LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini mit Farbverlauf in Batik-Optik

Einfach toll ! Der Bikini von Lascana ...

Einfach toll ! Der Bikini von Lascana kombiniert einen trendigen Batik-Look mit cooler Optik. Das stylische Bikinioberteil lässt sich dank der abnehmbaren Träger als Neckholder oder als Bandeau-Top tragen. Die Cups und eingearbeitete Stäbchen sorgen in beiden Fällen für einen guten Sitz und eine schöne Passform. Die Bikini-Pants zeigen sich ebenfalls im coolen Print . Fast zu schade zum Untertauchen – der Bügel-Bandeau-Bikini von Lascana!

Sehr schöne Farben

Der Bikini ist ein Traum. Der Farbverlauf sieht einfach super aus. Er ist sehr bequem zu tragen und sitzt fest im Wasser beim Schwimmen , nichts verrutscht. Die Polster im BH kann man leicht entfernen, das finde ich toll. Für mich könnte die Bikinihose etwas knapper sein, aber trotzdem habe ich ihn behalten. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein anspruchsvolles Design

Diese Farben haben mich sofort angesprochen. Der Batikverlauf sieht phantastisch aus. Das Material ist wunderbar weich. Die Hose sitzt gut und nicht zu knapp. Das Oberteil hat einen raffinierten Schnitt. Leider empfinde ich den Sitz des Oberteils als sehr eng. Mich schnürt es ein, was ich von den Vorgänger-Bikinis nicht kenne. Geht leider zurück.

Das Oberteil sieht von vorne schick aus, hat ...

Das Oberteil sieht von vorne schick aus, hat einen guten Sitz und kann auch super trägerlos getragen werden. Die Hose und die Rückseite des Bikinis konnten mich leider nicht überzeugen. Der Bikini würde viel besser aussehen, wenn der schöne Farbverlauf sich auf der Rückseite fortsetzen würde.

trendige Batik-Optik nur in der Vorderansicht

Die Passform ist super! Oberteil formt eine sehr schöne Brust. Slip deckt ein kleines Bäuchlein sehr gut ab. Leider ist der Bikini jedoch nur von vorne in Batik-Optik!!!! Die Farbe der Rückenansicht ist einfach nur schwarz! Sehr, sehr schade!

Ein schöner Bikini, der mal ein nicht ganz so kleines Höschen hat. Etwas komisch fand ich die kleinen dicken Polster im Oberteil, aber die kann man ja ganz leicht herausnehmen.

Vorne hell hinten dunkel

Der Bikini fällt klein aus müsste 1 Nummer größer bestellen

Macht Spaß

Ein super Bikini. Er ist zwar etwas dunkler, als er hier im Internet angezeigt wird, aber trotzdem richtig schön und frisch. Ich habe eine sportliche Figur und bin auch jemand der am See oder im Bad einen Bikini braucht der fest sitzt und an dem man nicht immer zupfen muss. Das erfüllt der Bikini bestens. Zudem hat der Bikini eine etwas breiter geschnittene Hose, mir persönlich gefällt und passt das sehr gut.

Farben anders als dargestellt

Die Passform an sich ist gut, jedoch gefallen mir die Farben nicht. Das rot ist deutlich dunkler/intensiver als auf dem Bild. Außerdem ist der Bikini von hinten komplett schwarz, was mir absolut nicht gefällt. Hätte es schöner gefunden, wenn der Bikini rundherum den selben Farbverlauf hätte.

Toller Bikini. Tolle Farbe

Leider war er für mich zu klein. Hätte ich eine kleinere Gröśse wäre er genial

Perfekt für mich

ich hatte mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt, die jedoch in sehr unterschiedlichen Abständen geliefert wurden. Das finde ich nicht so toll, da man sich nicht endgültig entscheiden kann. Dieser Bikini wurde nun als letzter und sehr spät geliefert, so dass die anderen bereits schon zurücksendet wurden. Ich war auf diesen Bikini sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Er passt perfekt und die Farben sind toll. Das schwarz am Rücken stört mich nicht. Entgegen der Abbildung hat er jedoch schwarze Träger. Die blauen hätten mir sicherlich etwas mehr gefallen. Aber ich trage sowieso meist den Bandeau ohne Träger. Die etwas "komisch" eingearbeiteten kleinen Kissen habe ich sofort entfernt da diese für mich nicht notwendig sind. Alles in allem ist der Bikini sehr empfehlenswert.

