H.I.S 3/4-Sweathose

Tolle Hose

Habe mir die Sweathose bereits zweimal gekauft und bin sehr zufrieden. Nutze sie täglich zum Radfahren und kann mich absolut nicht beschweren. Tolles Material, man schwitzt nicht unangenehm in der Hose und sie reißt nicht ein, Näthe öffnen sich nicht. Würde sie mir auch ein drittes Mal kaufen.

Bequeme Hose für Zirkeltraining

Ich hatte mir die Hose schon mal vor längerem bestellt und war voll zufrieden. Daher hab ich sie mir jetzt nochmal bestellt, da die alte nach häufigem Gebrauch hinten ein Loch bekommen hat.

für Frauen mit Taille Hintern Schenkel :)))

super Hose, ich liebe sie jetzt schon; die einzige von ungefähr 20 3/4-Hosen, die mir wie angegossen passt; ich habe klassische weibliche Formen: richtig Taille, richtig Arsch und richtig Schenkel; unter den Knien ist nix zu eng, in der Taille passt die Hose wunderbar, und das Ganze ohne meinen Po und die Beine in Wurschtpelle zu pressen; wer noch dazu groß ist, hat auch hier die beste Wahl getroffen: die Hosenbeine sind lang genug; Fazit: sehr gut! :)

Sehr bequem und sieht gut aus

Ich trage 38/40 und diese Hose passt in 40 gut. Der Schnitt gefällt mir, die Länge finde ich perfekt. Ich kann die Hose weiterempfehlen.

Super Hose, tolle Passform

Die Hose hat eine sehr gute Passform und auch die Qualität des Stoffes ist gut. Dazu noch der günstige Preis. Einfach alles ok.

Bis Sporthose

Super Sport Hose so macht das laufen Spaß bisschen dicke Stoff trotzdem zu empfehlen

angenehm

Zum Sport treiben angenehm zu tragen. So macht sport machen sehr viel spaß

Genau, was ich gebraucht habe

Hose sitzt optimal, Stoff nicht zu dick, perfekt beim Sport

schöner Artikel !!

Angenehmer Tragekomfort Ideal für den Sport Pflegeleicht

Eine schöne , bequeme Sweathose!

Tolle Sporthose

Die Hose hat eine sehr gute Passform, sie ist bequem und auch die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Ich ziehe sie u.a. zum Yoga oder auch zum Walken/Joggen an. Nichts verrutscht....perfekt.

Super bequem

Ich benutze die Hose für den Sport. Qualität und Passform sind sehr gut, die Hose ist super bequem. Jederzeit wieder.

Bequeme, sportliche Hose

Ich habe mir die Hose sowohl für Freizeit als auch für Sport gekauft. Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden. Sie ist sehr bequem und sieht gut aus. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose habe sie mir für die Arbeit gekauft. Hier wurde geschrieben der Stoff ist zu dick das kann ich überhaupt nicht sagen. Schöner Stoff. Würde sie wieder kaufen.

Super schöner Artikel

Sehr schöne und bequeme Sweathose in einer sehr tollen Qualität. Super schön geschnitten und sehr angenehm zu tragen. Kann die Sweathose sehr empfehlen mir gefällt sie sehr gut.

Schöne Sport und Relaxhose

Die Hose sitzt sehr gut, ich habe 38 und sie passt mit Gr. 38 genau. Das Material fühlt sich angenehm und leicht an, also wird sie gut sein auch wenn es wärmer wird. Ich bin zufrieden:-)

sehr dicker Sweat- Stoff, sitzt gut

Angenehmen zu tragen, den Bildern entsprechend. Einkalkulieren sollte man, dass der Stoff ist sehr dick ist, ich finde das nicht übel, aber es wird sicher nicht jedem gefallen

Bequme Sporthose

Die Hose habe ich in der Größe 34 bestellt. Sie passt perfekt und ist formstabil. Schade, dass es sie nur in der Farbe schwarz gibt. Trotzdem kann ich sie weiter empfehlen.

Bequeme Hose, tolle Länge. Trage sie als bequemeHose in der Freizeit

Super angenehm zu tragen, Stoff prima Kann ...

Super angenehm zu tragen, Stoff prima Kann man nur empfehlen

Super Hose

Ich bestelle diese Hose jedes Jahr für mich, für meine Schwestern und Mütter, für mich die bequemste Hose für jeden Tag

Schöne leichte Sporthose

Schöne Sporthose, guter Schnitt. Auch das Bündchen unterm Knie fällt nicht zu eng aus. Material weich und angenehm.

Vielseitig einsetzbare Hose

Die Hose passt wie angegossen, ist bequem und auch der Look ist toll. Das Material ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Klare Kaufempfehlung!

Sitzt gut

Schöne Hose, sitzt gut. Leider ohne Taschen, hatte ich überlesen, aber die Hose bleibt dennoch bei mir.

Sehr bequeme Sporthose

Die Hose passt mir sehr gut und ist sehr bequem, ist auch nicht so eng an den Unterschenkeln. Die behalte ich!

Super Freizeithose

Tolle Sweathose für Freizeit, Sport etc., angenehme Qualität und pflegeleicht. Ein gutes Tragegefühl und perfekter Sitz.

Die Hose sitz super und ist bequem. Taschen ...

Die Hose sitz super und ist bequem. Taschen wären mir auch lieb gewesen. Habe sie aber trotzdem behalten.

Sporthose

Die Qualität der Sporthose ist top,Material super,trägt sich sehr gut,Aussehen top eine schöne Sporthose der Marke H.I.S

bequem und passt perfekt.

Sehr schöne und doch leichte Qualität, gute Passform, genau das was ich gesucht habe. Gefällt mir wirklich sehr gut.