H.I.S Kurzsocken (Box, 20-Paar) in praktischer Geschenkbox

Gute Socken aufgrund der farblichen Streifen

Die Anzahl der Socken für diesen Preis ist toll, die farbliche Markierung auch eine super Idee. Jedoch fallen die Socken relativ groß aus und sind qualitativ nicht so toll. Material an sich ist ok, jedoch sind nach 1- 2 x Tragen und Waschen mehrere Laufmaschen oder Löcher im Zehenbereich. Das ist nicht so toll. Vielleicht sollte man die Anzahl etwas reduzieren und dafür die Qualität verbessern.

Passform sehr gut, auch nach mehrmaligem ...

Passform sehr gut, auch nach mehrmaligem Waschen..Nachteil: die aufgedruckten Größen sind nach ein paar mal waschen nicht mehr sichtbar...

Fusseln ohne Ende

Die Qualität der Socken ist nicht schlecht, allerdings Fusseln die Socken auch nach mehrmaligen Waschen so sehr das man sie niemanden weiterempfehlen kann. Flusen und Flocken zwischen den Zehen will ja kein Mensch auf Dauer haben. Machen auch beim ausziehen eine riesige Sauerei, schade das mein Rückgaberech mittlerweile verfallen ist. Ich würde diese Socken gerne wieder zurückgeben und ärgere mich sehr das ich sie mir gekauft habe.

im großen und ganzen eine gute Idee, ABER ...

im großen und ganzen eine gute Idee, ABER !! es wäre sinnvoller die einzelnen Größen mit nur einer Farbe zu versehen ( 39-42 nur Rot ; 43-46 nur Blau ) . WEIL : schon nach einer Wäsche sind die Größenangaben nur noch sehr schlecht zu erkennen. für einen Singlehaushalt sehr gut, oder wenn Frau und Mann verschiedene Socken ( Marken ... ) tragen auch ok. aber nicht wenn Frau u Mann sich die gleichen gekauft haben. leider nur eine 5- :-(

Tolle Idee, aber praktisch nicht so perfekt

...denn leider waren mehrere Farbpaare doppelt und bei einem Blauton sogar 4 Paar Socken vorhanden. Das ist enttäuschend, denn letztlich haben wir nun trotzdem kein eindeutiges Identifizieren bei den Socken - ärgerlich...und da mein Sohn (Weihnachtsgeschenk) diese schon paarweise auseinander geschnitten hat, ist ein Umtausch nun nicht mehr möglich. Sehr schade, denn ansonsten wäre es perfekt. Die Qualität macht einen guten Eindruck.

eine Packung - unterschiedliche Qualität

Die Idee mit den farbigen Bündchen auf der Innenseite ist super. Die Qualität der Socken leider sehr unterschiedlich: - ein Teil der Socken reisen an der seitliche Fersnaht -> Löcher - ein Teil der Socken war nach wenigen Wäschen weder weich noch elastisch, somit nur sehr schwer über die Ferse zu ziehen -> unbrauchbar - bei einem Teil der Socken verblasste das Schwarz, wirkt eher antrazit und alt

Lassen sich gut tragen

Bequem... Gute Passform.... In Größe 39-42 bestellt entspricht der Größen Angabe . Leider sehr dünn verarbeitet , waren mal fester ... dicker ... verarbeitet.😬 Dadurch eine Überlegung ob man diese Qualität für den Preis in der Menge noch mal Bestellt 🤔 Mein Sohn 11 Jahre findet sie allerdings genau richtig .

Ja wer kennt's nicht?

Frühling bzw. Sommer ist es und es ist zwar warm aber trotzdem zu kalt um ohne Socken rumzulaufen. Da bieten sich solche Sneaker Socken super an :) Sie passen gut, scheinen robust und durch die innere Färbung, könnte man die Socken zwar sortieren aber es macht auch nichts wenn nicht. Denn niemand sieht das Innere :)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die farbigen Inneren Bündchen

Die inneren farbigen Bündchen sind zwar nett anzusehen bringen aber doch nicht wie erwarten einen Mehrwert, wäre besser gewesen wenn diese Außen angebracht gewesen wären, so muss man diese immer wieder umdrehen zum zuordnen. Sonst erfüllt die Qualität meine Erwartungen

Sind ganz ok..