Super Farben

Ein sehr schöner Bikini mit großartigen, leuchtenden Farben! Trägerlos kann ich ihn leider nicht tragen, dass sah aufgrund meiner Oberweite nicht so toll aus, aber wenigstens endlich mal was mit dünnen Trägern! Obwohl ich normalerweise eher F trage passte E hier super, nichts fällt raus, alles sitzt gut und bequem. Nicht gefallen hat mir der Schnitt der Hose. Ich habe etwas Bauch, und statt zu kaschieren hat sie noch betont. Ich habe mich daher am Ende für einen anderen Bikini von Lascana entschieden (Reihe "Italy"), mit gleich geschnittenem Oberteil und tiefer sitzender Hose. Zu schade, dass es diesen nicht in der Farbe gab....

Vorne hui, hinten naja.

Auf den Bildern sieht der Bikini so wunderschön aus, leider ist die Rückseite dort nicht abgebildet, denn diese ist einfarbig schwarz und passt meiner Meinung nach deshalb überhaupt nicht zum Design und erinnert an Seniorenbademode. Schade auch, dass quasi alle Bikins auf otto.de in Körbchengröße B nur bis Konfektionsgröße 42 lieferbar sind! Negativ bewerte ich, dass ich sämtliche Artikel einzeln oder in sehr kleinen Gruppen in unzähligen Tüten und Einzellieferungen erhalten habe, obwohl alles in ein Paket gepasst hätte und ich ausdrücklich um Gesamtversand gebeten hatte.

Schöne und kräftige Farbe,

Ich habe den Bikini in der Größe 40, Cup E bestellt. Die Hose hätte gepasst ("normale" Hosengröße habe ich 38), allerdings ist das Oberteil für die Cup Größe E nicht durchdacht. Durch die starke Polsterung im Brustbereich habe ich mich gefühlt wie Cup G und ich glaube auch nicht, dass der Bikini nach dem Schwimmen gut und schnell trocknet. Für kleinere BH-Größen ist der Bikini eventuell besser geeignet.

Top Bikini

Tolle Farben, tolle Passform, super bequem

Passt nicht.

Der Bikini sieht sehr schön aus die Bestellte Größe hat auch bei der Hose gepasst, nur dumm dass man beim BH nur die Cup größe angeben kann aber nicht wie breit der Brustkorb ist. Hat dann leider nicht gepasst da ich zwar kleine Brüste aber doch einen dickeren Brustkorb habe, der BH verschluss war somit zu kurz, leider, geht zurück.

Toller Bikini

Der Bikini sitzt super. Optisch auch sehr schön. Eine tolle Farbe und schönes Material. Leider ist das Oberteil sehr groß geschnitten. Ich trage B-Körbchen und finde die Bikini-Körbchengröße für mich optisch nicht harmonisch. Aber das ist Geschmackssache. Geht mit einem weinenden Auge zurück.

Schön aber nicht optimal

Der Bikini hat mir auf dem Bild sehr gefallen und er wurde sehr schnell geliefert. Leider erscheint das Oberteil sehr wuchtig. Die Farbe ist auch schön aber nicht perfekt. So habe ich mich dann doch für ein anderes Modell entschieden. Die Qualität ist aber sehr gut und der Schnitt auch. Für mich aber eben nicht optimal.

Top Farben

Die Farbe ist einfach genial. Sitzt gut, wenn man die richtige Größe wählt. Hatte erst zu klein bestellt, wollte ihn aber unbedingt haben. Somit hab ich noch 2 Größen bestellt. Ich habe mich dann mega gefreut, als ich einen passenden hatte. Ich würde ihn aber nicht ohne träger tragen, denke er sitzt dann zu tief.

