Venice Beach Bustier-Bikini mit abgetönten Details

Schöner Bikini, Hose zu klein, zu kurz

An sich ist es ein toller Bikini, Farbe und Material gefallen mir. Aber die Bikinhose ist zu klein bzw. hat eine niedrige Leibhöhe. In Hosen trage ich eine 38 und habe den Bikini extra schon 1 Nummer größer bestellt). Echt traurig dass ich bisher kein schönen sportlichen Bikini finden konnte der meiner Figur gerecht wird. Und nein- ich möchte keinen Bikini kaufen mit hoher Leibhöhe- die finde ich hässlich. So ein sportlicher Bikini mit mittlerer Leibhöhe wäre echt klasse. Hier ist echt noch ne Marktlücke zu schließen.

Leider sehr schwer auszuziehen!

Das Top wie auch die Hose sehen super aus! Das Top ist nicht zu tief ausgeschnitten, wie es erst meine Befürchtung war. Besonders für Frauen mit kleiner Oberweite gut tragbar. Die Hose sitz auch gut. Hätte ihn auch gerne behalten nur leider hab ich das Top nur sehr, sehr schwer und äußerst umständlich ausziehen können. Das geht für mich gar nicht!

Nichts für Körbchengröße A

Die Qualität ist o.k. und die Farben sind schön. Die Hose war ganz o.k., saß aber auch nicht übermäßig gut. Das Oberteil saß allerdings katastrophal. Das sieht nur mit größerer Oberweite gut aus.

Nicht für Größen jenseitsGr.38 geeignet

Passform und Schnitt für Größen über 38 nicht geeignet, da es optisch einfach unvorteilhaft aussieht. Qualität und Verarbeitung gut.

Tolles Oberteil, Hose allerdings nicht so

Das Oberteil hat mir super gut gefallen, im Material und in der Passform. Das Unterteil gefiel mir nur leider garnicht, weswegen es leider wieder zurückging. Generell ist jedoch eine Anprobe angemessen, andere haben wahrscheinlich keine Probleme mit der Passform der Hose haben.

Etwas schmal oben

Ich wollte einen unauffälligen Sport Bikini kaufen der fest anliegt. Dieser ist zwar fest aber macht oben keine schöne Form. Der Bikini ist solide und vielleicht für kleine Brüste besser geeignet. Unterteil ist top.

Leider nichts für kleine Körbchen

An sich ist der Bikini sehr schön verarbeitet, fühlt sich auch super an und die Farbe entspricht der Abbildung. Allerdings geht man mit kleinem Körbchen leider darin verloren. Ging leider zurück.

Gute Passform - gefällt mir aber leider nicht

Passform ist gut. Leider erinnert der Bikini eher an Unterwäsche. Deswegen habe ich den Bikini zurück geschickt Schade

Bikini

Habe den Bikini zurück gesandt. Wirkt eher wie Unterwäsche. Material und Farben sehr schön.

Na ja

Für junge Mädels ja...... nicht meins Mit kleinem Busen geht gar nicht ..... sonst wäre er echt schön

Fällt klein aus

Fällt klein aus, nur für dünne Personen

Fällt klein aus

Das Bikini Oberteil fällt viel zu klein aus. Die Hose passt normal.

Bustier Bikini

Sehr schöner Bustier Bikini aber leider fällt er sehr Klein aus Schade

Guter Schnitt

Guter Schnitt leichtes Material. Guter Sitz. War mir nur zu klein

Sportlich

Leider ein sehr unbequemer Bikini schon beim Anziehen war es nicht sehr angenehm