Venice Beach Bustier-Bikini mit abgetönten Details

schöner Sportbikini

Der Bikini hat einen schönen Schnitt, das Material ist angenehm. Doch leider verzeiht der Schnitt kein Kilo zu viel an der Hüfte. Bin 1,78 groß und schlank, aber an der Hüfte habe ich kleine Röllchen, damit sah das einfach für mich nicht gut aus. Wer eine Sportliche Figur hat, sollte hier zugreifen.

wieder ein Kompromiss

Das Oberteil sitzt gut, ist aber etwas eng im Unterbrustbereich. Mit Körbcheneinlagen trocknet es auch nur langsam, die Einlagen lassen sich aber entfernen. Die Hose ist am Gesäß bei schmalen Hüften viel zu weit (1,61 m, 50 kg)und schlabbert.

Toller Bikini - sitzt einfach super!

Oberteil verrutscht nicht - und bleibt durch die Rückenlösung da, wo es hin soll!! An der Hose könnte etwas mehr Stoff sein, sitzt schon sehr knapp. Insgesamt fällt der Bikini klein aus, also eine Nummer größer auf jeden Fall!

Schönes Design

Der Bikini gefällt mir optisch sehr gut und sollte mir zum Sport im Wasser dienen.Dazu wäre er auch sicher geeignet,wenn er mir obenherum nicht zu klein gewesen wäre.Musste ihn leider zurückschicken.

Sportlich

EIn sportlicher Bikini. Allerdings saß bei mir persönlich das Oberteil nicht gut. Bikini ist eher ein Basic ohne viel Schnick-Schnack.

Toller Artikel für kleinere Brüste!

Sehr schöner Bikini, der allerdings bei Cup C/D nicht zu empfehlen ist, da der Halt einfach fehlt. Deshalb ging er zurück.

Super Sport-Bikini

Ein toller Bikini, der optimal sitzt und für jeden geeignet ist

schöner Bikini

Sieht aus wie auf dem Bild. Schöner sportlicher Bikini

Schöner Bikini..

Habe ihn in zwei Größen bestellt. Die 38, die ich in normaler Kleidung trage, war mir etwas zu klein, deshalb habe ich mich für die Größe 40 entschieden. Damit bin ich sehr zufrieden. Ich Liebe diesen Bikini sehr und trage ihn überaus gern.

Gut sitzender Bustier Bikini

Der Bikini sitzt super, vor allem ist die Hose nicht so schmal geschnitten. Leider habe ich ihn zurück geschickt, da mir ein zur Auswahl bestelltes Oberteil besser gefiel. Zu diesem finde ich nur leider keine Hose, die auch etwas höher geschnitten ist.

Sitzt perfekt

Das Oberteil sitzt super gut. Mir ist es wichtig das Oberteil beim Kopfsprung vom 1-Meter-Brett nicht zu verlieren. Der Slip hat für meinen Geschmack zu wenig Stoff am Hintern. Aber das mag ja jeder anders. Sitzen tut er trotzdem gut.

Schön

Sieht gensu so aus wie auf dem Bild! Schade nur, dass man nicht selbst kombinieren kann! Oberteil ist zu klein und Unterteil war mich zu gross! Sonst kann ich nur weiter empfehlen!

Wunderschöner Bikini

Der Bikini ist wirklich genau so hübsch wie abgebildet. Er ist Passform und Größengerecht angegeben und es sitzt alles dort, wo es hingehört

Ein toller Bikini!

Das Oberteil sitzt super und entspricht BH Grösse 80D. guter Sitz und schöne Qualität. Leider war mir die Hose zu klein, deshalb zurück.

Ein sehr bequemer Bikini

Sehr gute Passform. Alles ist da wo es hingehört. Kann ich von meiner Seite aus mir sehr empfehlen wenn man eher auf einen sportlichen Bikini steht.

Ein schöner Bikini

...Aber ich war mir unsicher ob das Gummi unter der Brust irgendwann ausleihert durch das an und ausziehen. Deshalb ging er leider zurück.

sportlich schön

Hält gut und trägt sich gut. Den Schnitt der Hose finde ich nicht sonderlich schön aber es bleibt wenigstens alles da wo es sein soll

Sieht leider auf dem Foto schöner aus als in ...

Sieht leider auf dem Foto schöner aus als in original. Musste daher leider zurück.

Schöner Bikini

Passt gut Größen Angaben stimmen und das Material fühlt sich angenehm an, macht ne schöne Figur

Sportlicher Bikini.

Dieser Bikini sieht sortlich aus, Fällt aber auch kleiner aus, passt zum Glück in der größer bestellten Größe.

Super für junge Ladys

Ein schicker Bikini aber eher für jüngere, jugendliche. Als erwachsene Frau sieht man damit zu kindlich aus.

Schöner Zweiteiler

Schöner Zweiteiler Preis Leistung OK Material OK Oberteil ist schön verstellbar

Größe ist perfekT.Sieht toll aus.Würde ich weiter empfehlen.

Toller Artikel. Kann ich weiterempfehlen. Gute Form.

Schöner Bikini

Angezogen hat mir das Oberteil nicht gefallen, deshalb zurückgeschickt.

Schöner Bikini

Sitzt sehr gut. Schade nur das es ihn nicht in anderen Farben gibt.

angenehmer Bikini

Nutze den Bikini zum Aqua Jogging und bin zufrieden.

Schaut super aus!!

Passt fast perfekt, Hose könnte etwas größer sein !!

Bikini

Dieser Bikini sieht gut aus, passte mir aber nicht