Wunderschöner Bikini

Der Farbverlauf des Bikinis sieht wirklich schön aus. Das Oberteil sitzt auch bei Cup D sehr gut. Nur das Unterteil finde ich nicht ganz perfekt geschnitten, da es bei den inneren Oberschenkeln ein bisschen zu weit runtergeht und daher leicht einschneidet. Hab den Bikini aber trotzdem behalten.

Tolle Farben!!

Dieser Bikini hat einfach tolle Farben! Das Oberteil sitzt gut und die Hose ist nicht zu klein und somit auch für Frauen mit kleinen Problemzonen hervorragend geeignet. Ich hatte mir ein paar Bikinis zur Auswahl bestellt und habe nun die Qual der Wahl ;) Vermutlich "muss" ich mehrere behalten :-)))

Leider passt die Trägerfarbe nicht zum Bikini

An sich ein schöner Bikini. Allerdings könnte die Hose etwas größer sein. Ausserdem ist die Trägerfarbe schwarz, was garnicht zum Oberteil passt. Die Rückseite vom Bikini ist auch komplett schwarz, was mir persönlich auch garnicht gefallen und gestanden hat.

OK - der Zusatz im Cup muss nicht sein

Leider ging der an sich in Form und Schnitt sehr schöne Bikini zurück, da im Cup der "eingelegte Zusatz" dazu führt, dass das Oberteil unnötig vom Körper wegsteht. Sieht dann m. E. nicht mehr gut aus. Dies hat der Bikini an sich nicht nötig, daher ging er zurück. Sehr schade.

Toller Bikini mit kräftigen Farben

Die Lieferung des Bikinis erfolgte sehr zügig. Die Farbe des Bikinis ist zwar etwas dunkler als auf dem Foto, aber die mich kein Problem. Der Bikini passt sehr gut. Die Polster im Oberteil finde ich überflüssig aber die kann man rausmachen. Mir gefällt das sehr gut 😀

Ein zweites Bikini von lascana

Bikini ist wie auf dem Bild, jetzt hab ich blau , letztes Jahr in weinrot bestellt, total zufrieden mit beiden Bikinis. Kann man gut und lange schwimmen, sitzt perfekt, rutscht nicht, die Farbe verschwindet nicht. Nur weiter empfehlen, bin zufrieden 😁

Ein toller Bikini

Da ich den Bikini schon in Türkis besitze und ich ihn sehr gern trage, habe ich mich für das gleiche Teil in rot entschieden. Er sitzt sehr gut und die Hose ist nicht zu klein. Man kann das Oberteil auch gut ohne Träger tragen, es sitzt alles perfekt!!

Blickfang

Dieser Bikini ist dank seiner Farbkombination ein besonders Highlight. Die Farben machen spaß auf Meer. Die dunkle Farbe der Hose schmeichelt dem Po und macht schlank. Das hellblaue Oberteil zeiht die Blicke Richtung Busen und setzt diesen gekonnt in Szene.

Hübscher Bikini

Hab diesen Bikini bereits in blau/schwarz gekauft und da ich so begeistert bin, wollte ich diesen noch in einer anderen Farbe zum wechseln.

super Bikini!

der Bikini ist sehr schön, ich besitze bereits genau gleichen in blau, Größe passt genau, Oberteil hält sehr gut auch ohne Träger und was mir am meisten gefällt, dass das Höschen nicht so knapp geschnitten ist und den Bauch ein bisschen verdeckt. ;)

Toller Bikini

Ein wirklich schöner Bikini, aber das Oberteil ist sehr eng geschnitten und hat , obwohl mir 36/A immer gut passt, alles sehr eingeschnürt. Das Höschen hat gepasst., deshalb wäre der Bikini eine Nr. größer vermutlich auch nicht ok, schade!