H.I.S Kurzsocken (Box, 20-Paar) in praktischer Geschenkbox

Coole Socken

Es sind an sich schöne Socken, aber wir kamen uns ein bisschen verarscht vor, statt wie angegeben 20 verschiedene Farben, haben wir nur 4 verschiedene Farben. Für das Geld hätte ich echt mehr erwartet, wir behalten die aber trotzdem. Trotzdem gibt es aber nur 2 Sterne, weil wir somit getäuscht worden sind.

Qualität hat stark nachgelassen

Ich mag die Strümpfe sehr, aber die Qualität der Strümpfe hat stark nachgelssen. Nachdem aus einer früheren Bestellung (vor 1,5 Jahren) nun einige aussortiert wurden, habe ich meine Lieblingssocken wieder bestellt. Die Qualität ist aber nicht mehr die gleiche. Die Strümpfe sind viel dünner (man kann schon fast durch die Strümpfe Zeitung lesen). Die alten Stümpfe sind nach 1,5 jahren immer noch besser (nach unzähligen Wäschen) als diese neue Lieferung.

Naja.......

Schade, aber die Socken sind nicht wie normale Socken elastisch. Mein Sohn konnte kaum anziehen...sitzen komisch...für so einen Preis, leider sofort zurück

Leider zurückgeschickt!

Eigentlich ganz nette Idee mit den unterschiedlichen Farben. Aber leider sehr störende Zehennaht.

Fällt viel zu groß aus

Habe den Artikel in Größe 39 bestellt, jedoch waren sie viel zu groß, so dass sich die Ferse auf Knöchelhohe befand. Die Qualität hat durchschnittlich gewirkt, lässt sich aber erst nach mehrmaligem Tragen beurteilen.

Nicht schlecht

Ich fand die Socken zu Beginn sehr gut weil man nicht immer suchen muss nach dem zweiten Socken. Ich hab sie schon etwas länger jetzt, leider lässt die Qualität doch etwas nach. Schade.

Qualität nicht gut

Die farblichen Markierungen sind an sich eine tolle Idee. Leider lösen sich die Socken nach kurzer Zeit (2 Monate) auf. Bei Socken der Marke H.I.S. sollte man eine bessere Qualität erwarten können...

Material zu dünn

Anders als erwsrtet. Material dünner als gehofft. Fürchte sie halten lange Tage nicht lange durch

Für den Sommer geeignet

Wenn man viele Stunden unterwegs ist sind diese Socken wegen ihrem Material nicht ziemlich gut geeignet

tztz

diese Socken gehen viel zu schnell kaputt weil sie zu dünn sind ich würde diese his Socken nicht weiter entfehlen

hier ist leider Masse statt Klasse

mir persönlich sind die Socken zu dünn und für die angegebene Größe fallen sie zu klein aus

Gehen beim Waschen ein

Leider gehen die Socken beim Waschen ein. Würde ich nicht mehr kaufen.

dünne Socken

Die Socken sind sehr dünn und durchsichtig. Gingen deshalb zurück.

zu hohe kurzsocken

meiner Ansicht nach sind diese kurzsocken etwas zu hoch für ihre Bezeichnung

Schöne Verpackung aber schlechte ...

Schöne Verpackung aber schlechte Material,deswegen zurückgeschickt.