim Sport. Dabei sieht es lässig aus. Das untere Top ist für meinen Geschmack allerdings etwas zu lang, was die modische Wirkung des Outfits etwas schmälert.

Sieht gut aus…

… und kaschiert das ein oder andere Pölsterchen. Das Top fühlt sich vom Stoff zwar nicht so schön an, habs aber trotz behalten wegen der Optik.

Schicke Sportkombination

Das Set ist sehr schön und es macht Spaß, damit zum Sport zu gehen. Die Größe ist auf jeden Fall passend, fällt sogar etwas größer aus (meiner Meinung nach). Würde ich wieder kaufen.

Schönes Oberteil zum Work Out

Angenehmes Material, fällt etwas groß aus. Würde ich nochmals kaufen, aber dann eine Größe kleiner (1,68 groß, 86 kg)

sportlich und angenehm

für "normales" Yoga gut geeignet. das Top liegt nicht zu nah am Körper an und ist luftdurchlässig. Aber auch einzeln angenehm.

Gutes Sportoutfit

Für den Sport sicherlich ein gutes Oberteil, die Passform ist ideal. Mir gefiel nur das Material nicht, daher ging es zurück.

Kombi Shirt

Mir gefällt das Untershirt sehr gut in Farbe und Größe. Das Oberteil ist qualitativ nicht so hochwertige.

Toll zum Sport

Schönes Material, super Passform. Lässt sich gut waschen und sieht auch noch spitze aus. Klare Kaufempfehlung.

Sport Shirt für heiße Sommer

Das Shirt ist sehr praktisch und fällt angenehm . Habe es in einer Nummer größer bestellt .

gutes Basis Produkt

sehr schöne Kombi, nur leider bleiben alle Fussel, Tierhaare am Oberteil hängen. ohne Fusselrolle geht es nicht

Schick

Toller Stoff und passt gut Binnzufrieden und empfehle den Artikel weiter.

ein toller Artikel,der Spaß am Sport macht

Set sitzt gut und sieht sehr sportlich aus.l Angenehmes Material und schöne Farbkombination.

Super Kombination

Das Untershirt ist etwas lang, dennoch absolut empfehlenswert

super set

genial für yoga super set sehr bequem zu tragen leichter stoff

Schöner Artikel

Ein schöner Artikel, leider zu klein darum ging es zurück

Toller Artikel!

Super angenehm zu tragen, gute Kombi für jeden Sport.

Leider...

.. entspricht passte die bestellte Größe nicht ...