Venice Beach Bustier-Bikini mit abgetönten Details

Macht genau was er soll! :)

Wollte einen Bikini zum Surfen, den man nicht nach jeder Welle erstmal neu richten muss - und das erfüllt er. Habe mich bezüglich der Größe von den Vorbewertern verunsichern lassen, aber wenn ihr einen Bikini wollt, der später im Wasser auch sitzen bleibt: Nehmt eure Standardgröße!! Die Größenunterschiede liegen nur in der jeweiligen Weite. Oberteil ist ganz normal wie jedes andere Bustier/Top anzuziehen, keinerlei Schwierigkeiten vorhanden. Und durch die tolle Rückenlösung verrutscht auch nichts. Die Hose ist nicht zu knapp geschnitten, würde sagen eher ein bisschen höher, entspricht dem Bild. Klasse Gesamtpaket!

Schöner Bikini, Hose zu klein, zu kurz

An sich ist es ein toller Bikini, Farbe und Material gefallen mir. Aber die Bikinhose ist zu klein bzw. hat eine niedrige Leibhöhe. In Hosen trage ich eine 38 und habe den Bikini extra schon 1 Nummer größer bestellt). Echt traurig dass ich bisher kein schönen sportlichen Bikini finden konnte der meiner Figur gerecht wird. Und nein- ich möchte keinen Bikini kaufen mit hoher Leibhöhe- die finde ich hässlich. So ein sportlicher Bikini mit mittlerer Leibhöhe wäre echt klasse. Hier ist echt noch ne Marktlücke zu schließen.

Sportlich

Sportlicher Bikini, der super aussieht. Er sitzt sehr gut. Das Material ist angenehm. Schlichtes und dennoch schickes Design. Nach dem ersten Probeschwimmen kann ich auch sagen, dass er sehr funktionell ist. Trocknet auch schnell. Genau das was ich gesucht habe. Fällt größengerecht aus. Ich trage üblicherweise Gr. 38, und 75C. In 38 Cup C/D passt er genau.

Toller und gutausehender Bikini.Größe fällt normal aus. Ich habe nach einen Sportbikini für Aquafitness gesucht. Und ihn gefunden! Es verrutscht nichts ,fühlt sich angenehm an und man kann ohne bedenken jede Bewegung mitmachen. Auch ist er sehr schön geschnitten und macht optisch was her. Ich kann den Bikini nur weiter empfehlen! Ich kann nichts bemängeln.

Leider sehr schwer auszuziehen!

Das Top wie auch die Hose sehen super aus! Das Top ist nicht zu tief ausgeschnitten, wie es erst meine Befürchtung war. Besonders für Frauen mit kleiner Oberweite gut tragbar. Die Hose sitz auch gut. Hätte ihn auch gerne behalten nur leider hab ich das Top nur sehr, sehr schwer und äußerst umständlich ausziehen können. Das geht für mich gar nicht!

schöner Sportbikini

Der Bikini hat einen schönen Schnitt, das Material ist angenehm. Doch leider verzeiht der Schnitt kein Kilo zu viel an der Hüfte. Bin 1,78 groß und schlank, aber an der Hüfte habe ich kleine Röllchen, damit sah das einfach für mich nicht gut aus. Wer eine Sportliche Figur hat, sollte hier zugreifen.

Sehr bequem

Ich würde den Bikini weiterempfehlen,er passt so wie er soll,es verrutscht nichts. Man möchte ihn gar nicht mehr ausziehen,mega bequem.Werde ich mir noch Mal bestellen als Ersatz.

wieder ein Kompromiss

Das Oberteil sitzt gut, ist aber etwas eng im Unterbrustbereich. Mit Körbcheneinlagen trocknet es auch nur langsam, die Einlagen lassen sich aber entfernen. Die Hose ist am Gesäß bei schmalen Hüften viel zu weit (1,61 m, 50 kg)und schlabbert.

Toller Bikini - sitzt einfach super!

Oberteil verrutscht nicht - und bleibt durch die Rückenlösung da, wo es hin soll!! An der Hose könnte etwas mehr Stoff sein, sitzt schon sehr knapp. Insgesamt fällt der Bikini klein aus, also eine Nummer größer auf jeden Fall!

Schönes Design

Der Bikini gefällt mir optisch sehr gut und sollte mir zum Sport im Wasser dienen.Dazu wäre er auch sicher geeignet,wenn er mir obenherum nicht zu klein gewesen wäre.Musste ihn leider zurückschicken.

Sportlich

EIn sportlicher Bikini. Allerdings saß bei mir persönlich das Oberteil nicht gut. Bikini ist eher ein Basic ohne viel Schnick-Schnack.

Super Artikel,perfekter Sitz!

