H.I.S Trainingsshirt 2-tlg. Shirt & Top (Spar-Set, 2-tlg)

Ich liebe dieses Oberteil.

Ich habe versehentlich 2 bestellt und gleich behalten. Für Frauen die eben nicht Grösse 38 haben, ist das Teil super geeignet. Coole Farbe, enges Unterteil und lässiges Oberteil. Man kann es über die linke Schulter hängen lassen. Man muss nichts verstecken, mit diesem Oberteil sitzt alles am rechten Platz. Angenehmes Material und der Preis ist ok. Diese Teil macht Spass. Für Sport und privates Vergnügen geeignet.

Lässige Sportkombi, angenehmes Material

Eine wirklich nette Kombi für den Sport. Beides kann man auch gut solo tragen, wobei ich das untere Hemd für mich nicht so vorteilhaft finde. Zusammen ist es aber prima und das T-Shirt ist wirklich toll. Sehr angenehmes, leichtes, feines Material, aber nicht durchsichtig. Weiter Oversize-Schnitt, der genug Bewegungsfreiheit lässt - mir etwas zu weit, weshalb ich das Shirt jetzt noch mal eine Nummer kleiner bestelle.

Super für den sport

Das Material des grünen Oberteils ist super leicht und atmungsaktiv. Sehr angenehm zu tragen vor allem im Sommer. Das schwarze tshirt kann man nahezu mit allen Sportoberteilen kombinieren.

Super Sitz und Tragekomfort

Die Shirts sind nicht aneinander genäht, was das Anziehen erleichtert. Beim Sport verrutscht nichts, alles sehr gut.

Super lässig, super angenehm!

Wegen meiner Problemzonen hatte ich eine Sportkombi gesucht die kleine Speckrollen sauber kaschiert. :-) Diese Kombi sieht nicht nur hübsch aus sondern ist auch sehr angenehm zu tragen. Das untere Shirt liegt eng an aber das obere sitzt dafür luftig-leicht. Ich bin rundum zufrieden und gehe damit gleich doppelt gern ins Fitnessstudio - im wahrsten Sinne des Wortes da ich mir diese Kombi gleich 2x bestellt habe.

Supertolles Sportshirts-Set

Dieses Sportshirt-Set ist super. Die Größe passt genau. Die Farbe des unteren Shirts ist ein Hingucker und das obere Shirt ist nicht zu kurz- es verdeckt den Bauch, auch wenn man die Arme beim Sport hebt. Klare Kaufempfehlung.

Gefällt

Größe wie bestellt, Passform und Qualität gut.

schöne, angenehme Kombi

Mir gefällt das Set auch sehr gut. Die verschiedenen Materialien finde ich super, Farben sind auch gut, wobei das Top schon eher ziemlich grün ist, aber es gefällt mir trotzdem. Das Top ist bei mir auch eher eng und ich kann mit dem Shirt meine Problemzonen kaschieren, aus welchen Grund ich das Set auch bestellt hatte. Beim Sport hab ich es noch nicht getestet, aber ich empfinde die Stoffe auch als angenehm beim Tragen.

Trainingstop

Wirklich chik. Kann diesen 2 Teiler nur empfehlen. Passform perfekt. Ich trage sonst 40/42 bei einer Körpergröße 174 cm und 40 sitzt trotzdem noch leicht legere. Saugt Schweiß gut auf. Hab es mit 30 % Rabatt ergattert und voll glücklich. Hätte auch vollen Preis bezahlt. Sieht angezogen toll aus!

Sehr gut geschnittene Sportshirts

Das Top ist eng, aber nicht zu eng geschnitten, das weite Oberteil ist für große Größen sehr vorteilhaft zum Darübertragen. Ich trage normalerweise Gr. 44, habe 46 bestellt, damit das Top nicht hauteng anliegt, das schwarze Oberteil ist von der Weite her optimal. Sehr schöne Farbkombination, gefällt mir sehr gut!

Sieht schick aus!