Ich war vom Material nicht wirklich überzeugt. Dass jedes Paar eine andere Farbe hat, hätte mich schon angesprochen, aber das alleine reicht für mich nicht aus. Der Stoff war leider nicht mein Fall.. Schade. Ansonsten schön.

Die farbigen Absetzungen sind praktisch, aber

... wenn mehrere Paare die gleiche Farbe haben, macht das wenig Sinn. Die Socken fallen auch recht groß aus, habe Schuhgröße 43. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, fühlt sich aber des Preises entsprechend an

Tragekomfort mittelmäßig

Die teuren Socken haben eine sehr harte Naht, die über sämtliche Zehen verläuft und im Schuh sehr scharfkantig drückt und schmerzt... Das darf nicht sein, besonders bei Qualitätsmarken wie HIS!

Zu dünn

Die Socken sind ( besonders vorn an den Zehen) viel zu dünn. Man kann durchsehen. Schön finde ich das sie farblich sortiert sind und man sie nach dem Waschen einfach entsprechend den Farben zusammenlegen kann.

Sehr dünnes Material und zu locker

Für diesen Preis sind die Socken sicherlich völlig in Ordnung, allerdings rutschen sehr im Schuh. Zudem ist das Material sehr dünn. Ich habe sie zurückgeschickt, da ich Socken mit gutem Sitz brauche.

Quantität über Qualität

Es sind viele Socken für einen im Angebot akzeptablen Preis. Die Menge ist auch ein Grund warum ich nach einigen Monaten noch Socken übrig habe.

falsche Socken geliefert

leider wurden die Socken in kurz bestellt aber in lang geliefert, deshalb zurück

Bin enttäuscht

Vor dem tragen wasche ich alle Kleidung immer nochmal. Dann beim anziehen habe ich gesehen das bei mehreren Socken die nath auggegangen ist. Und für den Preis kann man besseres erwarten.

Schöne Socken, fallen größer aus

Die Socken sind ganz ok, bißchen dünn, gehen an den Zehen schnell kaputt. Fallen locker eine Nummer größer aus. Die Farblichen Bündchen sind gut um die Socken zu zuordnen.

H.I.S Kurzsocken

Fallen recht groß aus. Bin gespannt, ob sie beim Waschen einlaufen. Das Material an sich fühlt sich nicht sonderlich angenehm an an der Haut.

sorry

keine bewertung möglich, da keine anprobe erfolgen konnte, die socken sind mehrmals "gesichert"

Preis, Leistung sehr gut.

Die Nähte sind bei empfindlichen Zehen und engen Schuhen, Stiefeln, nicht gut verarbeitet, bzw. Scheuern sie. Unangenehm. Ansonsten schöne Strümpfe.

In Ordnung

Für wenig Geld viele Socken, qualitativ gute Socken und den Preis muss man erst mal schlagen einer Nummer kleiner kann ich empfehlen fallen groß aus

Socken in toller Verpackung

Die farbliche Markierung ist ne feine Idee. Die Anzahl im Verhältnis zum Preis ist Klasse allerdings leidet gleichzeitig etwas die Qualität.

Qualität hat nachgelassen

Nach 2-3 mal waschen sind schon die ersten Löcher drin. Das war früher nicht der Fall. Eindeutig nicht mehr zu empfehlen

Sind sehr witzig

Leider sind schon nach kurzer Zeit einige Löcher entstanden. Schade, mit dem farbigen Streifen auf der Innenseite sehr schön.

Herrensocken haben nette bunte Innenränder

Das Material ist gut, aber beim ersten waschen sind sie kleiner geworden, müsste man größer eine Nummer größer bestellen.

mega Set, Qualität nicht mein Fall.

mega Set, Qualität nicht mein Fall. Die Qualität hat mich nicht überzeugt, daher habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Alles gut

Schöne schlichte Socken. Sie sind sehr dünn weswegen ich nicht sicher bin wie lange sie halten werden

Preis-Leistung ist i.O.

Socken sind bequem, lassen sich gut tragen. Linksrum sollten sie nicht gewaschen werden, da sich sonst Fäden lösen.