Material und Qualität einfach super. Farbe war wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen. Ich hatte C/D cup und er passt perfekt.

Toller Artikel für kleinere Brüste!

Sehr schöner Bikini, der allerdings bei Cup C/D nicht zu empfehlen ist, da der Halt einfach fehlt. Deshalb ging er zurück.

Passt meiner Tochter sehr gut und gefällt ihr. Auch nach dem Waschen noch gut.

Sehr schöner Bikini

Der Bikinni war für meine Tochter und er sitzt gut und sieht noch richtig schick aus

Sportlicher Bikini

Der Bikini entspricht genau meinen Vorstellungen. Schlicht und sportlich.

Super Sport-Bikini

Ein toller Bikini, der optimal sitzt und für jeden geeignet ist

schöner Bikini

Sieht aus wie auf dem Bild. Schöner sportlicher Bikini

Fantastisch !

Ein super sexy Bikini, bei dem auch bei schnellerem Schwimmen und Tauchen nix verrutscht. Also vor allem für Frauen geeignet die sich sportlich im Wasser bewegen. Was mir sehr gefällt ist, das Frau die Träger verstellen kann. So ist er auch für etwas ältere Semester geeignet, bei denen die Brust nicht mehr ganz so weit oben sitzt und die auch noch schön beim Baden aussehen wollen. Trage normalerweise Konfektionsgröße 36. Hier passte allerdings die 38 weil ich trotz meiner schlanken Figur Cup C benötige. Hose sitzt auf meiner schmalen Taille auch sehr gut. Bin rundum glücklich !

Nichts für Körbchengröße A

Die Qualität ist o.k. und die Farben sind schön. Die Hose war ganz o.k., saß aber auch nicht übermäßig gut. Das Oberteil saß allerdings katastrophal. Das sieht nur mit größerer Oberweite gut aus.

Nicht für Größen jenseitsGr.38 geeignet

Passform und Schnitt für Größen über 38 nicht geeignet, da es optisch einfach unvorteilhaft aussieht. Qualität und Verarbeitung gut.

toller Bikini

Der Bikini sieht sehr sportlich aus und ist wie auf dem Foto abgebildet. Das Oberteil ist leicht gepolstert und hält alles an seinem Platz :)

toller Bustier Bikini - ideal auch nach Ops

Super Bustier Bikini. Auch nach Brust Ops super zu empfehlen. Hat Pads die leicht pushen. Tolle Qualität und super Sitz

Bikini für Wassersport

ich habe nach einem Bikini für sportliche Aktivitäten im und auf dem Wasser gesucht, und ihn denke ich mal gefunden. Es verrutsch nichts bei großen Armbewegungen (was ja bei normalen Bügelbikinis usw gerne passiert). Das Material ist schön und wertig, und optisch finde ich die Farbkombi im Konstrakt echt schön, eben sportlich :)

Das Material und der Schnitt sind zwar gut, ...

Das Material und der Schnitt sind zwar gut, jedoch stimmt die Größe überhaupt nicht, das Oberteil ist viel zu eng. Ich weiß nicht, wem das passen soll. Ich habe sonst ebenfalls bei anderen Artikeln auch diese Konfektionsgröße, aber der Bikini ist viel zu eng. Schade

Nicht schön

Habe mir diesen Bikini gekauft und war total darüber enttäuscht wie er aussah und das er einfach viel zu klein ausgefallen ist.

Tolles Oberteil, Hose allerdings nicht so

Das Oberteil hat mir super gut gefallen, im Material und in der Passform. Das Unterteil gefiel mir nur leider garnicht, weswegen es leider wieder zurückging. Generell ist jedoch eine Anprobe angemessen, andere haben wahrscheinlich keine Probleme mit der Passform der Hose haben.

Schöner Bikini..

Habe ihn in zwei Größen bestellt. Die 38, die ich in normaler Kleidung trage, war mir etwas zu klein, deshalb habe ich mich für die Größe 40 entschieden. Damit bin ich sehr zufrieden. Ich Liebe diesen Bikini sehr und trage ihn überaus gern.

Gut sitzender Bustier Bikini

Der Bikini sitzt super, vor allem ist die Hose nicht so schmal geschnitten. Leider habe ich ihn zurück geschickt, da mir ein zur Auswahl bestelltes Oberteil besser gefiel. Zu diesem finde ich nur leider keine Hose, die auch etwas höher geschnitten ist.

Top Bikini, Preis-Leistung stimmt

Artikel ist wie beschrieben u.auch die Größe fällt passend aus, welch Freude!!! Das Material ist schon dünn - aber nicht durchsichtig - u.trocknet schnell. Sehr schöner sportlicher Schnitt, nix verrutscht :) Einfach Perfekt.