Habe mir das Trainingsshirt zum Joga gekauft. Sitzt wirklich gut allerdings habe ich es mir eine Nummer größer gekauft. Das Material ist angenehm auf der Haut. Würde ich mir nochmal kaufen.

Super...

Super für spirt geeignet, preislich ist es voll inordnung und Größe passt genau. Fühlt sich auf der Haut sehr gut an und kratzt nicht oder verrutscht.. Zu empfehlen

Eine super Kombi für den Sport fühlt sich ...

Eine super Kombi für den Sport fühlt sich super auf der Haut an und lässt die Haut auch atmen.Die Farbe Türkis ist es zwar nicht ,das Top ist etwas heller aber auch so gefällt es mir super. Ist super zum Tragen beim Sport.

Schön

Das rosa ist zwar leuchtend, aber sieht nicht ganz so quietschig aus wie im Katalog - finde ich gut. Material hält auch was es verspricht. Preis Leistung finde ich, für 2 Teile die man auch mit anderen Shirts kombinieren kann, gut.

Neue Motivation fürs Fitnessstudio

Die Shirts sitzen gut, sind angenehm zu tragen und sehen top aus - ideal für den Sport. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe die Shirts eine Nummer größer bestellt als ich gewöhnlich trage. Dadurch sitzen sie sehr lässig.

Sportliches Dress

Bequem zu tragen und sieht schick aus.

ein toller Artikel, der gefällt

Das Preis/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Grösse ist perfekt. Die Shirts sind auserordentlich pflegeleicht, waschen,aufhängen , anziehen. So ists perfekt.

Toller Zweiteiler, nicht nur für den Sport

Dieser Zweiteiler sieht zu Jeans toll aus, wie auch zum Sportdress. Macht eine tolle Figur und kaschiert das eine oder andere Röllchen.

Tolles Set - tolle Farbkombi

Dieses tolle modische Sportset sieht toll zusammen aus. Die Größe 44 fällt normal aus, paßt super und die Qualität stimmt auch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Kombi

Sehr schöne Kombi, Top ist ein wenig zu weit, das shirt könnte dafür gern etwas luftiger sein. Gute Qualität, schade, dass es nicht mehr Farben zur Auswahl gibt.

Ist ein toller Artikel

Fällt super aus...das untere Shirt liegt eng am Körper, das andere fällt locker rüber...

Modisch schick

Kann ich nur empfehlen und von der Passform/ Qualität absolut toll.

Tolle Kombi

Toller 2 teiler der auch einzeln getragen werden kann Das Top hat einen guten Sitz beim Training

Tolles Sparset

Dieses Sparset ist sein Geld wert,tolles elastisches Mterial ,tolle Farben super für sportliche Aktivitäten muß ich unbedingt weiterempfehlen.

Lässige Kombination, nicht nur für den Sport

Lässige Kombination, die sich auch angenehm an heißen Tagen trägt, nicht nur zum Sport. Kaschiert kleine Problemzonen perfekt, trocknet schnell.

Sportlich aber trotzdem stylisch :)

Ziehe die Shirts sehr gerne beim Sport an. Sie sind sehr bequehm, kaschieren gut und sind angenehm zu tragen. Würde mir das Set jederzeit wieder kaufen.

Die Kombi mit lang und kurz ist super, wenn man ein bisschen Bauch verstecken will. Das schwarze Shirt lässt sich auch mit anderen Tops gut kombinieren.

Nicht nur zum Sport.

Diese Kombination ist richtig super. Die Größte passt gut. Das Teil macht eine gute Figur und ist im Sommer sicherlich auch für den Alltag geeignet.

Trage das shirt sehr gerne zum Sport. Egal ob für das krafttraining oder in Kursen wie piloxing oder hot Iron. Sieht gut aus. Farbe ist wie auf dem Bild

Super Tragekomfort

Ein angenehmes Tragegefühl. Artikel entspricht der Beschreibung. Shirt macht jede Bewegung mit. Kann diesen Artikel nur empfehlen.